Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester, Neujahrs Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

20.12.2011 um 17:48
Also, wenn die Welt nicht untergeht, wünsche ich mir, wieder so mit meinen
Bekannten zusammenzusein wie dieses Jahr, da es einen davon krankheitsmäßig
schlimm erwischt hatte und ich hoffe, dass wir alle zusammen Sylv.2012 doch noch
erleben werden.

Anzeige
melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

20.12.2011 um 18:02
2012 ist mir noch zu weit weg um darüber nachzudenken.

2011: Wie immer erst Ekel - Alfred gucken, dann Dinner for one.
Danach werden wir uns wohl fein einen genehmigen. Hinein sprach Löwenstein. Natürlich darf ein Raclette nicht fehlen. Was nicht gemacht wird: böllern
Eni


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

20.12.2011 um 19:00
...Ekel Alfred - dann schön essen und danach in die Kneipe in der Nachbarschaft! Da wird's dann gerne mal 4 oder 5 Uhr!

Natürlich Feuerwerk zwischendurch! ;)


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

20.12.2011 um 19:49
vor hab ich einiges, scheitert lediglich an der umsetzung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 03:44
Nach Freunden fahren, würd zwar lieber in's Aulland is aber grad nich drinn :D :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 03:49
@tic

wo liegt dieses aulland?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 03:52
@sator

*lach* Huch :D

Ausland


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 03:55
@tic

oh... ich nahm an, es würde nördlich von mordor liegen.


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 05:50
Na das potentiell letzte Silvester feiern was die Menschheit sehen wird ^^ Ist doch logo :D


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 07:34
wir machen ein matratzenlagen, haben uns mit dvds eingedeckt , werden lecker müffeln , also ein gemütlichen rutsch, ohne saufen und knallerei.


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 07:49
silvester 2012? ja wie soll ich wissen was ich am Silvesterabend 2012 machen werde? Das ist noch 1 Jahr hin!
Wenn ihr meint jetzt heute, kann ich's euch sagen : schlafen! Bin seit 5h früh auf.


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 08:06
@Narayan

gute aufgepasst.. :)

vielleicht sollte man das endlich in 2011 umändern^^


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 08:17
wär eine idee. :)


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 08:21
ups..sollte natürlich gut aufgepasst heißen... immer diese Ausländer ^^


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 08:27
was wir heute machen ausser früh ins Bett?
Pläne schmieden wie man "Aussteigen" könnte, das heisst die Rente nicht ab zu warten sondern vorher auf zu hören mit arbeiten und eben, aussteigen.


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 09:38
Was ich 2012 machen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen was bis dahin aus der Weltuntergangssache geworden ist. :D

Dieses Jah bin ich bei Freunden eingeladen. Aber ich weiß noch nicht ob ich da so richtig mitfeiern kann.

Lag gestern noch mit Fieber im Bett und bin immer noch nicht so ganz auf der Höhe. Mal sehen wie es heute Abend ist.


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 10:40
@Nereide

na dann zumindest machst du es uns einfach für Wünsche für 2012 für dich :

Ich wünsche dir gute Besserung und gute Gesundheit ;)


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 10:40
Danke. ^^


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 10:58
wir werden im kleinen Kreis feiern. Gemütlich essen und dann um Mitternacht rausgehen und mit den Nachbarn anstoßen. Alles in allem wollen wir es ruhig angehen lassen.

In diesem Sinne - kommt alle heil und gesund ins neue Jahr ;)


melden

Silvester 2011- Was habt ihr vor?

31.12.2011 um 13:15
Mh.. wird wohl eher die ganz gemütliche Runde. War sowieso noch nie ein Fan vom feiern ins neue Jahr.
Auf das die Schufterei wieder von vorne beginnen möge, die Menschheit noch etwas mehr verdumme, sich sowieso nichts ändert (ausser ich mich selbst) und alle Welt etwas von guten Vorsätzen brabbelt nur um sie ein paar Tage später zu brechen.

Nein ich bin kein Griesgram, allerdings geht mir das Pseudogefeiere gehörig auf den Wecker.
Also bleibts bei einer kleinen flasche Rotkäppchensekt, was zum futtern und Brettspielen.

Kommt gut ins neue Jahr und rutscht nicht zu weit :troll:


Anzeige

melden