Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KEY, Wars, Quake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 02:32
Hi

Hat jemand vielleicht einen Key für Quake Wars, den er nicht mehr braucht?

Ich frage, weil ich das Spiel jetzt nicht unbedingt spielen MUSS und dafür kein Geld rausballern will, weil ich nur wieder mit ein paar Freunden eine Runde spielen will. ;)
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hab' ich ja Glück.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 02:58
@Northwind

Kaufe dir das Spiel, dann hast du auch einen Key.

Alles andere ist illegal und nicht gerne gesehen auf öffentlichen Boards ;)

Würde an deiner Stelle den Thread schließen lassen!


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 03:23
@m7 Illegal ist es ganz sicher nicht, einen Key zu verschenken. Höchstens ihn zu verkaufen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 04:06
@Northwind

Wie gesagt kaufe dir das Spiel, dann hast du einen Key.

Du möchtest anscheinend eine Raubkopie mit einem original Key zum laufen bringen.
Zitat von NorthwindNorthwind schrieb:weil ich das Spiel jetzt nicht unbedingt spielen MUSS und dafür kein Geld rausballern will
Wir können hier schon eins und eins zusammen zählen deshalb brauchst du garnicht damit zu kommen das es nicht illegal wäre.

Solltest du das original Spiel besitzen und hast den Key veschlampt wende dich an den Hersteller!


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 07:20
@Northwind
Für PC oder Xbox glaub nämlich für die Xbox müsste ich es noch hier liegen haben mit Key


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 07:21
@m7
Das Game ist so alt und so schlecht das es eigentlich egal ist selbst wen es offensichtlich ist.


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:03
@m7 Einen Key verschenken ist NICHT illegal. Das original Spiel habe ich sogar hier, meinen Key habe ich aber abgegeben.

@soulbreaker Ob man es nun gut oder schlecht findet, bleibt einem ja selbst überlassen.

Aber ich denke, das hat hier keinen Zweck.

EDIT: Wenn ich eine Raubkopie hätte, könnte ich genauso gut einfach über Hamachi spielen...


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:07
g3t7h3-0r1g1-N4ly-0u1d10t

weiß aber nicht mehr ob der geht


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:25
@Hammelbein Der Code hat glaube ich gar nicht die richtige Anzahl an Ziffern. Du hast den hoffentlich nicht aus dem Internet? DAS wäre nämlich illegal.


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:26
@Northwind

Achso, ne...

dann geht er einfach nicht.

Musst nen anderen probieren.


:troll: :trollbier:


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:30
@Hammelbein Ja, danke. Jetzt hab' ich's auch gerafft. :D
Ich könnte bei Gelegenheit ein Bild von meinem Spiel mit einem Allmy-Zettel dabei machen, um zu beweisen, dass ich es als Original besitze. ;P
Aber das hat eh keinen Zweck hier. Kann dicht gemacht werden. Ich weiß nicht, was ich mir wieder dabei gedacht habe... :bier: :D


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 08:32
hrhrhr

kleiner Weihnachtsspaß, Jesus hätte dasselbe getan! :D


melden

Hat jemand einen Quake Wars Key abzugeben?

24.12.2011 um 17:21
@Hammelbein
lol..epic..

wie hier

Computer-Bild-Spiele Codes (Beitrag von rutz)
kRhleI code


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Der Star Wars-Fan Thread
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.12.2011 von bo
Asgaard am 01.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2011 »
von bo