Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie überlebe ich 2012?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang 2012 Maya Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 23:24
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Wir haben die Aufgabe, die Welt neu zu bevölkern.
Könnt ihr das nicht bleiben lassen?

Anzeige
melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 23:29
@freebee

Tut mir Leid, muss sein. Was soll RTL sonst filmen?


melden

Wie überlebe ich 2012?

17.01.2012 um 23:56
Hm, mal überlegen, wie überlebt man 2012.
Also ich würde Dir raten täglich etwas zu essen und zu trinken, ausserdem ein bisschen Sport, Atmen ist auch extrem wichtig! Das darfst Du nicht vergessen. Falls Du Arbeit hast und glücklich bist ist das auch von Vorteil, denn das senkt das Risiko eines Suizids...
Wenn es draussen sehr kalt ist, zieh Dir was warmes an, wenn Du nichts an hast erfrierst Du wohlmöglich.
Also wenn Du Dir Tipps befolgst solltest Du eigentlich überleben können ;)


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 01:36
Nur die Auserwählten werden überleben:
Hier mal die Botschaft Christi in Heede von Ende des letzten Weltkrieges:

"Alle, die in letzter Zeit gelitten haben, sind meine Märtyrer — sie bereiten die neue Zeit vor und haben an meinem Kreuzweg teilgenommen. Ich möchte heilen und retten. Die Wunden, die jetzt bluten, besiegt die Barmherzigkeit, und sie wird in Gerechtigkeit triumphieren. Aber meine Getreuen sollen nicht schlafen wie die Jünger am Ölberg, sie sollen ständig aus dem schöpfen, was ich getan habe. [Beachte hierzu, dass der jetzige Papst GLORIA OLIVAE ist, also "Ruhm des Ölbergs" - denn er schläft nicht kurz vor der Kreuzigung der Kirche (die ja der Leib Christi ist)]

Selig diejenigen, die alles ertragen als Sühne für diejenigen, die mich beleidigen. Ich komme, und mit mir wird der Frieden kommen. Mit einer kleinen Zahl Auserwählter werde ich mein Reich errichten. Dieses Reich wird mit einem Schlag da sein, eher als man denkt. Ich werde mein Licht leuchten lassen, das den einen Segen, den anderen Finsternis bringen wird. Die Menschheit wird meine Liebe und meine Macht erkennen. Ich werde ihr meine Barmherzigkeit und meine Gerechtigkeit zeigen.“


„Meine Tochter, ich werde bald kommen, sehr bald. Was in Kürze geschehen wird, wird das Vergangene weit übertreffen. Die Gottesmutter und die Engel werden daran teilnehmen. Ich muss es noch einmal zulassen, dass die Welt von Katastrophen heimgesucht wird, denn dadurch werden viele das Heil erlangen. Ich bin ganz nahe; die Erde wird beben und erschüttert werden. Es wird furchtbar sein:

Ein Jüngstes Gericht im Kleinen. Aber ihr braucht euch nicht zu fürchten, denn ich bin bei euch. Ihr werdet euch freuen und ihr werdet mir danken.
Wer auf mich wartet, dem gehört meine Hilfe, meine Gnade und meine Liebe. Für die, die sich nicht im Stand der Gnade befinden, wird es schrecklich sein. Die Engel der Gerechtigkeit sind schon auf der Erde. Ich werde mich den Menschen zu erkennen geben. Jede Seele wird ihren Gott erkennen und mich als ihren Gott wieder erkennen.
[Hier haben wir dasselbe wie in den Erscheinungen von Garabandal in Spanien, Anfang der 60-er, wo auch davon die Rede ist, dass jede Seele noch auf Erden, und alle gleichzeitig, Gott und ihre Sünden erkennen werden - haben denn die 3 Kinder von Garabandal Kenntnis von Heede gehabt???]

Die Menschen hören nicht auf meine Rufe; sie verschließen die Ohren, widerstehen der Gnade und verschmähen meine Barmherzigkeit und meine Liebe.
Die Welt ist schlechter als zur Zeit der Sintflut; sie liegt in Agonie im Pfuhl ihrer Schuld; Hass und Neid erfüllen die Herzen der Menschen. Die Welt liegt in tiefster Finsternis. Ich will mich barmherzig erweisen. Die Stunde ist nahe. Betet ohne Unterlass und ihr werdet nicht irre gemacht werden. Ich werde meine Auserwählten um mich versammeln: Sie werden aus allen Teilen der Weit zu mir kommen.
Selig diejenigen, die bereit sind und mich erwarten.“"
http://www.botschaften-mariens.de/bo...d&threadID=939


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 01:42
@AveCrux

Ohje, war ja klar das irgendwann die Gläubigen aus der Versenkung kommen und und meinen Gott würde es schon richten. Es gibt keinen Gott!

Das ist nur etwas an das sich die Menschen klammern weil es einfacher ist als selber zu handeln.


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 01:51
Also der Mayologe Prof. Grube hat ja jetzt bestätigt, dass am 21.12.12 tatsächlich ein Mayazyklus endet - komisch, dass das ausgerechnet in unserem christlichen Kalender eine Schnapszahl ergibt - und dann auch noch mit Zwölfen...man kann auch darin eine Warnung Gottes sehen, so wie gerade jetzt wieder mit der Costa Concordia, die genau 100 Jahre nach der Titanic, und dann auch noch an einem Freitag, dem 13. unterging.
Aber mit dem einen Jahr 2012 ist es ja nicht getan, es werden lange, lange Jahre der Prüfung auf uns zukommen, mit Vulkanausbrüchen und Seebeben, Erdbeben, riesen Überschwemmungen, am Ende wird die Erde auch noch von einem Asteroiden getroffen, sagen die Prophezeiungen.
Aber am Ende bleiben sowieso nur noch Gläubige übrig.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 02:01
wie überlebst du 2012....
Kauf dir nen Helm ... ernähre dich gesund, kein Rauchen keine Drogen und keine gefährlichen Sachen ausprobieren wie zb über die Straße gehen etc

Vollkommener Schwachsinn ........ das.


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 02:09
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:dass das ausgerechnet in unserem christlichen Kalender eine Schnapszahl ergibt - und dann auch noch mit Zwölfen
Ich sehe da nur zwei Zwölfen und eine 21, also reine interpretationssache.
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:die genau 100 Jahre nach der Titanic, und dann auch noch an einem Freitag, dem 13. unterging.
Genau 100 Jahre? Die Titanic ist im April gesunken und dieses Unglück kann man mit dem der Titanic wohl kaum vergleichen.
Was hat ein freitag der 13 damit zutun? Es ist bewiesen das nicht mehr passiert als an anderen tagen und man weiß heute auch wie der Mythos um diesen tag entstanden ist. Informiere Dich mal.
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Aber mit dem einen Jahr 2012 ist es ja nicht getan, es werden lange, lange Jahre der Prüfung auf uns zukommen, mit Vulkanausbrüchen und Seebeben, Erdbeben, riesen Überschwemmungen, am Ende wird die Erde auch noch von einem Asteroiden getroffen, sagen die Prophezeiungen.
Aber am Ende bleiben sowieso nur noch Gläubige übrig.
Du glaubst also nicht an die Evolution sondern an die Schöpfung? Das Gott die Erdbeben auslöst? Das er Meteoriten einschlagen lässt?

Nur komisch das noch keine Mensch überhaupt an Gott gedacht als vor Tausenden Jahren Erdbeben auf der Welt waren.

Naja, egal. Ist ein anderes Thema.

2012 ist völliger Unsinn und es wird nichts passieren und ich freu mich schon wenn ich dann auf Leute die fest dran glauben, ihren Job aufgegeben haben, ihre Erpsarnisse verprasst haben oder sonst irgendwelche Dummheiten gemacht haben, mit dem Finger zeigen kann und laut lache!


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 02:15
Gott verhindert die Naturkatastrophen nicht mehr, seit die Menschen sich so von ihm abgewandt haben!


1x zitiertmelden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 02:25
@AveCrux

Hat er nie getan, weil ihn nie gab ;)

Und bitte sprich uns mit dem Namen an damit wir wissen ob wir angesprochen wurden. Einfach adden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 02:26
@AveCrux
Past zwar nich zum Thema aber...
Von wem war nochmal die Bibel? Gebrüder Grimm!?


melden

Wie überlebe ich 2012?

18.01.2012 um 05:30
Zitat von empty77empty77 schrieb:Wie überlebe ich 2012?
am besten gar nicht ..... und wenn doch wärst du froh wenn du es nicht getan hättest
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Gott verhindert die Naturkatastrophen nicht mehr, seit die Menschen sich so von ihm abgewandt haben!
naturkatastrophen hat und wird es immer geben im gegensatz zu gott .... schade das so viele menschen religion falsch verstehen und lieber an einen gott glauben anstatt an sich selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: