Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Reaktionen lernen?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Reaktion
Seite 1 von 1
hirnlego
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:52
Kann man reagieren, ohne zu fühlen?


melden
Anzeige

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:53
Erläutere das mal ein wenig


melden

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:53
Klar..aktion->Reaktion..wie eine maschine..ein reflex sozusagen

aber das thema besser auszuarbeiten wäre nicht schlecht


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:54
@hirnlego

klar aber wieso hast du die diskussion geöffnet dies wird eh bestimmt geschlossen


melden

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:55
@hirnlego
Natürlich kann man das.Man nennt das Reflexe.Die kann man auch trainieren, das es ins Blut übergeht.Siehe Kampfsport.


melden

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:56
Auf jeden Fall fehlt es hier an Input um eine vernünftige Diskussion führen zu können.


melden
hirnlego
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:56
Es geht speziell um meine Lebenstherapie.
Ich hab mich mit wirklich vielen Menschen auseinander gesetzt, was das angeht.

@Zoantroph
Ich bin Asperga Autist, und habe seit Kindheit an Verhaltenstherapie bzw. Anpassungstherapie, ..
Ich bin so weit trainiert, das Ich reagiere, ohne Gefühle zu haben, ohne Empathie zu empfinden.

Ich funktioniere.
Ich weiß momentan nicht wie Ich damit umgehen soll.
Weil Ich mir selbst unehrlich rüberkomme, nicht mehr unterscheiden kann, und mein Gesicht verloren habe, ..


melden
hirnlego
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 17:57
Ich kann damit zurzeit nicht umgehen.
Ich hab mich zusehr darauf konzentriert, normal zusein, und vergessen, wie Ich eigentlich bin, weil man zuviel von mir verlangt hat..


melden

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 18:08
Du bist eben so und man sollte dich so nehmen wie du bist.
Ich meine, dass du nicht unnormaler bist wie andere nur anders und wer dich mag der wird damit auch klar kommen.
Vielleicht erwartest du auch zuviel auf einmal von dir und gerade dann wird es nicht leichter sondern schwieriger für dich.
Versuche dich nicht mit aller Macht zu verbiegen um anderen zu gefallen, sondern versucht aufeinander einzugehen, zu verstehen...


melden
hirnlego
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 18:11
Es ging immer um Akzeptanz.
Und Ich bin toleranter als die Menschen, die es von mir verlangt haben.

Aber Danke @Kayleigh

Ich werde versuchen wieder zu mir zu finden, ohne zuviel Rücksicht nehmen zu müssen.


melden
Anzeige

Kann man Reaktionen lernen?

04.12.2011 um 20:16
Natürlich geht das. Hast du schon mal was getan ohne genau drüber Nachzudenken? Da hast du die Antwort.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt