weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:00
@TinaMare
Ja, das muss man ja leider bei den meisten Typen die hier so rumlaufen... :D :bier:


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:04
@miku
wo, hier?
Bei Allmy? hmmm, ich habe keine webcam an :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:05
@TinaMare
Nein hier in Hamburg, Deutschland... Hier bei Allmy wirds ähnlich sein, aber das weiss man ja nicht :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:06
@miku
also ich muss ganz ehrlich und zu @Kenti s Verteidigung sagen, der ja auch männlich ist: Es gibt hässlichere Typen als ihn. :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:07
Hmmm, was sagt der erste Blick schon aus?

@DeepThought
wie meinst du das? @Kenti hat doch nen Affen im Ava ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:08
@DeepThought
Naja, das ist ja alles Geschmackssache :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:08
@TinaMare
wir reden ja nicht von den avas sondern vom RL ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:08
@DeepThought
hey, kennst du etwa @Kenti persönlich?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:09
@TinaMare
Nein, aber er hatte mal kurz ein Bild von sich im Ava ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:09
@TinaMare
Nein, er hatte aber mal kurz ein Bild von sich als ava. Da sah er nicht ganz so übel aus wie befürchtet.
Wieviel Maske und Makeup da allerdings in seinem Gesicht waren kann ich nicht sagen. :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:10
@miku
@DeepThought

boaaaah, Sauerei! Ich habe nix gesehen :(
Naja, egal ... mir sind andere Dinge wichtiger ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:10
@TinaMare
Viel erkennen konnte man eh nicht, nur das grobe halt, wie bei dir damals als du dich im Ava hattest :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:10
@miku
Du, wir müssen aufpassen, sonst ist er wieder beleidigt.

Also @Kenti
Mr. Universe von allmy :D :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:11
@DeepThought
Der ist doch nicht beleidigt, @Kenti kann Spaß vertragen ... :-)))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:11
@DeepThought
Naja wir sprechen ja eh nicht mehr miteinander... Aber du musst aufpassen, sonst spricht er mit dir auch nicht mehr... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:12
@TinaMare
Das ist ein Irrglaube ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:12
@TinaMare
das ist nicht Spaß, wir reden hier von Tatsachen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:12
@miku
@DeepThought

Wie stellt ihr ihn denn da?
Wer austeilt, kann auch einstecken ... und so wird @Kenti auch denken :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:12
@TinaMare
Lasst es uns ausprobieren :D :D :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.03.2012 um 15:13
Ich sage: @Kenti ist keinesfalls eingeschnappt, er kann Spaß vertragen und wird uns bald mit einem neuen Outfit total überraschen ... :-)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden