Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Family Guy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 02:27
"Konrad!" sprach die Frau Mama,
"Ich geh aus, und du bleibst da.
Sei hübsch ordentlich und fromm,
Bis nach Haus ich wieder komm.

Weiter kann ichs nicht auswendig. :D

Anzeige
melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 21:45
@GrandOldParty
Irgendwie bin ich froh, dass ich kulturlos aufgewachsen bin und mir meine eigene gebastelt habe.

Soso und wir müssen den Scheiss jetzt ausbaden? ;)

Wer Friends nicht kennt, der hat eine Kultur - und Wissenslücke

Is genehmigt, da der Klamauk von Friends auch schon gefühlte 150 Jahre alt ist, passt das ja gut zum Topic. :D


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 21:49
@old_sparky

Astrid Lindgrens rassistsiche Texte werden bereits seit Ende der 1990er Jahre diskutiert. In der aktuellen deutschen Pippi Langstrumpf kommt auch kein Neger-König mehr vor, sondern ein Südsee-König. Nur in den USA-Ausgaben bleibt's bei Cannibal King.


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 21:52
@GrandOldParty

Wikipedia: Struwwelpeter


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 22:00
@Doors - mein Demenzverdacht erhärtet sich. ;)


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 22:01
@univerzal


Als würde ich Deine Beiträge lesen. Pfffft.


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 22:03
@Doors
Du liebst meine Beiträge, gibs zu. ^^
Und wie du siehst, könnten sie deine Eselsbrücken werden. :D


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 22:04
@univerzal

Für Esel oder von Eseln gebaut? :D


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

22.11.2011 um 22:05
Tjoa, fifty:fifty ;) @Doors


melden

Eine deutsche Gute-Nacht-Geschichte

23.11.2011 um 08:29
@univerzal

Allmy-Esel-Selbsthilfe. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unsympathische Zeichentrickfiguren
Unterhaltung, 89 Beiträge, am 28.05.2012 von Klavier
mostellaria am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.05.2012 »