Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

16.12.2011 um 22:27
Naja :D zwischen den "größten" und den "größten" Trollen gibt es einen gewaltigen Unterschied :D

Anzeige
melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 00:13
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ja, Trolle die keiner lustig findet ausser sie sich selbst und die denken, daß sie uns gerade mit ihrer Story veräppeln... :D
:D
die sind zum fremdschämen :ok:
in aller erster Linie finde ich solche Leute unverschämt...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 00:32
was sind sockenpuppen????


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 00:32
Zitat von dnsdns schrieb:Glorian & Groomlake
Die beiden sind mir auch als erstes eingefallen.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 00:49
Der beste Troll ist der, der nie enttarnt wird.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 01:27
Ich kann nur sagen:

Scheiß auf Chuck Norris- Metepec ist allgegenwärtig!

Das ist mal ne Ansage :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 06:31
hmm... Ich hab den Namen vergessen, aber der hatte so nen richtig schwarzen Humor... Wenn es überhaupt Getrolle war, dann "Humor"... Man wusste echt nicht ob er das ernst meint, oder nur trollt. :D Die Mod's hatten ihn trotzdem gesperrt, sie schrieben sogar selbst das sie sich nicht sicher sind ob er trollt, aber das seine Meinung nicht passt oder sowas... :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 06:52
Top 5 meiner meinung nach:
@25h.nox
@König_Rasta (Rente)
@Puschelhasi / Zino
@rutz
@dns

:trollbier:


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:27
@interrobang
Nicht schlecht,aber Rigor Mortis,Groomlake,Prometheus und Endgame fehlen in der Raupensammlung


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:28
@Warhead
Jo die hab ich leider nicht mitbekommen ^^
Es sollte vielleicht ein user der länger als ich dabei ist eine Top 10 Liste erstellen ^^


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:31
Die schlimmsten Trolle sind immer die, die glauben alles besser zu wissen, aber nie mit Fakten daherkommen können.

Und wenn du mit Fakten kommst, dann kommen so ausreden wie "Scheinkorrelation"
oder was ihnen grade in den Kram passt.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:32
@7ty7high
Also alle Esoteriker und Religiösen? :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:32
@Merowinga
Sockenpuppen sind Fakeaccounts,Zweitimps...aber eigentlich passt Astroturfer besser.Astroturfing beschreibt den Vorgang des künstlichen Implantierens einer Mehrheitsmeinung.PR-Buden wie Publicis oder die Schmierantenschreibstube die Rudolf Scharping jetzt betreibt sind auf sowas spezialisiert


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:33
@interrobang
Weiß ich nicht, aber zumindest die, die schon zigtausend Beiträge gespamt haben
und sowieso immer die oberschlauesten sind.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:35
@7ty7high
Wenn ich jetzt D.Bremer als Ultratroll bezeichne bin ich bis spätestens heute abend atomisiert
Mir fällt aber gerade Thermi ein,für den existieren grundsätzlich keine Viren...daher auch kein HIV oder andere Immunschwächeerkrankungen


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:42
Das hier keiner richtig @ ed :D find ich schon lustig :D
Sorry für den Spam, musste aber sein.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 07:47
Hm...Trolle ?

Also laut Mythos lebten Trolle einst unter Brücken, oder in Erdlöchern, kann mir vorstellen so Forentrolle leben dann unter Threads und in Themenbereichen ;)

Spontan fällt mir da einer ein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der wirklich zur Spezies Troll zuzuordnen wäre, erinnere mich da so vage a einen den man Gurkenhannes nannte, kann aber wie gesagt nicht bestätigen ob es einer war, weil ich ihn dazu hätte obduzieren müssen...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 12:56
Metepec!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 13:56
Pausenclown :) :Y:


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.12.2011 um 13:58
Raider!


Anzeige

1x zitiertmelden