Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 20:58
Hallo Leute :)

Ich habe mir heute ein tunnel gemacht :)

Hier damit ihr wisst was es ist

CIMG2757


So was wurdet ihr machen wen euer vater was dagegen hatt und warscheinlich mit Gewalt es weg machen wurde ?

mein Vater kommt morgen weil meine eltern getreent sind und er würd es sehen wie soll ich reagieren und allgemein Helft mir bitte Habe schon bisschen angst ^^:)

Mfg Mike

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 20:59
@Skyrim
Wie alt bist du denn, dass dein Vater da was gegen tun kann?


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:03
Da Du alt genug bist, es hast machen zu lassen (für sowas wird immer ein Altersnachweis verlangt), wirst Du wohl auch vorher gut überlegt haben, wie Dein Erzeuger zu der Sache steht, oder nicht?


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:04
@CurtisNewton
Dehnen kannste doch selber...da brauchste doch keine Erlaubnis.


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:05
Schmier rosafarbenes Silikon in den Tunnel....


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:05
Welch ein grausiger Modetrend.


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:06
Entweder nen fleischfarbenen Plug kaufen.
Oder das Ding rausnehmen und 'n Pflaster drüber.
Oder, was ich am besten finden würde, dazu stehen.

Kriegen wir auch mal Antworten auf die Fragen? ^^


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:10
Abgesehen davon: Warum sollte der Vater gewalttätig werden, wenn die Mutter es erlaubt hat? Das wird dann wohl zuerst mal Knies zwischen den beiden geben.


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:22
Wie kann man sich nur freiwillig so etwas antun.


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:26
Wie kann man sich
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:mit Gewalt es weg machen wurde ?
vorstellen?

Will der dir dein Ohr abreißen oder was? :D


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:33
@Hammelbein

wahrscheinlich rausziehen und das ohr mit panzertape zukleben bis es verheilt ist :D


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:36
Ich würde Ihm erzählen das es ein Zubehör fürs neue Handy ist.

Also am Handy ist ein Druckknopf und du klemmst nur an den Ohrring, dass ist dann wie eine Freisprecheinrichtung.

Männer haben es da einfacher die lassen sich Kotletten wachsen und bringen das Handy mit Klettverschuss an.


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:37
@Nerok
Problem ist nur...da da ja keine Wunde ist, kann auch nix verheilen. ;)


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:38
@mothwoman

naja das ohrloch sofern es nochnicht zu alt ist wird mit der zeit zuwachsen. ^^


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:38
@Nerok
Nee, da wächst nix mehr zu.

EDIT: Obwohl...äääh...steht da oben "ich hab mir HEUTE einen Tunnel gemacht?"
Wie geht das denn, bitte? ^^
Oder gestanzt?


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 21:51
@schnitzel

Ja - gruselig...


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 22:08
Sach du bist beim Urlaub in der Schweiz in eine Käsestanzmaschine gelaufen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 22:44
@Skyrim


bist du ein maedchen oder ein junge?


melden

Was würdet ihr machen?

19.12.2011 um 22:59
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:So was wurdet ihr machen wen euer vater was dagegen hatt und warscheinlich mit Gewalt es weg machen wurde ?
Wenn du das schon vorher weißt und Angst vor der Reaktion deines Vaters hast, warum hast du es dann gemacht?

Davon abgesehen, finde ich persönlich das auch nicht besonders schön.


melden

Was würdet ihr machen?

20.12.2011 um 02:52
trag Dein Haar solange übers Ohr.., es schaut aus als sei es lang genug.

LG Dir


Anzeige

melden