Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 10:04
@Siddhartha
Bitte, das beste was ich bisher las, war aber das
http://www.stupidedia.org/stupi/Cheesus
:D

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 10:06
So erkläre ich meinen KInder dann den Mond. :D


In Wahrheit ist der Mond natürlich ein Werbegag oder eine Lampe. Früher war der Mond aus grünem Käse und nicht sehr weit vom Rand der Erde entfernt, dafür umso weiter von der Weitweitwegwelt, aber wen interessiert die schon? Ähnlich wie die Erde ist auch der Mond eine Scheibe, die auf einer halbkugel sitzt, was man daran erkennt, dass sie manchmal von der Seite oder aber gar nicht zu sehen ist; und weil der Papst es sagt.


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 14:53
Aha! neue erdlinge! @Xenvarkas @Angelus-Noctis guten taaaag ich komme in frieden :D

Mir ist grad lw..und ich bin übermüted, ignoriert das da oben einfach xDD

@Siddhartha @cucharadita_ @darkylein @fairy-tale einer daaa?


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 14:55
@Vampirella
:trollking: Sagt hallo :D


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 14:55
@Xenvarkas xD


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 14:56
@Vampirella
Gibts was, was du nicht ausstehen kannst? Musik oder so?


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 15:59
ich würde ja jetzt
ja dich
antworten
aber das wäre gelogen ich mag dich nämlich :D :P:


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 17:13
@Vampirella
grüezi xD


melden

Langeweile! Troll-Club

20.05.2012 um 17:15
Trollllllllllll


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 00:23
@Xenvarkas ääääh ja es gibt vieles das ich nicht ausstehen kann aber musik gehört ganz bestimmt nicht dazu xD ich liebääää ääääässs *-* Also ich hasse insekten :D und gewisse menschen ..und ääh..anderes O.o mir fällt grad nichts ein.

und du?


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 00:51
@darkylein Grüetzi xDD


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 11:14
katschigaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich sag mal guten morgen


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:00
@Vampirella
@mchomer
@darkylein
@Xenvarkas
@Siddhartha
@Angelus-Noctis
@cucharadita_
naaaaaaaaaaaaaaaaa!!^^


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:10
@fairy-tale

naaa^^


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:10
@Siddhartha
na was machste?


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:18
@fairy-tale

ich mach mir gerade was zum essen.^^

Und du?


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:25
@Siddhartha
öhm..trink grad ein schluck fanta grins^^


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:25
@fairy-tale

Jesus - der Rächer Gottes - wird so ein pöbelhaftes Benehmen nicht tolerieren, Kleines.
Das Ende naht.

LoL

SO trollt man xD


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:26
@mchomer
welches benehmen?


melden

Langeweile! Troll-Club

21.05.2012 um 23:28
@fairy-tale

Mach es nicht noch schlimmer. ER sieht ALLES!


Anzeige

melden