Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 15:57
Aber wozu braucht man denn Toiletten in der S-Bahn? Sowas ist doch eigentlich nur für den Fernverkehr nützlich.. mit der S-Bahn fährt man doch im Regelfall nicht so weit. Oder?

Anzeige
melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 15:58
@demented

Es gibt genug Leute, die mit der S-Bahn längere Strecken fahren. Gerade zu später Stunde fahren hier fast nur noch S-Bahn-Linien und die halten quasi an jeder Station und brauchen dementsprechend lange.


melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 15:59
Nun gut.
Aber sowas ist natürlich ziemlich teuer... und bei der S-Bahn kann ich mir vorstellen, dass sie nicht so lange hält.. :D


melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 16:00
die hamburger U- und S-Bahnen sind optisch eigentlich ganz verträglich. Obwohl ich mich manchmal auch frage, ob die die Polsterstoffe auf der Restpostenrampe geschossen haben :)


melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 16:02
Also gerade wenn du vom Bierabend oder so kommst und dann noch 45 Minuten S-Bahn fährst, ohne schiffen gehen zu können; nun ja, da wär mir schon das eine oder andere mal beinahe die Blase geplatzt.^^


melden
yokomaniax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 16:07
@Marzi
ja genau..Restpostenrampenmüll..weisst du, worauf du deinen Arsch bettest? Naja..am besten, man macht sich keinen Kopf, wenn das so einfach wäre.,.:D


melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 16:09
Zumindest sind sämtliche Züge permanent von Pfandflaschen befreit, seit die Fraktion der Sammler explodiert zu sein scheint.


melden
yokomaniax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 16:13
@Aldaris
sehr optimistisch..finde ich gut :D
wmpwFx blumi 049Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 17:16
Sieht doch voll stylish aus, unsere sind hässlicher. :D
Youtube: U2 U-Bahn Frankfurt Anfahrt Südbahnhof
U2 U-Bahn Frankfurt Anfahrt Südbahnhof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind U-und S-Bahn mit Absicht so hässlich?

03.12.2011 um 18:06
Ich finde die U-Bahn Sitzplätze hässlich :nerv:
In Berlin waren wir im Urlaub und da waren so hässliche Sitze...wirklich.
Ich glaube die waren bunt gefleckt D: :(

Aber die Meisten S-Bahn Sitze sind hübsch :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Zimmer im U-Bahn-Tunnel
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
icon am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.06.2012 von MissAnthrop
Dr.Plöke am 07.06.2012
11
am 07.06.2012 »