Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führerscheinprüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:43
@leichivanhel
Trotzdem merkwürdig, dass ihr euch das gefallen lasst. Dann eben Pech gehabt wenn du/ihr nicht protestiert.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:44
@Aniara
hab mir gedacht ob ich auf die stelle dort hinfahr und mich beschweren gehe... aber viel wird das ja auch nicht bringen odeR?


melden

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:46
@leichivanhel
Jetzt wirds wohl eh zu spät sein, da hättest du dich direkt an dem Tag beschweren müssen zusammen mit deinem Fahrlehrer.

@-ripper-
Habe ein solches Schild überfahren und durfte dann sofort wieder umkehren, der schlimmste tag in meinem Leben^^
Bei der zweiten liefs dann besser und mittlerweile bin ich ein guter Autofahrer, Happy End. xD

Gruß
CM_Punk


melden

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:47
@Aniara
vl kann ich mich mit dem noch zam reden... also mim fahrlehrer


melden

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:53
@leichivanhel
Und warum wurde das nicht unmittelbar danach getan?
Jetzt könnte es schwierig werden. Wäre hilfreich wenn du die Unterstützung von deinem Fahrlehrer hättest.

Gruß
CM_Punk


melden

Ungerechtfertigt beim Führerschein durchgefallen

02.12.2011 um 23:54
@Aniara
weil ich nicht wusste war dort jz eines oder nicht... kann ja sein dass ich es echt übersehen habe aber dort war und ist noch nie eines gewesen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: