Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist euer Held?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Heute, Held, Dein

Wer ist euer Held?

05.01.2012 um 16:29
@löm
aha


melden
Anzeige

Wer ist euer Held?

05.01.2012 um 16:37
Youtube: G.I. JOE: A Real American Hero Intros 1983-1987

schnief.


melden

Wer ist euer Held?

05.01.2012 um 22:52
mein Held bin ich

warum? ich bin egoist :D lol

Nein ich habe kein Held. Mein Kindheitsheld war Lobo ich konnte mich mit dem identifizieren


melden

Wer ist euer Held?

05.01.2012 um 23:19
@Caro1818

Ja, das war definitiv eine schlechte Idee.

Topic: Ich definiere "Held" als einen Menschen mit außergewöhnlichen Eigenschaften, idR geistiger Art, also Willen, Aufopferungsvermögen, Geist, und als jemanden der versucht, die Welt, in einem Teil oder als Ganzes, zu verändern.

Damit, bleiben nicht allzu viele "Helden" für mich übrig, noch weniger der Neuzeit.

Für mich ein Held war Buckminster Fuller:
Fuller kam mehr schlecht als recht durchs Leben, Rauswürfe, Versagen, und nach einer Reihe von persönlichen Tragödien beschloß er, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Kurz vor seinem Suizid dachte er um, und beschloß, sein Leben fortan als Experiment zu betrachten. Da er sowieso schon tot war, hatte er auch nichts mehr zu verlieren.
Und so wollte er herausfinden, wieviel ein Mensch, selbst wenn er am Endpunkt steht, noch zu leisten vermag, und wie er die Welt noch ändern kann. Sein Leben als "geborgte Zeit" zu betrachten, und das Beste daraus zu machen, zu dem er imstande war, zum Wohle der Menschheit.

Genaueres und mehr hier:
Wikipedia: Buckminster_Fuller


EDIT: Warum ist das eigentlich in Unterhaltung?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Held?

22.01.2012 um 17:01
Spiderman!! :D


melden

Wer ist euer Held?

22.01.2012 um 17:08
Wie wohl jede Mutter bin ich der Meinung das mein Kind der größte Held ist ;) Wir sollten uns eh alle mehr ein Beispiel an Kindern nehmen. Wie fasziniert und still sie einen Schmetterling beobachten können. Lachen in den unpassensten Situationen, und noch nichts böses im Köpfchen ;)

...ansonsten? Vorbilder? Habe ich in diesem Sinn keins. Ich bin ein eigenständiger Mensch und möchte nicht jemandem Nachahmen. Das einzige was ich wirklich bewundere sind die Mütter die 3 Kinder haben, Arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, wohl noch die eigene Mutter versogen und dazu einen Hund haben.
Und die die diese Aufgabe dann nicht halbherzig erledigen, sondern mit Leib und Seele bei der Sache sind ;)
... Das sind die kleinen Helden des Alltags ;)


melden

Wer ist euer Held?

22.01.2012 um 17:17
Martin Luther King


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Held?

10.03.2014 um 22:19
Jesus


melden

Wer ist euer Held?

10.03.2014 um 22:25
Robin Hood.


melden

Wer ist euer Held?

10.03.2014 um 22:50
King Kong


melden

Wer ist euer Held?

10.03.2014 um 23:09
Marcus Luttrell


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Held?

10.03.2014 um 23:52
Spimbab
5uk44d7u


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:10
@Caro1818
@Kenti
@Addy
@brausud
@löm

Natürlich Chuck Norris! :D  Er hatte Freitag übrigens Geburtstag! :)


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:12
@PrivateEye
Du natürlich!

Alter Taucher! Ich will Bilder von der Bismarck! :D


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:16
@PrivateEye
Chuck Norris würde da ohne Sauerstoffflasche runtertauchen. Mach das nach und du bist der Held des Tages. :D ;)


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:24
Dieser junge Mann da:

https://youtu.be/qet-KO7OoQU

90 Jahre...


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:25
@PrivateEye
Langweilig, der kann ja alles ;).

Vorbild ist und bleibt Lisbeth Salander und im echten Leben ist Remi Gaillard mein Held.


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:29
löm schrieb:Remi Gaillard mein Held.
Dem kann ich zustimmen. :Y:


melden

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:33
@Kenti
Ich krieg nur den Accent nicht hin am Handy. 


melden
Anzeige

Wer ist euer Held?

12.03.2017 um 18:34
@Kenti
Ich gebe es offen zu. Ich kann nicht mit Chuck Norris mithalten! Für meine Ehrlichkeit lässt er mich bestimmt am Leben! :D


@löm
Chuck Norris ist unerreicht! Der einzige, der ihn übertrumpft, ist Chcuk Norris selbst! :D


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt