Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Joopie 110 werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:19
@ramisha

Ich persönlich nehme ihn noch als physische Person mit einer künstlerischen Vergangenheit wahr, in der er scheinbar nach wie vor lebt.


Ernst nehmen kann man solche Aussagen in so einem Alter kaum mehr......

Anzeige
melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:20
@ramisha

Sollte man nicht ein bißchen tolerant gegenüber dem Alter sein ?
Hast Du Eltern, Großeltern ?
Wie behandelst Du die ?


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:21
Er hat Aaaaaadolf Hiiiiitler als guten Menschen (ein MENSCH?!!!) bezeichnet?!!!

Er soll in der Hölle schmoren. Ich wünschte er wäre bereits als Kind gestorben... ach was nur er... alle die mit ihm verwandt sind und jemals zu tun hatten AUCH noch!

Eigentlich reicht es ja schon sich ein A.H. Bild anzugucken um des Todes zu sein. Hier hilft nur der 3-fache Rosenkranz und 5 x das Vater unser...


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:27
@.lucy.
Mach mich nicht an und lies meine Beiträge, in denen ich u.a. von
100jährigen schrieb, die meine größte Hochachtung haben.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:29
@Simulacron3
Was hast Du denn geraucht? Wenns nach Dir gänge müsste man jetzt halb Europa ausrotten! Oder wie stellst Du Dir das vor? Erst denken, dann schreiben!!!!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:31
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, wat denn nu? Einesteils soll man ihn als Künstler ernst nehmen
und andernteils gemachte Aussagen seiner Debilität zuschreiben?
Wie soll ich das denn auffassen ?


Wenn ich allerdings bei Dir einen wunden Punkt getroffen habe, dann entschuldige ich mich .


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:33
@ramisha

Was ist mit dem 100 Jährigen, die keine Hochleistung bringen ?


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:36
@.lucy.
Du kannst scheinbar wirklich nicht lesen!

Zum einen habe ich @Xylometazolin angeschrieben und nicht dich,
zum anderen schrieb ich von einem 100jährigen Marathonläufer,
der meine größte Hochachtung hat.

Wenn du geistig nicht folgen kannst, antworte nicht auf meine Beiträge.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:38
@.lucy.
Nachzulesen übrigens heute 09:47.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:38
@Simulacron3

Polemik ist nicht so dein's, versuchs lieber nochmal im Politikteil, da brauchts in den einschlägigen Threads immer mal wieder nen Aushilfsclown.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:40
@PeterH

Hab 2 Minuten überlegen müssen ob ich überhaupt mit Dir schreibe.
Aber ich seil mich gern hinunter - heute ist der 2te Advent und Liebe soll walten :)

Pscht... Ironie^^ Ich kann diese hitlerdämonisierungen nicht mehr ab. Und wenn (!) er ein guter Mensch gewesen ist - MEEEEIN Gott ey. Er hat sich halt auch den Arsch abgeputzt und sicherlich auch mal über einen Witz gelacht.

Die Diskussion über Joopie in dem Zusammenhang zeigt nur eure bedingungslose Umerzogenheit. In 20 Jahren hat man die deutsche Jugend soweit; die bringen sich freiwillig um wenn der DNA Test auf 100% Deutschtum hindeutet.

DAS ist krank.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:42
@Fabs

:D

Haste aber fein gesagt.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:45
@ramisha

1.
Ist aber für jeden mitzulesen .
Wenn Du das nicht willst , schreib eine persönliche Nachricht an die Betreffenden .

2.
Lese ich aus Deinen Beiträgen nur von 100 Jährigen Hochleistungssportlern die Deine Hochachtung haben .
Die sind aber in der Minderheit .
Was ist mit den einfachen Menschen ?
Sind die im Alter minderwertig ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:45
@Simulacron3

Husch, husch, Not am Mann im Rechtsextremismus-Thread, die brauchen dort noch nen profunden Kenner von Hitlerdämonisierungen.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:47
@.lucy.
Meinen Beitrag von 09:47 hatte ich dir empfohlen, da ist von ganz
normalen alten Menschen die Rede!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:48
@.lucy.
Und um 12:16 hane ich direkt @Xylometazolin angesprochen und nicht dich!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:49
@ramisha


Du willst streiten ?
Bist Du bei mir an der falschen Adresse .
Ich streite noch lange nicht mit jedem.

Streit alleine .
Tschüß
Schönen Sonntag .
Ruh Dich aus und bewahre die Nerven


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:51
@.lucy.
Dir auch einen schönen Sonntag und üb ein bisschen lesen.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 16:08
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sollte man nicht ein bißchen tolerant gegenüber dem Alter sein ?
Das unterschreibe ich. Gegenüber alten Menschen und gegenüber Kindern auf jeden Fall und am besten ganz allgemein gegenüber jedem.

Beim Schreiben über alte Menschen dran denken, dass man selber einer sein wird.

Was mich persönlich ankotzt ist das Aufwärmen alter Kamellen. Es muss auch mal gut sein.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 17:40
Er liegt doch im Krankenhaus hab ich gehört. Also er kann froh sein, wenn er seinen nächsten Geburtstag noch erlebt.


Anzeige

melden