Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit beschäftigt ihr euch?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:08
@martialis
ich möchte aber in Zukunft,

Anzeige
1x zitiertmelden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:13
Zitat von LizettoLizetto schrieb:ich möchte aber in Zukunft,
Ach so, wusste ich doch nicht^^


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:17
Ich frage mich warum wir Filmstars und Fussballspieler mehr verehren als Polizisten und Feuerwehrleute - warum wir mehr Gedanken scheren, welchen Film wie als nächstes schauen, anstatt mal für ein wenig Gerechtigkeit hoffen....
Und natürlich frage ich mich, wie lange die Menschen noch weiter Sinnloses zeug in das Internet ballern, bis sie merken, dass auch das nicht unerschöplich ist...


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:18
@RobbyRobbe
Ich halte nicht viel von der deutschen Polizei...


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:20
@Sherlockian
Jedem ist seine Meinung gleich gestellt sowie jeder sich selbst der nächste ist...


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

18.12.2011 um 00:22
@RobbyRobbe
Sehe ich auch so.


melden
melden

Womit beschäftigt ihr euch?

20.12.2011 um 08:29
Da gibt es eine ganze Menge. Zukunftspläne, schwere Entscheidungen, ein eigenes Kind u.s.w.


melden

Womit beschäftigt ihr euch?

20.12.2011 um 09:14
Momentan beschäftigen mich nur so diverse Projekte die diese Woche noch abgeschlossen werden müssen. Gibt noch zwei wichtige Termine und dann ist endlich Weihnachten und somit Freizeit angesagt.

Hab grad keine Zeit mir über tiefgründigere Dinge Gedanken zu machen. Ab nächste Woche dann wieder. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: 🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 05.05.2022 von tHEbLoB
Hailey25 am 02.05.2022, Seite: 1 2
38
am 05.05.2022 »
Unterhaltung: Zeig ein Bild von deinem ersten Tattoo
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 03.11.2022 von Meltalistin
Meltalistin am 29.10.2022
17
am 03.11.2022 »
Unterhaltung: Für alle Modelleisenbahnfreunde
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 09.08.2021 von stone1.2
Dini1909 am 22.12.2013, Seite: 1 2
25
am 09.08.2021 »
Unterhaltung: Tabletop
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 01.08.2020 von Fedaykin
Mirage am 07.05.2011, Seite: 1 2 3
60
am 01.08.2020 »