Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:28
@Moire und ne weniger dramtische Gestik wäre nicht schlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:und ne weniger dramtische Gestik wäre nicht schlecht.
Pah, ich gestikuliere, wie es sich für einen Maulwurf gehört!
So!


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:29
@Moire das ist viel zu auffällig.


2x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:das ist viel zu auffällig.
*mit den Händen wedel*
Was soll ich denn machen?
Ich bin Anfänger in der Rolle!
Und niemand hats mir beigebracht. :(

@MissAnthrop
Merkst du, wie es geht? :D


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:40
@Moire

Ja, ich kann es sehen, ganz eindeutig!!!
Haha ich danke dir :D willst du den nun mein Troll-Mentor sein?


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:42
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ja, ich kann es sehen, ganz eindeutig!!!
Sehr gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:willst du den nun mein Troll-Mentor sein?
Das kommt ganz darauf an, was dabei für mich rausspringt.
Muhaha


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:42
tYi5Tpn w8udEy 41d


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:42
@Kybernetis

Ich bin aber ein gezähmter Troll.


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:43
@Moire

Ich dachte, ich kann deine Dienste kostenlos in Anspruch nehmen :D


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:44
@MissAnthrop

Junge Dame, Sie sind hier im Troll-Thread. Troll - nicht toll


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:46
Was kann ich da nur tun...ich kann mir Ohren aufsetzen und auf allen Vieren Kaninchen jagen? Unter Beobachtung? Ich bell auch!


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:47
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:ich kann mir Ohren aufsetzen und auf allen Vieren Kaninchen jagen?
O_o Was willst du denn mit Ohren? Hast du keine?


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:48
Doch. Ich meinte Hasenohren? Würde es beim Kaniinchenjagen vielleicht noch amüsanter machen, das anzusehen.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:51
@MissAnthrop

Wie pervers!
Mit Hasenohren Kanienchen jagen.
Du bist ja krank!


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:52
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Doch. Ich meinte Hasenohren? Würde es beim Kaniinchenjagen vielleicht noch amüsanter machen, das anzusehen.
Hm, zumindest, wenn Du ein "Playboy-Bunny" bist. ;) :D


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:53
@Moire weiter machen, nur durch stetes üben gelangt man ans Ziel.


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:56
@Katori

*salutier*
Aye, Sir!


@MissAnthrop
Ich geb dir mal einen Tipp.
Tabus!?!?
Regeln?!?

HAHA nö!!
Muhaha!


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:57
@Wolfshaag
Ich setz mir vielleicht Ohren auf um Moire zu amüsieren, aber da gibts sicher keinen PUSCHEL hinten!

Sowieso wäre das alles nur für Moire, damit sie mein Mentor wird!

Und @Moire krank? Ich danke dir :D :D


melden

Langeweile! Troll-Club

19.04.2012 um 23:59
@MissAnthrop

*g* langsam machst du dich.

*puschel zuwerf*
Versuch mal dein Glück. Vielleicht fängst du ja nen Fuchs.


melden

Langeweile! Troll-Club

20.04.2012 um 00:00
@MissAnthrop
Guck mal, ich zeige Dir, wie man trollt:

Man schreibt etwas, was a) keinen interessiert, b) nix mit dem Thread zu tun hat und c) möglichst jeglicher Logik entbehrt. Danach addet man alle User des Threads, um ihnen mit seinem Geschwafel auf den Nerv zu gehen, also so:
@BlackAngel
@MissAnthrop
@Moire
@Katori
@Kybernetis
@Splitter
@tic
@schrankwand
@William93
@JiB


Anzeige

1x zitiertmelden