Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Joopie 110 werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 17:56
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Soll Joopie 110 werden?
Alleine die Frage zeugt ja schon von Dummheit. Soll er oder soll er nicht? Die meisten von uns sind noch nichtmal halb so alt und sollten so ein hohes Alter bewundern .

Anzeige
melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 20:24
Zum eingangspost.

Ich bin mir gaaaaaaanz sicher das Jopi nicht der Einzige war, der aufgrund seiner Berühmtheit sich mit Hitler gut stellen musste.


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 00:36
Ich finde jeder wird so alt wie er eben wird einige sterben mit mitte achtzig und es wird schon gesagt sie hätten ein schönes Leben gehabt
andere mit mitte neunzig bei denen es ja zu erwarten war und wenn jemand mit über 100 noch lebt und das tun kann was ihm gefällt dann soll er doch.
Ob es nun Heesters ist oder der Inder der mit über Hundert noch an Marathons teil nimmt. Oder auch nur eine Frau die mit 102 noch in der Lage ist sich selbst zu versorgen.
Sie verdienen es alle genausogut könnte man mit 70 schon dement sein und noch nicht mal mehr auf die Toilette kommen.

Und wenn er auch noch behauptet das Adolf Hitler ein guter Mensch gewesen sei so ist ihm die Meinung auch gewährt auch wenn die Wahrheit eine andere ist, ich weiß nicht wie gut Heesters Hitler gekannt hat aber vielleicht sah er ihn einfach so als guten Menschen egal was der Rest der Welt denkt. Es gab zu Hilters Zeiten genug Menschen die ihn verehrt haben auch wenn sie nicht gleich Nazis waren


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 13:37
@Busklaus
Tja, wie ist denn Deine Meinung? Soll er jetzt endsorgt werden, oder wie? Schon ne Idee? Oder haste nur mal den Hühnerstall als Fuchs aufgemacht und gebrüllt: Hallo Mädels!!!!
Ja klar, auf der AH-Schiene läßt es sich ja zur Zeit gut laufen.


melden
Busklaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 15:49
mir ist einfach aufgefallen, das bestimmte Menschen sehr alt werden . Ob sie es verdient haben , weil sie dann mal über ihre Sünden Nachdenken dürfen , sei dahingestellt.. Ich habe durch meinen Beruf; sehr viel, mit Alten Menschen zu tun . Es gibt da ganz Liebe -aber auch sehr Boshafte.

Übrigens bin ich nicht Harz4 sondern seit 1980 Selbständig .

Denkt immer daran- wenn du mit einem Figer auf jemanden zeigst; dann zeigen deine Eigenen ; dreimal auf dich selber , iss so


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 16:18
Wird hier etwa darüber diskutiert, wer verdient hat, sehr alt zu werden, und wer nicht?


1x zitiertmelden
Busklaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 16:29
/dateien/81810,1323098963,Downloaddu hast et erfasst


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 16:34
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Wird hier etwa darüber diskutiert, wer verdient hat, sehr alt zu werden, und wer nicht?
Nee, seh ich nicht so. Ich denke hier wird nachgefragt, wer ihn noch eine Runde wünscht, und wem´s schlichtweg egal ist.....^^


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 16:36
Dies ist mit Abstand der niveauloseste Thread, den ich hier je sah.

Die Koseform Joopie steht dem TE jedenfalls nicht zu. Der Mann heißt Johannes Heesters.


melden

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 16:38
@Chefdecuisine

Hmm..die BILD nennt den Guten aber auch " Joopie"....ob da ein Zusammenhang besteht?


melden
Busklaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

05.12.2011 um 17:27
/dateien/81810,1323102466,nichtlustig tunnel-kittdie Büld ist genauso alt, wie ich--


also 110 müsste er doch locker noch schaffen



interessant wäre in dem Zusammenhang- ob es die Bild auch solange geben wird..


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

24.12.2011 um 21:15
an weihnachten zu sterben... hm.. naja... andere menschen sterben auch an weihnachten... oder an anderen festtagen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

28.12.2011 um 07:06
Mindestens,
ob Joopie, yuppie,junge Pioniere, junge Ziller- Neandertaler oder Sterntaler,
jeder.


melden

Soll Joopie 110 werden?

29.12.2011 um 20:28
Hi hi
Schließen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie nennt man einen Menschen, der Satan UND Gott hasst?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 01.10.2014 von Amsivarier
Zaubergeist am 30.09.2014, Seite: 1 2
30
am 01.10.2014 »
Unterhaltung: Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.01.2013 von samaelcrow
Jantoschzacke am 08.01.2013
4
am 08.01.2013 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.586 Beiträge, gestern um 21:35 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.586
gestern um 21:35 »
von M11
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »