Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie überlebe ich 2012?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang 2012 Maya Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:25
hi, obwoll meine threads nie weiter als seit 5 gehn und die dann geschlossen werden..warum auch immer, habe ich eine frage,

wie überlebe ich 2012 ?

was soll nun passiern? es gibt viele geschichten.
soll ich vorräte anlegen, und was noch ?
nehmt ihr das ernst mit dem welt untergang ?
brauch ich bücher wie zb welche baumrinde ist essbar, wie fang ich wildschweine etc wie mach ich feuer...

ich muss dazu sagen ich komm aus berlin kreuzberg, wenn deutschland brennt dann wirds uns hier bestimmt noch gut gehn, berlin hat in brandenburg geheime bunker mit getreide etc, was im notfall für alle berliner 1 monat reicht, ich hab auch ein 1jährigen hund, soll ich im noch tricks beibring zb spring an die keller, weil wenn es auge um auge geht dann tötet man doch für essen ?!! und ich will auch nich das mein hund von ander egegessen wird, also heist es auch waffen besorg, oder?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:26
es gibt kein entrinnen!


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:26
@empty77

die welt wird nicht untergehen wie man "sagt" das ist alles nur Panikmache


1x zitiertmelden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:26
@empty77

Also ich habe so meine Zweifel, das du, sofern ein Atomkrieg das Ende der Welt auslöst, du nach einem Monat schon wieder den Bunker verlassen kannst^^


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:27
Zitat von blackponyblackpony schrieb:die welt wird nicht untergehen wie man "sagt" das ist alles nur Panikmache
nein :O

wer ehrlich daran glaubt gehört in die hölle :}


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:27
ich leb von hartz4 imoment, also grosse vorätte anlegen is da nich, und irgendwie fehlen mir die zeichen das es auf ein weltuntergang hinausläuft.


1x zitiertmelden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:28
Indem du den ganzen Gurus nicht auf dem Leim gehst, Umweltbewust lebst und auf deine Gesundheit achtest. Diese 2012 Panikmache, lenkt doch nur von den Wahren Weltproblemen ab.


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:28
@rutz
ich glaube nicht daran die Welt sollte schon vor langer zeit untergehen und steht heute noch


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:28
Zitat von empty77empty77 schrieb:und irgendwie fehlen mir die zeichen das es auf ein weltuntergang hinausläuft.
du sagst es !


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
gar nich


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
wird iran uns helfen mit seinen ufo?


aber was passiert? kommt eine welle? gibs ne eiszeit? kommt ein meteorit?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
Wird nich immer so nen Rotz verbreitet.....


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
Wenn die Welt untergeht wird dir auch kein Bunker weiterhelfen können.

Definiere WELT UNTER GANG:

Die Welt wird dann untergehen, das heißt auch dein Bunker.

Nein, sie wird nicht untergehen ;)


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
@blackpony
vor langer zeit?

sie soll alle 3 monate untergehen..scientology und konsorten predigen das doch jede woche...keine ahnung warum diese schwachsinnige 2012 theorie so populär ist und jeder hillbilly davon bescheid weiss


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:29
@cresting

dann gibt es auch kein leben mehr und niemand muss sich sorgen machen


1x zitiertmelden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:30
@Schrotty ich bin zwar fresch aber ich hab ein gutes herz so das ich denke egal wo ich bin am ende der tage bion das ich überlebe weil ich genau richtig steh.


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:30
@rutz
der Maja kalen der endet am 21.12 und deswegen laber alle irgend so nen schrott definitiv ich glaube nicht daran


1x zitiertmelden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:31
@cresting im gebirge hat man ne chance, ich hab zwar grad die grosse welle aus dem film 2012 im kopf aber sowas wird doch nich kommen ?!!


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:31
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber was passiert? kommt eine welle? gibs ne eiszeit? kommt ein meteorit?
rein gar nichts, die uhren laufen einfach weiter..alles geht normal..!
Zitat von blackponyblackpony schrieb:dann gibt es auch kein leben mehr und niemand muss sich sorgen machen
schönes szenario btw..den ganzen Tag auf voller Lautstärke DSBM hören und tief in seiner eigenen Depression verfallen..

gottverdammt löscht diese verfickte Leben aus!


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:31
Zitat von blackponyblackpony schrieb:der Maja kalen der endet am 21.12 und deswegen laber alle irgend so nen schrott definitiv ich glaube nicht daran
mein kalender hat vor 18 tagen auch aufgehört :>


Anzeige

melden