Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Müll, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:28
In ganz UK gibt es ja Linksverkehr. Gilt das für die U-Bahnen (speziell London) auch? Denn die Züge werden ja auch von Touristen benutzt, und wird es wohl nicht immer leicht fallen sich auf den linksseitigen Gleisen sich überall zurecht zu finden. Wie funktionier das dort? Bin bald in London und hab irgendwie Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:28
@Dr.Plöke

Ich komme aus der U-Bahn
Was willst du?


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:29
Ja, aber aus der Berliner U-Bahn, das hilft mir nicht, glaube ich.


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:29
die oeffentlichen verkehrsmittel im uk fahren links, genau wie in irland


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:30
@Dr.Plöke

Das stimmt :D


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:33
Mmmh ich war vor Jahren in London, bin auch mit der U-Bahn gefahren. Was besonderes ist mir jetzt aber nicht aufgefallen :ask:


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 21:34
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:In ganz UK gibt es ja Linksverkehr. Gilt das für die U-Bahnen (speziell London) auch?
Die magische Miesmuschel sagt ... JA!

Warum sollte der Untergrundverkehr anders geregelt sein als der "normale" Verkehr?


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 22:51
Youtube: der nazigator
der nazigator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mein Navi sagt immer nur, dass ich rechts fahren muss! :D


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 22:57
@Dr.Plöke

Natürlich! Bei meinen Besuchen des englischen Fussballs konnte ich dies beobachten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 23:43
Ich denk das auf den *linksseitigen Gleisen* sich zurech zu finden wird wohl für niemanden ein großes Problem sein ....

bc101c lol


melden

Gibt es bei der Londoner U-Bahn auch Linksverkehr?

07.06.2012 um 23:48
@Dr.Plöke
Mir stellt sich gerade die Frage, was daran genau dir Angst macht? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Magnetfischen
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 15.06.2022 von Hailey25
Pony2.4 am 11.06.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.06.2022 »
Unterhaltung: Das Zimmer im U-Bahn-Tunnel
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
icon am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Ich will Straßenkehrer werden.
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 13.10.2018 von Merwinna
Muellwerker am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 13.10.2018 »
Unterhaltung: Stelle den User über dir vor
Unterhaltung, 128 Beiträge, am 26.11.2016 von Kältezeit
VHO-Hunter am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2016 »
Unterhaltung: Kann das weg?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 10.07.2015 von DearMRHazzard
katniss am 01.07.2015, Seite: 1 2
23
am 10.07.2015 »