Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

26.01.2013 um 14:43
@.lucy.

Die junge Dame @AzuraAstraea kann nur eben nicht mit ernstgemeinter Kritik an ihrem Kinder-Anime-Profil + Avatar leben.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

01.04.2013 um 00:26
stolzerussin bringt mich immer wieder zum lachen =D


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

01.04.2013 um 02:06
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie es der User chen schafft, angebliches fundiertes Wissen in seine Trollbeiträge zu packen, und niemanden scheint es aufzufallen. Ein großes Talent, wenn nicht sogar das größte.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

01.04.2013 um 04:00
ich bin hier der größte troll :cat:


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

01.04.2013 um 17:04
HIER ICH


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

23.12.2015 um 13:35
.


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

23.12.2015 um 13:49
Ich will auch. Schreibe hier doch eh nix gescheites. Also wählt mich!

BB


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

23.12.2015 um 13:50
Ich finde, das BungaBunga der legendärste Troll ist. :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

04.06.2016 um 00:26
wenn bei euch einma der trigger gesetzt worden ist... dann lüppt der laden von janz alleine.


und darauf feier ich .....


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.07.2020 um 11:14
@08022019


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

17.07.2020 um 11:26
#FreeHauptschultroll


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 18:45
Schon eine menge trolle erlebt. Ich bin ja selber auch zum teil einer.

Ein Highlight ist für mich Beerus, aber ich zweifel etwas daran, dass er trollt. Beziehungsweise hoffe ich das er nur trollt.

Es gibt so endlos viele trolle das mir ernsthafte User eher auffallen.


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 19:17
Interrobang


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 19:39
groomlake war der einzig richtig substantive Troll aller Zeiten, mag aber kreis auch noch nennen, auch wenn schon alt UND natürlich frezzy in allen Formen seiner Erscheinungen


melden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 19:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin ja selber auch zum teil einer.
Immerhin stehst du dazu :/


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 20:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Immerhin stehst du dazu :/
Warum nicht? Ich finde trolle jetzt nicht schlimm und sie haben definitiv ihre daseinsberechtigung. Und nein, trolle sind auch nichts schlimmes, da sie durchaus in der Tradition von Scherzbolden und Komikern stehen. Klar gibt es auch die bösen trolle, die vor allem durch Zynismus und Fiesheit auffallen, aber so einer bin ich nicht.


2x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 20:06
@PStanisLove

Mh, verstehe, du bist sozusagen Teilzeittroll? Hab dich so noch nie wahrgenommen, ehrlich gesagt empfand ich dich eher als aufschlussreich und gediegen, hab dich nie als Troll wahrgenommen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Klar gibt es auch die bösen trolle, die vor allem durch Zynismus und Fiesheit auffallen
Die haben hier auch immer nur eine sehr kurze Halbwertszeit.


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 20:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hab dich so noch nie wahrgenommen, ehrlich gesagt empfand ich dich eher als aufschlussreich und gediegen, hab dich nie als Troll wahrgenommen.
Danke. Ich troll ja vor allem im Spiele bereich und in UH, in ernsten Bereichen troll ich höchstens, wenn die Aussagen zu abgefuckt sind. Ich weiß selber nicht, wie man diese Art von Leuten nennt.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die haben hier auch immer nur eine sehr kurze Halbwertszeit.
Zum glück.


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 20:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich troll ja vor allem im Spiele bereich und in UH, in ernsten Bereichen troll ich höchstens, wenn die Aussagen zu abgefuckt sind. Ich weiß selber nicht, wie man diese Art von Leuten nennt.
Vymaanika schrieb:
Würde sagen einfach Satiriker, weil die Logik völlig abwesend ist?Kann man dann so sehen, ich jedenfalls weiß, was du meinst.Trollen gegen Trolle, das erscheint mir auch zielführend, um Höhe beizubehalten. ;) Da kannste nicht mit Argumenten kommen, Trolle erledigt man am besten mit Zynismus, oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?

18.07.2020 um 20:17
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Trollen gegen Trolle, das erscheint mir auch zielführend, um Höhe beizubehalten. ;)
Das hängt auch vom Punkt der Disskusion ab. Manchmal keue ich Argumente immer aufs neue durch, nur anders formuliert, manchmal ist das nervig. Hin und wieder verlass ich jenen ernst auch, weil Humor manchmal der beste weg ist, um.eine Logik zu verdeutlichen.

Im wahren Leben bin ich übrigens mehr Troll als hier, sag da zum teil sachen für die man hier ärger bekäme. Deshalb nutze ich grad auch mehr die Blogfunktion.


Anzeige

melden