weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie überlebe ich 2012?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang 2012 Maya Apocalypse
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:32
@ruTz
was geht mit dir denn ab?


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:32
@empty77 Gute Einstellung, das öffnet die Augen für wesentliches :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:32
@ruTz
da kann ich nichts dafür musste dir nen neuen holen meine r ist vor 4 jahren schon abgelaufen


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:32
@blackpony
das ist der falsche thread dazu..les einfach in nem anderen dann weisst du was los ist


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:32
:note:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:33
@ruTz
ok


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:33
@empty77
Im Gebirge ? Hallo ?! Wenn die Welt untergeht geht auch dein Bunker, das Gebirge, die Gewässer, die Menschen unter...ALLES. :)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:35
@cresting ja na das schlimmste wäre ein super vulkan wo es 1000j dunkel wird und die erde brennt, da geht nix mehr, aber mit weltuntergang wird meist das system gemeint, und wenn das system bricht dann gehn alle auf einander loss, die frage is ja was für ne katastrophe das jahr bringen soll..


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:35
@ruTz

Da die Weltuntergangsthese zugeschrieben auf den Mayakalender keiner gegenwärtigen religiösen Gemeinschaft angehört, dazu der Begeisterungsfaktor für untergegangene Kulturen, der hier mit einwirkt, können sich viele auch damit beschäftigen ohne dass man sich dabei als Sonderling fühlen muss.
Die vielen Medien haben das Potenzial des Maya-Kalender erkannt und damit eine Prophezeiung ins Leben gerufen, auf der man nunmal viel Interesse aufbauen kann und wo viele Interessierte sind, ist eben auch viel Profit zu erwarten.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:36
@empty77
Entschuldige bitte aber ich denke mal du solltest dir einen auführlichen Bericht über den Weltuntergang ansehen ;)


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:38
Wie hast du 2011 überlebt? Weiter so!


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:40
@cresting :D aber gerade bei dem thema 2012 gibs bei 10 personen 10 stories.
allmys sind ja die schlausten, die wissen bescheid und den glaub ich auch. das hier is elite die leute hier..


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:42
@empty77
füttere Deinen Hund mit Deinem Harz4 noch schön fett, denn Du wirst ihn als erstes essen, wenn es nix mehr gibt^^


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:42
@friedwart welche katastrpohen haben sie verher gesegt ? aber der kalender wird wenn man in umrechnet in diesem jahr garnich ende?


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:43
@empty77

Für den Anfang wären ein paar Vorräte nicht schlecht.
Für den Fall der Fälle besorgst du dir am besten noch ein kleines Zombi-Survival-Kit (Essen für Unterwegs, Medikit, Schotflinte...).
Nicht zu vergessen ein Alu-Helm. Dieses bewährte Hilfsmittel hilft dir gegen die verschiedensten Gefahren. Von Aliens bis hin zu Gedankenkontrollstrahlen.

Darüberhinaus wäre es von Vorteil wenn du dir eine abgeschiedenes sicheres Versteck suchst und nie mehr heraus kommst.


MfG

TheSky

PS: der letzte Rat bezieht sich nicht speziell auf Weltuntergänge. Du solltest diesen Rat in jedem Fall beherzigen, egal ob die Welt untergeht ^^ .


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:43
@empty77
Ist echt süß wie naiv du bist...soll echt nicht böse gemeint sein. ^.^

Jetzt mal ernsthaft Schätzchen, wenn die Welt untergeht dann doch alles. Du wohnst doch auf der Welt...


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:44
also 2012 ist schonmal kein weltuntergang. Ja der Maya Kalender endet heißt aber nicht weltuntergang sondern eine neue Zeitära beginnt. Wann genau die Welt unter geht kann man nicht sagen. Es gibt viele Thesen. Zum einen könnte es durch einen Kometen der auf die Erde kracht, allerdings kann der nur einen Teil zerstören wenn schon. Aber eigendlich müsste dazu die Sonne aufgereizt sein da sie für unser Leben sorgt. Durch die Methan und weiteren Stoffen wird sie gereizt. Aber dieser Prozess dauert noch sehr sehr lange. Also macht euch nicht so viele Sorgen. Fernsehen puschen eh immer alles sehr stark hoch. Es wurde ja schon mal gesagt das 2000 die welt untergeht und ist sie es natürlich nicht. Nicht übertreiben. Das Problem ist das wir Deutschen sowieso immer viel zu schnell in Panik verlaufen. In Japan haben sie immer mit Erdbeben zu tun und bleiben trotzdem zum Teil ruhig, da wir nicht mit Naturkatastrophen zu tun haben, sind wir bei Kleinigkeiten schon so oft in Panik und auch dann noch Verplant sodas welche sterben kein Wunder. Sieht man das damal bei Loveparade okay es war erstmal der Platz zu klein, aber durch das Gedränge führt es zu den Ohnmachtsgefühlen und Totesfällen. In Japan gabs auch schon Konzerte auf engsten Raum und alle warn halbwegs ruhig und starb keiner. Da wir viel zu panisch sind geht es auch nicht auf engerem Raum ist auch angenehmer kann ich verstehn, aber man kann versuchen ruhig aus Schlamasseln rauskommen ohne das wer geopfert werden muss. Platz muss da sein ja aber auch keine sinnlosen panik mache den das ist der wirkliche weltuntergang. Also nicht alles immer glauben was Medien berichten,da sie das Angstmachende immer mehr im Vordergrund stellen.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:44
@Ruthle ne vorher schlachte ich eine tote oma :D ich kann bis dahin veganisch leben und dann überlebe ich mit grüner wiese, mein hund is ein spanischer ratten fänger also ein jack russell mit lange beine, denn muss ich trainiern, der ist zu zutraulig hmm


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:47
Wenn die Welt untergeht, dann heißt das ,Welt kaputt. Was willst du dann noch hier? :D


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 21:47
wir müssen das erste jahr überleben, aber die meisten überleben keine woche ohne essen :/
es gibt 2 möglichkeiten, einmal du schlisst dich eine gruppe an und zusammen hat man mehr chancen.
oder du mast auf einzählgänger und bist barbarisch brutal...




@TheSky :D


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden