Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:37
Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

das sagt wiki ;)

bis jetzt bin ich noch keinem begegnet
oder einer den ich es zuschreiben würde

Anzeige
melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:38
@popcorncandy

ich kenne auch noch weitere die man troll nennt :)

Wenn man allerdings den Humor versteht (was manchmal schwer ist, wenn man nicht den selben teilt) dann sieht man, das es eigentlich kein getrolle ist, sondern eine art des leicht sehens.

Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich war diese BlackDiamant und das ist eben meine Art des Humors :)


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:40
Aha :D cool :)
@SmokeyEyes


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich war diese BlackDiamant
Ich mag so offene Ehrlichkeit.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:43
@SmokeyEyes

ich denke, es gibt hart gesagt: "unschlaue" Trolle und intelligente Trolle, die einen sind nur auf Ärger aus und die anderen sind unterfordert, kompensieren vielleicht Stress. Sitzen vielleicht manchmal sogar auf guten Posten im Job und testen ihre andere Seite :D

und dann gibt es natürlich jegliche Abstufung dazwischen...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:47
@Plan_B

Danke

@popcorncandy
Dann zähle mich zum zweiteren... aber ergänze einfach nur langeweile und humor.
Ich kann froh sein über meine gute Lebenssituation und ärgere mich über Menschen, die so neidisch sind, das sie nicht verstehen das glückliche Menschen, anderen Menschen auch nur Glück wünschen :)

Es ist auch schwer mich zu beleidigen, weils mich einfach nicht interessiert was andere sagen.
Jedenfalls nicht im Ineternet ;D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:48
ich glaube es gibt viele

die trolle ihre eigene intelligenz testen wollen
die trolle die es nur auf bestimmte personen abgesehen haben
dann die trolle die gar nicht wissen das sie trollen
und weiß ich wieviel gründe es noch gibt


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:49
@SmokeyEyes
ich denke, das ist eine gute Einstellung :)

@zwergfail
ich mag intelligente Trolle :D :ok:


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:51
Ich weiß ich bin noch nicht lange hier registriert, aber ich habe schon öfters mitgelesen. Immer mal wieder, in so zeitlichen Abständen. Ich habe irgendwann so eine Geschichte hier gelesen die ich zuerst gar nicht glauben konnte... Den Nick des TE´s (war eine Frau) habe ich nicht beachtet, und ich bin mir auch nicht sicher ob die Geschichte wahr ist, immerhin ist die Frau heute im Irrenhaus, laut ihrer eigenen Aussage, aber die Geschichte an sich war schon spannend... Wer will kann mir ja eine private Nachricht schreiben dann erhähl ich die immer wieder gern :P:


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:52
@popcorncandy
ich auch wenn ich einen kenne würde

aber ich denke bei trolle die du meinst
wissen sie auch das sie es können und sie machen es auch mit witz und das denk ich öfter derber
womit viel nicht viele klar kommen
und die nicht damit klar kommen auch voll darauf eingehen


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:56
@zwergfail

Derbes Getrolle mag ich nicht und gegen Regeln verstoßen finde ich auch gar nicht gut.
Wer nur rumhetzt, oder anderen schadet ist uncool.

Alles was spaßig ist ist gut, manche testen Grenzen und schaffen es aber sich weitestgehend an die Regeln zu halten, das finde ich ok.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:56
PUDDING!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 20:58
was für Namen manchmal :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:01
@popcorncandy
ich meine ja auch derbe ohne regelverstoß
und trolle die schaden und rumhetzen haben ein problem mit sich selbst

aber solange "wie du sagst" es lustig ist
ist ok
und unterhaltsam

was ich albern finde sind die trollthreads
wo man sofort erkennt
da stimmt was nicht
die sind manchmal zum fremdschämen


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:04
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:was ich albern finde sind die trollthreads
wo man sofort erkennt
da stimmt was nicht
die sind manchmal zum fremdschämen
Sind sie ja auch... Das ist echt nicht mehr witzig, und total albern. Da würde ich am liebsten Gott weiß was für ein Komentar abgeben aber ich bin ja lieb und lass den Mist ^^ xD

Andererseits ist es auch nicht witzig wenn man eine glaubwürdige Geschichte hat und sich da Mühe gibt das Problem zu lösen und sich dann wieder mal heraus stellt das der TE ein verdammter Troll ist!


2x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:07
@zwergfail @Ais

:D Ja, Trolle die keiner lustig findet ausser sie sich selbst und die denken, daß sie uns gerade mit ihrer Story veräppeln... :D :D
die sind zum fremdschämen :ok:


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:08
Zitat von AisAis schrieb:Andererseits ist es auch nicht witzig wenn man eine glaubwürdige Geschichte hat und sich da Mühe gibt das Problem zu lösen und sich dann wieder mal heraus stellt das der TE ein verdammter Troll ist!
ist mir bis jetzt noch nicht passiert
aber ich denke so etwas kommt nur in bestimmten rubriken vor
ich stelle immer fragen
wenn ich mir nicht sicher bin
und wenn er/sie/es nicht beantworten kann oder will
weiß man eigentlich schon bescheid


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:10
ich würde auch noch eine gruppe zu meinen trollen vorstellung zählen

und zwar die user die überall in kurzer zeit in allen themen irgendetwas schreiben um
ihre beiträge zu erhöhen damit sie eine andere farbe bekommen und sie damit ihr selbswertgefühl steigern ;)


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:12
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:FrezzyVinu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WORD! Der Obertroll! :lv:

Also @rutz hat sich einige seiner vielen Beiträge ertrollt! ;)


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 21:14
ich hab mir 5000 erspammt


5k Beiträge=0 Inhalt


Anzeige

melden