Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oblivion

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oblivion, TES ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oblivion

11.01.2012 um 23:44
@BlackPearl
ach so, klar, dann geht das natürlich schlecht :). Ich wollte mir, wenn ich da mit der Standalone durch bin, mal Nehrim runterladen. Das ist auch ein Mod und soll wohl eine sehr gute Story haben. Aber das geht dann wohl leider auch nicht auf der Playse.

Anzeige
melden

Oblivion

11.01.2012 um 23:53
@enigma1441

Ich hab noch soviel zutun bei dem Spiel, da mach ich mir um irgendwelche Mods keine Gedanken :D

Das ist echt sehr vielschichtig das Spiel.


melden

Oblivion

12.01.2012 um 00:07
Hab das auch vor paar Tagen unter anderem wieder angefangen.


melden

Oblivion

12.01.2012 um 04:17
Ist ganz nett, wobei man bei der Lokalisierungs extremst geschlampt hat.
Spiel er derzeit auch ab und zu.

Wobei die Reihe sich bei weitem nicht mit Baldurs Gate messen kann.
:D


melden

Oblivion

12.01.2012 um 04:21
@krijgsdans
WORD!!!!

Baldurs Gate bleibt die beste RPG Reihe für den PC. Ich hasse immernoch alle leute die daran schuld sind das es keinen 3ten teil gegeben hat sondern nur die (sehr geile) erweiterung "Tron des Baals"


melden

Oblivion

12.01.2012 um 04:52
@interrobang
Was? "Nur" sehr geil?
Alleine der Soundtrack ist epischer als Oblivion :D :D :D

Youtube: Baldur's Gate II - Amkethran
Baldur's Gate II - Amkethran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oblivion

12.01.2012 um 09:47
@krijgsdans
Das einzige was ich persönlich an BG TdB kritisiert habe war das es eine reine Kampferweiterung war ^^
Auch wen ich beim Drowgeschwisterteil wegen der zwischenvideos immer ein grinsen im Gesicht hatte XD


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:14
Soo, ich hoffe mal hier kann mir einer helfen :D. Hänge gerade an der Quest "Die Sünden des Vaters" in der man in eine Oger-Höhle reinmarschieren muss. Gegen die Anfangs-Oger hab ich kein Problem, aber der Oger-Hauptmann brauch zwei Schläge und ich bin dahin.
Ich bin ein Krieger in Level 3. Ist das noch zu früh!? Wobei die Gegner ja ohnehin mit meinem Level auch aufsteigen. Oder gibt es da einen tollen Trick? Ich verzweifel noch an dem Mistvieh...


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:20
@enigma1441

Ist auf jeden Fall zu früh.


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:21
@BlackPearl
ab wann kann ich denn da wohl so hin? Ich bin so scharf auf den Schild den man da bekommt :D


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:24
@enigma1441

Schwierigkeit runterschrauben. Aber das Spiel levelt eigentlich mit. Könnte natürlich auch daran liegen das deine Ausrüstung etwas schwach ist.


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:24
@enigma1441

Das Schild ist garnicht so toll, glaub mir. Ich dachte auch es wäre was, aber das hab ich schnell wieder verkauft.


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:27
@-ripper-
ich spiele schon auf leicht....hüstel :D. Ja, das die Gegner mitleveln hatte ich auch schon gedacht. Hatte mir jetzt so einen Balancing-Mod geholt, aber ich merk da eigentlich keinen Unterschied.
Ausrüstungsmäßig habe ich das beste was ich bis jetzt gefunden habe, aber auch nichts wirklich tolles.

@BlackPearl
Hmm, also in ein paar Foren stand, dass das mit eines der besten Items sein soll.


melden

Oblivion

02.02.2012 um 23:28
@enigma1441

Hab ich nicht so empfunden, sorry. Ich bin jetzt Level 13 und hab mich an Umbra getraut, aber gegen die hab ich keine Chance.


melden

Oblivion

05.03.2012 um 23:32
Test


1x verlinktmelden

Oblivion

05.03.2012 um 23:43
also vlt könt ihr mir ja bei den problem helfen ich bin grade bei der hermaus moras quest wo man ja mit sonen spezieelen seelenfalen zauber die sellen fangen sol nun habe ich aber ein problem mir felt nurnoch eine seele aber der zauber funkt nichtmer richtig wen ich zb 2mal auf einen den zauber anwende dan komt keine nachricht
und ich kan die seele auch nicht fangen hofentlich könt ihr mir helfen spiele auf xbox deswegen kan ich die quest nicht durch cheats beenden q.q


melden

Oblivion

05.03.2012 um 23:52
@Tiggy

Spielst du am PC?

Dann lad dir dir diesen Mod runter:
http://tes.nexusmods.com/downloads/download.php?id=6766

Der Zauber ist TOTAL verbuggt und das wurde bis heute von Bethesda NICHT gelöst. Da hilft dir nur dieses Mod drüber ;)
Oder ein inoffizieller Patch...


melden

Oblivion

06.03.2012 um 00:00
wie ich bereits sagte spiele auf xbox Q.Q aber danke für den tip
gibt es auch eine andere lösung? @solitär


melden

Oblivion

06.03.2012 um 00:18
Ne sorry.
Als Xbox und PS3-Spieler muss man Bethesda generell in den Hintern treten XD
Manche Bugs werden da nie ausgebessert und da Mods nicht unterstützt werden gibts eben auch keine inoffizielle Möglichkeit das auszubessern.
Deshalb sollte man sich solche Spiele generell für den PC kaufen.

Hier mal ein paar Aufnahmen von meinem Mädchen.
Hab ihr einfach die nächstbeste fiese Rüstung die mir über den Weg lief angezogen. Sieht so richtig niedlich aus die Kleine ^^
Das Spiel ist bei mir nur so zugekleistert mit irgendwelchen Mods XD
Wäre doch schade, wenn man sich sowas auf einer fixen Platform kauft auf der man nichts verändern kann :(

Selene0
http://img6.imagebanana.com/img/33e1c4rx/Selene0.jpg

Selene2
http://img6.imagebanana.com/img/3409j8s2/Selene2.jpg

Selene1
http://img6.imagebanana.com/img/8n0ezq9d/Selene1.jpg

Selene3
http://img6.imagebanana.com/img/cftwts8c/Selene3.jpg

Selene4
http://img6.imagebanana.com/img/pnwzn7cu/Selene4.jpg


melden

Oblivion

06.03.2012 um 00:49
@solitär
wenn du an Oblivion schon Spaß hast, kann ich dir echt nur Nehrim empfehlen. Das ist so :lv:

Deine Dame ist wirklich was nettes :D


Anzeige

melden