Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oblivion

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oblivion, TES ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oblivion

15.04.2012 um 22:24
@BlackPearl
du musst an den wachen vorbeischleichen und darfst sie nicht aufwecken. wenn du dann weiter in richtung bibliothek dich bewegst, sind die mönche, die du triffst sowieso blind. nur niemanden ansprechen

Anzeige
melden

Oblivion

15.04.2012 um 22:27
@richie1st

Das weiß ich ja mittlerweile, es geht darum das ich die Tür zu den Wachenquartieren nicht mehr öffnen kann nachdem ich einmal wieder raus gegangen bin.


melden

Oblivion

15.04.2012 um 22:30
@BlackPearl
oh ähh das weiß ich nicht. scheint vllt doch ein bug zu sein. hast du kurz bevor der rettungspfeil zum einsatz kommt nochmal abgespeichert? kannst es ja dann ab diesem punkt nochmal versuchen


melden

Oblivion

29.06.2012 um 22:17
up*
Ich hab's wieder angefangen vor ein paar Tagen. Als rothwardonischer Kundschafter.
Es ist immer noch super. :vv:


melden

Oblivion

29.06.2012 um 22:21
Ich hab heute wieder Nehrim weitergespielt :) Und schwups, der Quest, weswegen ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen, ging weiter :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion

11.03.2013 um 22:56
Ich fande morrowind besser....habe oblivion nach einer Woche deinstalliert. Skyrim spiele ich momentan.


melden

Oblivion

12.03.2013 um 01:58
also von oblivion war is damals sowas von begeistert, bin es immernoch^^ bei skyrim sind die quests z.b von den gefährten usw so schnell durch Oo generell geil, aber einfach zu kurz xD
jetzt wo ich das lese bekomm ich langsam wieder lust oblivion zu spielen, da ich skyrim bereits 3 mal durchgespielt habe *natürlich nicht mit jeder einzelnen quest XDD*.

mit morrowind bin ich leider einfach nicht klargekommen. ich wusste nie wohin und was ich machen musste, so unübersichtlich wars für mich XDDD wenn ich mich recht entsinne kam ich mit der steuerung auch nich klar oO aber werds denk ich demnächst mal wieder versuchen *wenn ichs find oder nicht verliehen hab XD*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: