Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:27
@William93

So ziemlich jeder, du kleiner ahnungsloser Troll.

:D :D Versuch' das mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:31
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:So ziemlich jeder, du kleiner ahnungsloser Troll.

:D :D Versuch' das mal.
Das einzige was ich versuchen werde ist mein ****** in deinen ****** zu machen capiche !

Leg dich nicht mit dem Trollkönig hier an :D


Ich halt nix von Deutscha Sprache Alte... xD


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:33
@William93

Wenn du weiterhin so unfassbar männlich bleiben willst, wie du bist, lässt du diesen Versuch lieber. Capiche?! :)

Du bist der Trollkönig hier? Glaube ich nicht.

Das hättest du nicht erwähnen müssen. Das merkt man auch so.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:36
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wenn du weiterhin so unfassbar männlich bleiben willst, wie du bist, lässt du diesen Versuch lieber. Capiche?! :)
Stell dich Hinten an Süße du weist erst was Mann heißt wenn du die Ehre hast mich zu sehen :)
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Du bist der Trollkönig hier? Glaube ich nicht.
Zeig mir nen schlimmeren ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:38
@William93

Ohja. Das ist mein größter Wunsch! Wie Recht du hast....

Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :D


2x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:40
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :D
Genau mal eine dies begreift ^^
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ohja. Das ist mein größter Wunsch! Wie Recht du hast....
Wie gesagt stell dich hinten an :)


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:41
@William93

Ja. Und du beherrschst die Kunst eindeutig nicht. Du trollst dich ja sogar selbst. :D :D

Ist klaar.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:45
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ja. Und du beherrschst die Kunst eindeutig nicht. Du trollst dich ja sogar selbst. :D :D

Ist klaar.
Ich kann und darf alles und mich selbst trollen tue ich nicht wenn ich die Wahrheit schreibe , ich schreib ja wirklich nur kacke hier auch wenn sie stimmt ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:47
@William93

Okay, ich gebe auf.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:48
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Okay, ich gebe auf.
Mit was ?? :D


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:49
@William93

Ich kann mit dir nicht mehr reden. Das ist eine Nummer zu hart für mich. :D


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:51
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ich kann mit dir nicht mehr reden. Das ist eine Nummer zu hart für mich. :D
Achwas ich kann auch gannnnnnzzzz anders.....

Lass dich nicht von meiner trollerei blenden in wirklichkeit bin ich ein netter diskusionsfähiger User :)


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:53
@William93

Wie gesagt...du trollst nicht.... :D

Das hätte ich jetzt auch behauptet.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:57
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wie gesagt...du trollst nicht....
Achja was tue ich dann ?


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 20:58
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :D



melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 23:15
@BlackAngel
@MissAnthrop
@William93
@fairy-tale
@Vampirella


Einer da???????????????


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 23:16
@Siddhartha
hey ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 23:16
@fairy-tale

Hey na alles klar??? :)


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 23:17
@Siddhartha
joa und bei dir?


melden

Langeweile! Troll-Club

14.05.2012 um 23:21
@fairy-tale

Jooo also wie immer halt.


Anzeige

melden