weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ich werde verfolgt!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Koffer, Verfolgt, Staatssklaven, Käsesandwich

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:39
Hallo Allmysteriösianer!
Morgenstund hat Gold im Mund!

Habe hier in Friedrichshafen ein kleines Problem...
Ich habe letzten Dienstag einen Schatten bemerkt. Der Schatten gehörte einem Diener des Kapitalismus, also einem machtvollen Regierungsbeauftragten. Ich weiss nicht wieso, aber er verfolgt mich. Naturlich tat ich so als ob ich ihn nicht bemerken würde, aber er verfolgt mich!
Heute Morgen sah ich ihn wieder. ich war gerade unterwegs zum lokalen Bauern um Milch zu kaufen. Ich konnte einen gefüllten Aktenkoffer sehen. Als ich ihm in die Augen sah und er es bemerkte, rannte er sofort davon. Aus seinem ledernen Aktenkoffer fiel ein gelbes Notizblatt A4.
Daraf stand: "Siegfried Johan Kircheis muss stillgelegt werden. Versuche du ,Thomas Eins, Ihn so schnell und unauffällig wie möglich zu liquidieren." Daraufhin bekam ich panische Angst und warf alle Milchbeutel auf den Boden. Heute um 18.00 Uhr sah ich ihn wieder. Ich wusste das er mich terminieren will. Da nahm ich mein frischgetoastes Käsesandwich in meine leichtgerötete Hand und schoss es ihm ins Gesicht. Es traf seine Augen und er schrie rum wie ein frischgeschlachtetes Lamm.

Ich rannte sofort nach Hause. Ich habe keine Ahnung was ich tun sollte. Die Polizei kann ich logischerweise nicht informieren, da sie ja auch Staatssklaven sind.

Was soll ich tun liebe Freunde?

Eine Beschreibung des Koffers:
tjvG4eF 825 0

Grüsse
Siegfried Johan Kircheis AKA "ThomasRakete"


melden
Anzeige

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:43
ja nee, is klar


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:48
Danke @ThomasRakete ,

Mensch warum hast Du nicht an den Allmy-Kurzgeschichtenwettbewerb teilgenommen .

Ich find Deine Erzählung gut, humorvoll und hoffe auf eine Fortsetzung.

Nochmals Dankschön :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:48
@ThomasRakete

Warum sollte ein Killer der schon weiß wie du Heist/Aussiehst, einen Gelben Zettel mit seinem Auftrag drauf immer in der Hand halten bzw ihn mit sich umher Tragen ??


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:49
ThomasRakete schrieb:Siegfried Johan Kircheis
Fake...dich gibts gar nicht. Du hast nämlich keinen Facebook-Account.

Ganz interessant jedoch, dass du uns den Aktenkoffer so genau beschreibst...wäre es nicht sinnvoller eine genauere Beschreibung der Person mitzuteilen? Ich mein, vielleicht kennt den ja jemand, so unter Kollegen und wieso bist du dir so sicher, das wir nicht auch Staatssklaven sind? Vielleicht bin ich auch gleich auf dem Weg zu dir, weil du mir mit deiner IP verraten hast, wo du wohnst...so viele Fragen...

Achtung, gleich klingelts.

:nerv:

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:49
tic schrieb:Warum sollte ein Killer der schon weiß wie du Heist/Aussiehst, einen Gelben Zettel mit seinem Auftrag drauf immer in der Hand halten bzw ihn mit sich umher Tragen ??
und wieso sollte ein Killer wegrennen, wenn das potenzielle Opfer in Reichweite ist?

*blubb*


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:50
@datrueffel

Eventuelle Zeugen !


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:50
Dann Renn mal schön -.-


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:50
Guter Stoff für nen Kriminalroman


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:50
@tic

Aha, aber dann einen gelben Notizzettel mit dem Auftrag dabei haben? :D

*blubb*


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:51
@ThomasRakete

Du hast auch leider das Motiv vergessen, weshalb man dich aus dem Verkehr ziehen sollte :(

Dann wäre die Geschichte um einiges spannender geworden, aber viel Glück beim nächsten Mal ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:51
@datrueffel

Das hab ich ja grad "so" geschrieben! :D :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:53
@ThomasRakete

t6R3Xxd sigmund-freud

Lass uns mal über dein Verhältnis zu deiner Mutter sprechen.

*blubb*


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:56
@ThomasRakete

Hmm.....Mann mit Koffer.......Die Tage mal Lotto gespielt ? :D


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:57
Ich glaub ich geh weiter Mission Impossible weiterschauen - denn das ist sogar besser....


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:58
:troll:


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 19:59
Der Adler ist gelandet.


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 20:01
Ja ja, kennt man solche Gegebenheiten.
Zur Morgenstund Goldwasser im Mund und so.


melden

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 20:02
:alien: hab mich aller Schatten entledigt.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich werde verfolgt!

28.12.2011 um 20:12
ThomasRakete schrieb:Da nahm ich mein frischgetoastes Käsesandwich in meine leichtgerötete Hand und schoss es ihm ins Gesicht. Es traf seine Augen und er schrie rum wie ein frischgeschlachtetes Lamm.
Das ist meine absolute Lieblingsstelle...! Je häufiger ich das lese, desto mehr muss ich lachen.... :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden