Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee Antithread

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnee Antithread

20.12.2011 um 14:41
Ich hasse schnee! 17 Jahre lang hat mich das Zeug heimgesucht und das nicht wenig dann bin ich weggezogen und hatte ruhe. Bis ja bis sich die Welt mal dachte: Klimawandel...

Letztes Jahr wurde der Schnee in dieser Stadt hier auf den Seiten so hochgetürmt das jeder der nicht mit dem Auto unterwegs war, erhebliche Probleme bekam. Viele die berädert und doch ohne Auto waren kamen teilweise nicht mehr weg. Eine Frau direkt um die Ecke kam nicht mehr zum Geschäft.
Ich hab mir meine lieblingshose geschredert bin mit dem knie Eiskunstlaufen gegangen und habe mir meine frisch operierte Hüfte kaputgeschlagen.

Ich Hasse dieses Zeug..... Klar auf dem Land über Wiesen und Berge keine Frage sieht echt toll aus (aus dem fenster heraus wen man Heizung hat). Aber in der Stadt ist es nur noch dreckige Pampe die einem das Leben erschwert und die Städte nicht die Möglichkeiten haben damit fertig zu werden....

Anzeige
melden

Schnee Antithread

20.12.2011 um 17:18
Schickt doch erst mal die ganzen Schneeliebhaberhier wech....
Ihr könnt im tiefsten Schnee dann auch gerne meinen Job haben.
Aber :D Schnee is hier wieder wech *Luftsprung*
Anti Schnee Eni :D


melden

Schnee Antithread

20.12.2011 um 17:20
Bei uns schneit es gerade, ich hasse es, meine Kinder lieben es... :)

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »
Unterhaltung: Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 23.11.2017 von Mr.Christian
guyusmajor am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.11.2017 »
Unterhaltung: Suche Schneekönigin zum schmelzen
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 03.02.2017 von Nussknacker13
knopper am 01.02.2017, Seite: 1 2 3
55
am 03.02.2017 »