Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:42
@sasukeuchiha
tat das nich weh?? (ich weiß,standart frage..)

@Vampirella
ich überleg ob ich mir eins mitte oberlippe mach ^^

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:43
@Vampirella

Ich bin halt ein kerl :D 90% penis 10 % Gehrin. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:43
@Siddhartha jaha xD

@fairy-tale uhi *-* ich will seitlich :D weiss aber noch nich auf welcher xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:45
@fairy-tale

also das hat nicht weh getan ich hab das gemacht wegen mein frau die steht auf so was, da ich fast jeden tag in fitnes zenter bin und langsam langsam ein gute figur abgebe sieht das jut aus, ich hätte zweitage lang schmertzen gehabt aber dann ging es bis heute


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:45
@sasukeuchiha

Also ganz erhlich cih bin Buddhist darum auch der Nick Siddhartha ;)

Es git einfach nix was aus sich raus exestiert alles nur ne Illusion nix weiter.

@all mein ich ernst. Jetzt ma ernst.


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:46
@Siddhartha hmh O.o


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:46
@Siddhartha

was relegion an geht bich glaub an gott das wars aber dann auch ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:46
@BlackAngel
@Vampirella
@sasukeuchiha
@fairy-tale

Bitte bis zum ende hören dann wisst ihr was ich wirklich denke. danke :)

https://www.youtube.com/watch?v=w9BOGVG0cHc


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:47
oh man bin ich voll ich sehe fast alles doppelt hehe aber relax ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:48
@Siddhartha

ich guck mir es an wen ich haim komme am sammstag ;) ich kann noch nicht mal ein bild hochladen hehe


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:49
@Siddhartha bin grad drann xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:50
@fairy-tale

hast du tattos ? piercings ?


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:50
@Vampirella

Hör bitte bis zum schluss. :)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:50
@sasukeuchiha
ich kannte ma ein tattoowierer ,bei dem sahs auch gut aus....

@Vampirella
wollt ich auch , aber ich find das haben zu viele hmm..


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:51
grad der mexicana bescheid sagen der soll mal ordentlieche bier holen nicht diese esperanto pisse


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:52
@sasukeuchiha
ein piercing, hatte mal zwei..will aber mehr und tattoos auch ^^ will mir nur sehr sicher wegen dem motiv sein und naja kohle fehlt im moment


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:53
@fairy-tale ja aber ich finds hald trotzdem schön xD aber das ist auch der grund warum ich nich mehr mit roten haaren rumrenn immer mehr haben das ._. nervt voll

@Siddhartha habs fertig gehört :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:54
so das motiv ist wichtieg der bleibt lebens lang


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:55
@Vampirella

Gut dann kennst du mich jetzt ein stück besser. ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:55
@ all om mani padme hum. Ich liebe euch unendlich. :)


Anzeige

melden