Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathische Zeichentrickfiguren

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons, Comedy, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:30
@IvoryTower
Diese Mangas und Animes sind echt nicht der Renner. Vor allem wo es heute so viele Möglichkeiten gibt für Film und Fernsehen schöne Figuren über PC zu erstellen. Man denke mal an die Pixar Studios, das hat noch richtig Stil.

Anzeige
melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:30
Ich hasse diesen Glücksbärchi-Song. So eine nervige übergewichtige Emokuh, die ich kenne, hat ihn dauernd gesungen. >_< Waaaahhh.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:33
@mostellaria

Mein Beileid. :D


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:33
@mostellaria
Dann schmeiß ich hier einfach mal Teletubbies rein!! Passt zwar nicht hier rein, ist aber in der selben Gewichtsklasse!!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:35
@Klavier
die hasse ich auch die teletubbies ,das sind aliens mit verhaltensstörungen.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:37
@Klavier

Aus den Teletubbies kann man gut einen David Lynch-Film machen. Hört sich jetzt total absurd an, aber die Teletubbies wären irgendwie trotzdem eine gute Vorlage für einen Psychofilm.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:38
@Klavier
Ja - das sehe ich auch so....Finde diese Mangas ganz grässlich...


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:39
@Traumweltkind
Sowas kann auch nur den Inselaffen( Engländern) einfallen!@mostellaria


@mostellaria
Phycho aus Teletubbies ist gut!...Könnt mich wegschmeißen. Das ist so genial , weil es so offentsichtlich ist! Alpträume sind mi inbegriffen!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:40
@IvoryTower
Wir sind ja auch Experten! Unsere Ava`s sprechen für sich.....Lach.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:41
@Klavier
Das stimmt. :D


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:44
Das Southpark-Pack hasse ich.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:44
@IvoryTower
War auch klar, das wir uns hier im Threat finden! Sowas wie ein Spezialgebiet!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:45
@Klavier
Ja - genau! ;)


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:46
@Mc_Fly
Die Figuren sind auch scheiße gemacht. Hier geht es auch eher um die Verbalen ausraster! Die macher müssen das im vollrausch gemacht haben. Wenn man alleine daran denkt, wie die auf den Running-Gag gekommen sind , das Kenny immer stirbt! Natürlich beim trinken von Killkenny !


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:47
@IvoryTower
Man könnte auch sagen Disney schickt uns !


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 19:59
@Klavier
yay genau :cool:


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

21.05.2012 um 17:58
@mostellaria


Ich meine man hasst doch keine Menschen, nur weil sie schlecht aussehen...?

Manchmal können sie doch auch gar nichts dafür...?


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

21.05.2012 um 18:31
@Wolkenleserin
Mir ist jetzt irgendwie nicht klar, wie Du gezeichnete Figuren mit realen Menschen vergleichen kannst?Ein Mensch kann nichts für sein Aussehen, aber bei gezeichneten Figuren kann man was machen. Man tauscht einfach diese Talentfreien Zeichner aus.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

21.05.2012 um 18:34
@Klavier

Ich mein, wieso hasst ihr Comicfiguren...?


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

21.05.2012 um 18:36
scar4


Anzeige

melden