Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: So genug gelacht. Ich muss jetzt essen, damit ich weiter wachse und Überp***größe bekomme... -.-

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:22
hallo leute,
ich weiss es hört sich total verrückt an, aber ich hab ein kleines männlein aufgenommen das durch den fussboden kam, so ähnlich wie ein geist! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? bitte antwortet nur wenn ihr mir glaubt, will keine blödsinnigen erklärungen oder diskussionen führen die mich nicht weiter bringen, danke! LG


3x zitiertmelden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:23
@stuartlittle
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:nur wenn ihr mir glaubt, will keine blödsinnigen erklärungen oder diskussionen führen die mich nicht weiter bringen, danke! LG
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:aber ich hab ein kleines männlein aufgenommen
Ich glaube dir lade bitte die Aufnahme hoch ^^ :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:23
Na dann her mit dem Video!
Ich freu mich...!


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:23
Okay..also...wohnst du im Erdgeshcoss..oder 1.stock


(lol)


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:23
Sag dem Männlein mal bitte viele liebe Grüße von mir und kannst ihm von seiner Tante Rose auch herzliche Grüße ausrichten, sie lebt bei mir :)


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:23
@stuartlittle

'aufgenommen'? Was denn, sein Geist? Oder meinst du ein Foto oder ein Film? Her damit, das will ich sehen... :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:24
Zitat von stuartlittlestuartlittle schrieb:aber ich hab ein kleines männlein aufgenommen
@stuartlittle
Sah es so aus :wicht: :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:25
Vielleicht kam der Wicht schonmal vorsorglich vorbei gucken .


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:26
@friedwart
:D

@der_wicht
du machst Sachen nene xD


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:26
"Aufgenommen" im Sinne von -gefilmt- oder?
Oder hast du ihm Aufenthalt bei dir gewährt? Darf er sich dann bei Allmy anmelden?


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:27
@der_wicht

Hast du eine interne Wette laufen, wer übers Wochende mehr Threads sperren kann? Du greifst ja schon zu unlauteren Mitteln, um Geistersichtungen hervorzurufen... :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:27
Ich war es nicht :|
Bin zwar klein, aber fett und passe nicht durch Ritzen im Boden :D

@stuartlittle
Yep, inwiefern aufgenommen?


1x zitiertmelden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:27
Ach @Thawra
das mit @der_wicht schnall ich jetzt erst....


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bin zwar klein, aber fett und passe nicht durch Ritzen im Boden
Vielleicht hast du vorher den FUßboden aufgerissen :P


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
also ich hatte ursprünglich ein video in hd qualität, aber das ist von meinem rechner und aus allen verlaufslisten verschwunden, als wär es nie dagewesen, echt kein witz! hab nur noch bilder die ich aus dem video frame für frame gemacht habe!


3x zitiertmelden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
Is klar alter


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
Ok,Bilder her...!


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
@stuartlittle

Ja ne, is klar... :D :D :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
Dann zeig die Bilder :D


melden

Kleines Männlein kam aus Fußboden...

10.12.2011 um 17:28
@stuartlittle
Dann immer her damit xD

btw was meinst du mit Verlaufslisten?

Mit was hast du das Video aufgenommen?


melden