Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 22:49
Nehmen wir mal an, es gäbe eine Welt ohne Männer in der Frauen durch Bienen bestäubt werden.
Wie weit wäre die Menschheit heute wissenschaftlich, technisch und gesellschaftlich.
Welche Dinge hätten Frauen möglicherweise nicht erfunden und was hätten sie womöglich vorangetrieben oder schlechter gemacht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 22:54
es gäbe die menschen nicht
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:durch Bienen bestäubt werden.
auch im verrücktesten paralleluniversum das ich mir vorstellen kann geht sowas nicht


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:10
@Ferraristo
Das ist ja auch nur theoretisch, außerdem war es etwas spaßig gemeint.


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:12
Das wäre eine wunderbare Welt :D


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:14
ja, wunderbar langweilig ;)
gestern standen wir ein Schritt vorm Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :)


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:15
vielleicht wäre alles viel besser...oder alles viel schlechter...oder alles genau gleich....

immerhin gäbe es da das "schwache" geschlecht nicht, da es ohnehin nur eines gäbe....auch da würden sich unterschiede auftun..und genauso würde es kluge köpfe geben, die innovationen einbringen und andere, die es weniger tun...

vielleicht wäre einige dinge früher (vibrator)...andere später (rasierapparat) entwickelt worden^^

so genau kann man es wohl nie wissen ;)


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:19
@Mixmax
Männer sind einfach viel kreativer
Großartige Dinge wie "Auf dem Arm sitzen bis er taub wird und dann damit masturbieren" hätten Frauen doch niemals erfunden.


1x zitiertmelden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:20
@..liketheworld
42


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:20
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:"Auf dem Arm sitzen bis er taub wird und dann damit masturbieren"
was das geht?
:troll:


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:22
@..Ferraristo
Ja, das fühlt sich an als würde jemand fremdes das machen.
Hab es mal probiert, aber mein Arm ist nicht taub geworden und hab es relativ schnell sein lassen


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:22
@..liketheworld
fail?
du sprichts dich selbst an?


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:25
@..liketheworld
dir ist klar das ich ein (junger) mann bin und ich das weiss
und ich nur trollen wollte?


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

05.12.2011 um 23:28
Frauen hätten so niemals den Dildo erfunden :D


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

06.12.2011 um 00:48
Das kartenspielen anscheinend auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=r9nExt_icc8


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

06.12.2011 um 03:16
Keine Männer = keine Kriege.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

06.12.2011 um 10:05
Ein Planet, auf dem Frauen leben, die sich von solchen Typen "bestäuben" lassen, wäre vermutlich kein schöner Aufenthaltsort:

willi-biene


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

07.01.2012 um 15:30
ein echt sinnbefreiter thread.
die menscheit würde es nicht geben. ich schließe mich dem ersten beitrag an. wie können frauen von bienen bestäubt werden, wenn keine männer da sind um frauen zeugen zu können.
da wären wir wieder bei der henne und dem ei.


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

07.01.2012 um 15:32
Männer werden überflüssig.
Mit der Künstlichen Befruchtung undso
sind wir bald nur Luxusgüter der Frauen.
Das was jetzt im Islam ist, wird bald ähnlich weltweit.
Also Frauen und Männer tauschen die rollen.
Wir Männer sind nur zum Arbeiten gut. ;)

Oder:
Frauen werden die Denker hier und die
Männer sind für die körperliche Arbeit da. :D


melden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

07.01.2012 um 15:33
Yeah, Kamera bereithalten....eine Menschheit ohne Männer wäre eine Welt voller Lesben


:D


1x zitiertmelden

Wie weit wäre die Menschheit ohne Männer?

07.01.2012 um 15:35
Immer der gleiche Mist mit manchen Weibchen.Denken der Wohlstand und das warme Zuhause in diesen Land kommen so von ungefähr.

Alles ohne Krieg und Unfairness ergattert. :trollking: Bienen und Blumen. :trollking:

Pöser,pöser Mann...


Anzeige

melden