Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:02
@Katori
aber hallo erst mal :)

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:02
@Katori Ja auch hallo xD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:03
@Katori
von mir auch hallo


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:03
@Mit_das_Wort guten Tag auch :)

Ensteht doch wohl aber aus einer chronischen Bronchitis heraus. Solche eine hatte ich schon über nen halbes Jahr lang.

@Vampirella hallo :)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:04
@Vampirella
lieben heist nicht, dass ich sie mag, sondern mehr das warum zu finden und mit den
begebenheiten umgehen zulernen


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:04
@fairy-tale grüß dich :)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:07
@Katori
es gibt viele endstehungsursachen, eine davon könnte man dem rauchen, oder chicha rauchen
zu ordnen, aber auch wie bei mir schimmlige wohnungen, insbesondere wenn man asthmatiker ist ebenso wie bei mir, nur dass ich das mit dem asthma vorher noch nicht gewusst habe


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:09
@Katori
@fairy-tale
@Vampirella
mir währe es aber lieber wir würden über erfreulichere dinge schreiben, sonst müsste ich mich womöglich noch krank fühlen :D :D :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:09
@Mit_das_Wort Na gut dann reden wir doch über katzenbabys *-*


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:10
@Katori
sag mal wie sieht bei dir der himmel aus? regnet es strahlt die sonne oder donnert es :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:10
@Vampirella
auja die sind süß :)
habes du welche?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:12
@fairy-tale
hattest du nicht auch katzen?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:12
@Mit_das_Wort

Naja, die Wolken sind heute sehr schnell unterwegs :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:13
@Katori
ach dann bist du also in der hurrycanezone :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:15
@Mit_das_Wort
jetzt wirds langsam bissel windig..nee leider nich,aber ich hätte gern eine


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:15
@Mit_das_Wort nenene hier ist nur ein wenig windiger :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:16
wer hat den das geschrieben dass er in den hurricane rennen wollte,ich musste so lachen XD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:17
@Mit_das_Wort ne ich hab nur zwei alte katzen xD aber sind trotzdem wuschels *_*


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:17
ich trink nochn tee


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:18
@fairy-tale
jemand mit ´nem bruder der den mittelfinger zeigt wenn er geweckt wird :D


Anzeige

melden