Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

keiner kann sie ertragen die wahrheit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Euro, Wiederstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Mit unerlaubtem Acc erstellt.
gemeinschaft12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:07
Die Wahrheit über die Eurokriese

Laut EU-vertrag darf die maximale Neuverschuldung eines Landes, welches den Euro einführen möchte, bei 3% liegen.
Griechenland gab vor der Euroeinführung an, das die jährliche Neuverschuldung bei 2% liegt.
Später kam heraus Griechenland habe gelogen, denn die Neuverschuldung lag bei 4,1 Prozent. Die Euroeinführung in Griechenland war also ungültig.

1993 legte unser Verfassungsgericht fest: Der Euro darf nur eingeführt werden, wenn kein Mitgliedsland für die Schulden eines anderen aufkommen muss. Dies sah die No-bail-out Klausel im ursprünglichen EU-vertrag auch vor.
Durch den wegfall dieser Klausel im neuen Vertrag, wurde unser Verfassungsgericht übergangen.

2009 untersuchte die Aufsichtsbehörde Eurostat Griechenland, und fand heraus dass es schon seit einiger Zeit nicht mit rechten Dingen zugeht. Daraufhin wurde ein Defizitverfahren eingeleitet, bei dem herauskam, dass die grieschichen Behörden wieder gelogen hatten.
Am vorabend zur Verabschiedung des Paketes zum Euro, hat der französchiche Präsident damit gedroht: falls Deutschland den Vertragsbruch nicht mittragen werde, den Franc wieder einzuführen.

Frankreich droht Deutschland (Hartwährung) damit, seine ungeliebte Weichwährung wieder einzuführen, welchle Frankreich ganz schnell los werden wollte.
Darausfolgt: Die griechenlandhilfe ist in Wahrheit ein Freikauf überschuldeter Banken. Und viele deutsche Steuergelder wandern klammheimlich zu französchichen Banken, welche Griechenland Geld geliehen haben. So rettet der deutsche Steuerzahler indirekt französchiche Banken.

Schon heute zahlt Deutschland 89% mehr in die EU ein, als es nachdem Maßstab des Prokopfeinkommens zahlen müsste. Das brachte unseren Freunden Wohlstand, frießt aber rießige Löcher in unseren Haushalt.

Griechenland bekam also aufgrund einer Lüge den Euro, und für diese Lüge sollen wir deutschen jetzt zahlen?

Kein Mensch soll für die Lügen eines anderen bezahlen müssen.
Um den Euro, und damit auch Deutschland zu retten, muss Griechenland der Euro weggenommen werden.

Denkt an eure Zukunft, und an die Zukunft eurer Kinder. Verbreitet diese Nachricht und geht zu Demo. (Dresden,Leipzig, Berlin, und weitere)

Genauer Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben
nutzt das internet um euch zu informieren, und vergesst nicht:
wir sind viele, wir entscheiden

Anzeige
2x zitiertmelden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:10
Man und ich dachte schon würde um was völlig anderes gehen. War schon gespannt was für ein interessantes Thema hier zu finden ist.


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:10
@gemeinschaft12
bist du ein DA?


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:13
@neonbible
hatten wir das erst heute nicht schon?
von einem der anscheinend weder richtig deutsch noch latein kann?
mit seiner tollen gruppierung?


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:14
@Nerok
Profil von custosnoctem der ist das glaub ich


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:14
@gemeinschaft12

ps.: es heisst Demonstration...nicht Demostation...


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:15
@neonbible

jepp definitiv...sogar die gleichen schreibfehler + text kopiert..


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:16
Nicht schon wieder. :(


melden
gemeinschaft12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:16
genau ich bin der neue. unsere Gruppierung wurde in dieser woche schon auf mehren Foren gesperrt, und das nur wegen diesen artikel


1x zitiertmelden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:17
@gemeinschaft12

das könnte daran liegen das ihr fast garkeine informationen von euch preisgebt und ein miserables deutsch an den tag legt..


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:17
@gemeinschaft12
Welche Gruppierung?


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:17
spam spam spam spam


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:17
We sing, *ade-ade*


melden
gemeinschaft12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:19
wir sind keine rechte Gruppierung, wir sind gegen Rassismus


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:20
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie w

http://www.allmystery.de/themen/ug81492

http://www.allmystery.de/themen/ug81494

http://www.allmystery.de/themen/ug81493

http://www.allmystery.de/themen/ug81491

usw..
Zitat von gemeinschaft12gemeinschaft12 schrieb:unsere Gruppierung wurde in dieser woche schon auf mehren Foren gesperrt, und das nur wegen diesen artikel
nur wegen dem artikel oder dem aufdringlichen drumherum?


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:20
@gemeinschaft12
Das sind viele rechte Gruppierungen auch.

Warum macht ihr euch eure Glaubwürdichkeit durch Spam kaputt und wie heist die Gruppierung?


melden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:23
@interrobang

sie geben wohl ungern informationen über sich.
weil sie erst seit einer woche im netz umherlaufen aber angeblich knapp 1600 mitglieder haben aber keine homepage oder sonstiges..


melden
gemeinschaft12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:24
unsere Gruppierung heißt custosnoctem, und was den spam anbelangt war es nur ein artikel, welcher versehentlich mehrfach gesendet wurde.
auf anderen foren waren wir nicht aufdringlich


2x zitiertmelden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:24
@Nerok
Scheint also ein einzelner zu sein desen Name Legion ist...


1x zitiertmelden

keiner kann sie ertragen die wahrheit

26.11.2011 um 23:26
@gemeinschaft12
Zitat von gemeinschaft12gemeinschaft12 schrieb:und was den spam anbelangt war es nur ein artikel, welcher versehentlich mehrfach gesendet wurde.
Wie kann man versehentlich in verschiedenen unterforen posten?


Anzeige

melden