Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit beschäftigt ihr euch?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:17
Womit seid ihr eigentlich gedanklich beschäftigt zur Zeit? Was ist im Zentrum eurer Aufmerksamkeit zur Zeit? Das Leben, der Tod, die Familie, lernen, gibt unendlich Möglichkeiten. Ich z.B denk viel zur Zeit über Philosophie nach Ying und Yang,gesetze des lebens plus speziell alles über das Gehirn wie es funktioniert etc -.

Anzeige
melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:18
@NeoKortex
lernen/arbeiten wie immer :/


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:18
Leben, Tot!
Liebe, Hass!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:18
@Pumpkins nur? ich mein das leben hat soviel mehr zu bieten - aber ich ekn ndas wenn man so sehr ausgelastet ist und gar kein nerv für anderes hat


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:19
Ich frage mich, was ich mit meiner Hand gerade noch so anstellen soll.


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:20
@NeoKortex
Ja ich denk zu Weihnachten ran jetzt schon an Familie Freunde. Aber im Hinterkopf ist immer das eigene Leben dass reinballert.


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:20
@NeoKortex

ich befasse mich gedanklich total mit der Frage wozu eigentlich mehrere Sorten von Cornflakes kulturhistorisch gut sein sollen. und das seit nunmehr 23 Jahren!


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:21
filme - bücher - im inet trollen ^^

aber bald kauf ich mir ne x box - dann hab ich wieder das daddeln im leben =)

auf philosophischer ebene beschäftige ich mich zz ... würd ich sagen ... vor allem mit einer sinnbildung .... ich suche nach dem richtigen weg ...

... andererseits sag ich mir - alles bringt einen weiter


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:26
Liebe, nehm ich mal an, dann die Familie, die Schule und das Internet. Alles wie immer.


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:28
Allmy


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:29
Astrophysik, Psychologie, Revolution, der Gerät :D


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:31
@Sherlockian
Der Gerät wird nie müde :D


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:31
Moment mit dem Mainchat. :D


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:32
@Yoshi
Der Gerät for da epic win :D


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:33
@Dr.Manhattan

Dann würde ich dringend von einer X- Box abraten, von mir aus kannst du aber meine haben die seit Weihnachten 2011 vor sich hingammelt, zu dem marktüblichen Preis.

Ich habe in Folge erfahren was wirklich wichtig ist im Leben - und zwar das eigene Selbstbild, Familie und Freunde. Wenn du darin die Philosophie nicht einbetten kannst ist die Philosophie falsch.


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:36
@DeadPoet
Geht mir auch so... Zocken ist für mich so nebensächlich geworden. Viel wichtiger ist doch die Liebe, die gute Beziehung zu Freunden und Familie, etwas real zu erleben.

Daddeln tu ich nur noch nebenbei, aber da ich eben meist daheim bin, ist das meist das erstbeste, was mir einfällt :/

Aber Spaß macht's ja schon irgendwie ^^


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:38
Ich frage mich , was ich auf Grund meiner Unsterblichkeit nach dem 21.12.2012 so alleine anfangen soll?


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

17.12.2011 um 23:39
Jeder entscheidet selbst was in seinem Leben wichtig ist...


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:03
buffering beschleunigen, brauche hilfe


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:03
@Lizetto

zwischendurch mal rückwärts buffen!


Anzeige

melden