Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathische Zeichentrickfiguren

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons, Comedy, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathische Zeichentrickfiguren

21.05.2012 um 19:37
@Wolkenleserin

Mir geht es doch nichts ums Aussehen. Es sind einfach unsympathische Figuren. Vom Verhalten her. Und sowieso keine echten Menschen.

Anzeige
melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 09:17
@mostellaria

Ja und was ist, wenn sich echte Menschen so benehmen...?


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 10:57
ich hasse Phineas und Pherb, oder wie die man auch immer schreibt, die ganze zeichentrick serie ist so scheisse gezeichnet mit ihren dreieckigen köpfen.

dann hass ich noch die Katze mit den Kakerlaken, keine ahnung wie die serie heisst, aber irgendwie bekomm ich von der alpträume.

Mickey fand ich schon immer doof, zu braf und korrekt der kleine.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 13:54
ich mag die Southparkfiguren nicht...


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 14:02
sowas
crayon
die ausdrücke die gezeichnet werden finde ich einfach schrecklich^^


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 14:08
- Simpsons (komplett)
- American Dad (komplett)
- Terrance & Phillip
- Hello Kitty


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 14:16
ajk0138dolf


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 19:36
@Wolkenleserin

Ich kann mit echten Menschen, die sich so benehmen, nicht so viel anfangen. Ich bin eben kein großer Fan von putz - und kochsüchtigen Hausfrauen. Und eigene Kinder ins Gesicht treten und mobben ist asozial.

@clutys

Phineas und Ferb sind auch schrecklich. Mir tut die Schwester immer leid.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:42
@Wolkenleserin
Hassen ist das falsche Wort, da man etwas nicht reales schlecht hassen kann. Sagen wir so, manche Figuren sind einfach schlecht gemacht. Bei diesen Asiatischen Mangas hat man das Gefühl, die sind sowas von in Masse gemacht, das man auf zeichnerische Qualität keinen Wert mehr legt.
Wenn man bedenkt, was eben Pixar und Disney produzieren.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:44
Obwohl ich allerdings gestehen muss, das ich eine Zeit lang One Piece gesehen habe, was ja auch Animes sind. Oder zum Beispiel liebe ich Rockos modernes Leben. Die Figuren sind ja auch nicht so doll gezeichnet, aber da gefallen mir die Geschichten zu! Rocko suche ich schon seit Jahren auf DVD und finde es nicht.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:46
@Klavier

One Piece fand ich immer schrecklich. Die bewegen sich da immer so seltsam. Death Note fand ich allerdings toll. <3


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:48
@mostellaria
Ja, Ist auch so. Ist bei mir wohl wieder die Geschichten gewesen, die mich da halt geritten haben. Bin eben ein ziemlich altes Kind!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:49
cartman


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:53
@fairy-tale
Die wohl übelste Figur in South Park.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:55
@Klavier
ja ich hasse den^^


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 20:57
@fairy-tale
Der verkörpert aber auch die schlechtestem Eigenschaften, die ein Mensch/Figur haben kann. Wird sicher daran liegen.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 21:02
Aber den Chefkoch mag ich auch nicht so. Er ist so sexbesessen. Und dieser Weihnachtskot ist auch schrecklich. Und die furzenden Kanadier. Aber sonst mag ich South Park. ^^


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 21:03
@Klavier
na das soll ja so sein dass man den nich mag ^^


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 21:04
@mostellaria
South Park verarscht praktisch alle Lebenslagen und Situationen, die es gibt. Natürlich drastisch überzogen und ausufernd, das ist praktisch der ganze Witz an der Serie.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

22.05.2012 um 21:05
@clutys

oggy

Meinst du die hier?
Die Serie hab ich gehasst wie die Pest. Diese blöden Reime und die Räume waren immer so überdimensional groß, da wurde mir übel von -.-*


Anzeige

melden