Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntag Depression Lustlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 10:43
@liaewen
@Doors

Ich frag mich höchstens Sonntag Abend "verdammt, wo ist mein Wochenende schon wieder hin?" - den Sonntag abgammeln, wo kommen wir denn da hin?^^

Anzeige
melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:02
@blackout
genau :D so gehts mir auch immer..
aber wenn man kein RL hat oder keine Hobbies, ist es bestimmt ok so .. :p :D


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:03
RL?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:07
RL = Real life = wirkliches Leben.


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:08
RL ist was für Leute, die online keine Freunde haben :D :D


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:13
Zitat von xyzetxyzet schrieb:Wer von euch kennt das? Man ist Sonntags schon nach dem Aufstehen und ausgiebigem Frühstück noch total schlapp und hat zu nichts Lust. So geht es mir seit geraumer Zeit jeden Sonntag.
So geht`s mir nur Montags.


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 11:27
Sonntage im Winter sind meistens scheiße(Winter allg.)
Aber was ich meistens tue ist:
mal wieder die Oma besuchen, Keller ausmisten, Unterlagen ordnen, Schränke aufräumen, Sauna gehen,für die Woche vorbereiten, Telefonieren, Flohmarkt, Lecker kochen, langes Bad nehmen, PS3 zocken oder auch mal den ganzen Tag Weed rauchen und lustige Filme schauen da vergeht die Zeit wie im Flug;)


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 13:13
bis auf Oma besuchen sind das alles Beschäftigungen, die ich auch gerne Sonntags mache...o.k..den ganzen Tag Weed rauchen mach ich nicht mehr...das haut mich so aus der Spur...aber ab Nachmittags mit nem Film ne tolle Sache ;)


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 13:30
Kaffee, den ganzen Tag Kaffee, immer wieder KAffee.
Oder die kleinen ekel äh enkel oder eigenen Kinder in indoorspielplatz führen und mit denen rumtollen.
Macht happy war gestern zumindest recht kaputt


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

09.01.2012 um 13:54
@Gruselschinken
ich glaube kinder halten einen eh immer auf trab :)


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

05.04.2013 um 00:18
Ich wüsste was gegen diese Sonntags Depression

WER HAT ZEIT
und ist zufällig auch noch Single?

Also entweder wird die Depression noch schlimmer :(
oder du weißt Tdanach nicht mehr
was Depression bedeutet

R U F M I C H AN :D :D


1x zitiertmelden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

05.04.2013 um 00:27
@xyzet
Versuch dich einfach aufzurappeln :) z.B. backe ich Sonntags immer einen Kuchen für die ganze Familie wenn du Plätzchen lieber magst, dann mach Plätzchen. Das tolle daran ist das man da kreativ sein kann wie man möchte :) Ich nehm einfach immer ein Grundrezept z.B. für Rührkuchen. Wenn er dann fertig ist tobe ich mich beim verzieren richtig aus ich finde das macht einfach Spaß. Man kann den Guss einfärben, bunte Zuckerperlen drauf machen etc. :) Halt einfach kreativ sein. Und produktiv, dann ist man am Ende des Tages nicht nur stolz auf sich sondern hat auch noch was leckeres was einen z.B. das lernen versüßt (falls du am Wochenende lernen solltest). Also ich finde es klasse und meine Familie freut sich auch immer^^ Kannst es ja mal ausprobieren^^


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

05.04.2013 um 00:28
@rude_Girl

Geht klar


melden

Immer wieder Sonntags!.. kommt die "Depression"

05.04.2013 um 00:46
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:R U F M I C H AN :D
Da ist die Depression wie weggeblasen.

Youtube: Cindy & Bert - Immer wieder sonntags (1973)
Cindy & Bert - Immer wieder sonntags (1973)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: