Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 21:24
Menetekla war kein Troll sondern ein ungläubiger Fake, zudem keinesfalls weiblich mal sehn wann er wieder Langeweile hat und User verarschen möchte

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 21:59
Greenline und seine Derivate.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:03
slavik_kiv kann es zwar nicht mit metepec aufnehmen, aber wer weiß - vielleicht war es sogar metepec =D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:13
@Cheaha

Kaum! Erstens wäre der nach dem ersten Post wieder rausgeflogen und außerdem war nicht eine Silbe von Greer in seinem Gesabbel...

Der war einfach nur ein etwas naiver Möchtegern-Weltverbesserer...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:14
Ich habs doch gesagt :D slavik_kiv wird hier früher oder später noch genannt xD


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:17
@E.T.Freak

Ich muss zugeben, dein posting hatte mich auch dazu verleitet den hier zu nennen =P
Ich fand den Kerl lustig^^

Das manche Leute auch direkt so angriffslustig reagiert haben.... Ich meine, der hatte den Thread im UH, was erwartet man da? ;D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:20
@Cheaha
haha :D beeinflusse ich etwa jeden mit meinen posts? :D
Aber ja ich meine wir haben doch genug Probleme auf der Welt. xD in Afrika sterben Kinder und hier regt man sich auf weil jemand auf Alien macht :D verkehrte Welt Sage ich nur xD


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:22
@E.T.Freak

lol :D

Außerdem war der Typ relativ kreativ.. Das muss man dem lassen^^
Ich hoffe der lässt sich hier nochmals blicken... Manche Trolle sind mir auf Anhieb symphatisch x)

xD


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:23
@Cheaha
er hat viel zeit in seine Beiträge gesteckt xD vielleicht sollte er wirklich mal ein Buch schreiben oder so xD


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:30
@E.T.Freak

ja, ne? :D

Aber es geht auch anders:
So - sry für den Ausdruck - Asi-Trolle a la Sockenkind kann ich nicht ab :D

Neue Spezies??

Unkreativ, kann kein Deutsch, spamt Rubriken mit hirnamputierten und für Trollverhältnisse unausgeschmückten Threads voll^^

Wir brauchen unbedingt ne Umfrage:

Der Jahrestroll 2012

:D

Manche Trolle muss man würdigen :)
Ich meine, ohne Trolle wäre das Leben doch viel trauriger ^^

https://www.youtube.com/watch?v=RP3aj_f2djE


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:30
Dann müsste man auch Bremer als Troll führen...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:32
@Cheaha
Wow sehr beeindruckender Thread :D okay da ist mir der alienthread doch lieber. Er hat sich wenigstens zeit genommen xD
Ja sowas muss man definitiv würdigen :D
Bei so einer Umfrage mache ich auf jeden fall mit xD


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:34
Ich denke, was die Trollberichterstattung angeht, sollte man vom Pressekodex lernen, um weitere Trolle nicht zu ermutigen:

Richtlinie 8.5 – Trolle
Die Berichterstattung über Trolle gebietet Zurückhaltung. Dies gilt insbesondere für
die Nennung von Namen und die Schilderung näherer Begleitumstände. Eine Ausnahme ist
beispielsweise dann zu rechtfertigen, wenn es sich um einen Vorfall der Zeitgeschichte von
öffentlichem Interesse handelt.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:36
@E.T.Freak

Dann muss man erstmal die 2012er Trolle rausfiltern :D
Und parallel dazu läuft dann:

Genialster Troll ever

Ganz nach dem Motto, wer war der erfolgreichste, lustigste, etc :D

Oder:

Euer Lieblings Allmy-Fake

:D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:38
@Cheaha
da käme echt Arbeit auf einen zu. xD
Aber interessant währe es schon zu sehen wie die User hier so ticken xD
Und was vor allem die genannten User in den Umfragen dazu sagen :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:41
@E.T.Freak
@Cheaha

Da würden sich dann haufenweise Idioten profilieren wollen und niemand könnte mehr irgendeine ernste Diskussion führen.

Deswegen sollte man es, wie hier, auf die Vergangenheit anwenden und noch existente Trolle verschweigen...


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:44
@Commonsense
ob die sich dann wohl geschmeichelt fühlen würden? :D
In gewisser Wiese wollen die meisten Trolle ja nur Aufmerksamkeit und wenn wir dann eine umfrage erstellen wer wohl der größte Troll ist fühlen die sich doch bestimmt ganz toll oder? Und wenn dann noch ein Ergebnisse dabei rauskommt, dann.. naja xD sind die richtig stolz :D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:47
@E.T.Freak

Das ist zu befürchten, Ja!


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.04.2012 um 22:52
hach... Die Trollis :troll:

Höre gerade den von mir gesedeten Song in Dauerschleife^^

Youve been trolled, youve been trolled.... :)
Die perfekte Allmystery-Hymne^^


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

15.06.2012 um 21:35
FreZZy war ein guter troll


Anzeige

melden