Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Lets Play, Let´s Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.08.2012 um 11:12
@Chairon
Gronkh der Naturgeile :D
Darfs auch eine Dame sein?
Wenn ja kann ich TRASHTAZMANI nur empfehlen ihre Stimme ist super ruhig.
Total chillig :D
Viele Fans von den beiden hängen Gronkh und Trash eine Affäre an weil Trash verheiratet ist aber die wären so süß zusammen >.<
Im RL heisst sie Jana.
https://www.youtube.com/watch?v=M21kcAmJLQc

Anzeige
melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.08.2012 um 13:09
@harleenquinzel

Klingt ja sehr angenehm. Da werde ich in der nächsten Zeit wohl einiges zu tun haben. ;)


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

16.08.2012 um 11:06
Ich hab auch noch was gefunden:

Youtube: Let's Play Shadow of the Colossus [Blind / German] - #2 - Folge dem Licht
Let's Play Shadow of the Colossus [Blind / German] - #2 - Folge dem Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In guter Gronkh-Tradition, wie ich finde. :)

Auch das Spiel scheint interessant zu sein. Der erste Teil besteht nur aus Intro, deshalb sofort der Link zum zweiten.


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

16.08.2012 um 22:16
Die zwei Damen sind durchaus zu empfehlen:
SpoilerxoOStrawberryOox
https://www.youtube.com/watch?v=PR6ePCrBKaw (Video: Let´s Play Together Resident Evil 5, Part 7 - Kurzes treffen mit Popokarim)


Auch lookslikelink schaue ich gerne, ich finde seine Art zu reden so toll irgendwie. :D
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=u_DTbzXQacw


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 20:46
@Chairon

Ich würde dir RahmschnizelLP sehr empfelen. Wenn du Gronkh magst (mochtest?) wird er dir sicher auch gefallen...

Schau doch mal bei www.gronkh.de vorbei. Da let´s playd nicht nur Gronkh, sondern auch andere gute :)

Viel Spaß :)


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:14
@Chairon
Pewdie!


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:20
@Chairon

Hey, also ich kann dir EinQuantumPro wärmstens empfehlen.
Er hat eine sehr angenehme Stimme und ist oftmals echt witzig, er Lets Playt eigentlich alle aktuellen interessanten Titel, aber auch Indie-Games.

http://www.youtube.com/user/EinQuantumPro


1x zitiertmelden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:22
http://www.youtube.com/user/PewDiePie


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:31
@Lilith
Bitte nicht PewDiePie!!!!!

Der geht einem sowas von auf die Nerven, das ist schon nicht mehr aushaltbar...^^


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:34
@Höhlenforscher
Ich mag die Videos ^^


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:40
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Hey, also ich kann dir EinQuantumPro wärmstens empfehlen.
Ich auch :D Der ist herrlich


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 21:44
@1st
Endlich mal jemand mit Geschmack! :)
Dafür, dass er so ein toller Lets Player ist, hat er einfach zu wenig Klicks. Liegt wohl auch daran, dass er kein Selbstdarsteller ist und seine Fratze immer und überall in die Kamera halten muss, wie so manch anderer...


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

14.12.2012 um 22:37
TrueMG finde ich bei eingen Games ganz gut er kommentier zwar ne menge aber er macht es gut
allerdings weiß ich ja nicht welche Spielgenres du genau suchst


melden

Hat jemand einen "Let´s Play"-Geheimtipp?

27.04.2013 um 20:36
Ich gucke Gronkh, Sarazar, PietSmiet, SparkofPhönix u.s.w.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Let's Play Thread
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 23.03.2012 von pakk
Skoomer am 18.11.2011
4
am 23.03.2012 »
von pakk
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.595 Beiträge, um 10:54 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.595
um 10:54 »
von krungt
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »