Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:00
Ich denke, Menderes, Helena Fürst und Brigitte Nielsen haben die besten Chancen auf den Sieg.

Nähere Informationen zu den Kandidaten gibt es hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten.html

Mein persönlicher Favorit ist Menderes.

Anzeige
melden
Brigitte Nielsen
2 Stimmen (3%)
David Ortega
2 Stimmen (3%)
Gunter Gabriel
1 Stimme (1%)
Helena Fürst
1 Stimme (1%)
Jenny Elvers
3 Stimmen (4%)
Jürgen Milski
5 Stimmen (7%)
Menderes Bağcı
39 Stimmen (56%)
Nathalie Volk
3 Stimmen (4%)
Ricky Harris
1 Stimme (1%)
Rolf Zacher
1 Stimme (1%)
Sophia Wollersheim
3 Stimmen (4%)
Thorsten Legat
9 Stimmen (13%)

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:10
@Joghurtbecher

Ich denk es wird ein absoluter Außenseiter werden....so sehr ich es mir wünschen würde das es GG wird, der wird aber nicht durch halten, weils im Dschungel keinen Alk gibt.

Bleibt nur Rolfi....der hat schon wirklich alles im Leben durch gemacht, den lässt der Dschungel kalt....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:17
@Funzl
Da muss ich Dich enttäuschen, die alten "Herren" werden nichts reißen, außer sich in Peinlichkeiten ergehen. :vv:

@Joghurtbecher
Ich glaube, Menderes hat gute Chancen. Klingt komisch, aber: der hat sich schon so oft in seinem Leben blamiert, der hat ein dickes Fell. Und das er lästert oder andere ausgrenzt kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen. Der ist viel zu lieb. -.-


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:18
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da muss ich Dich enttäuschen, die alten "Herren" werden nichts reißen, außer sich in Peinlichkeiten ergehen. :vv:
Nee, ich denke die drehen erst später richtig auf...zumindest für GG steht einiges auf´m Spiel...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:21
@Funzl
HaHa!! Was denn? Der hat nur einen einzigen Schlüppi mit, rechne selbst, wann er raus geht (gehen muss). :troll: :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:26
@DiePandorra

Denn kann er doch da waschen,wo sich die anderen baden....


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Denn kann er doch da waschen,wo sich die anderen baden....
NAIN!!!! Da hat er schon rein gepinkelt. :cry: *loool* :D


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:31
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da hat er schon rein gepinkelt.
In diesen Badeteich?
In seinen Schlüpper?
oder in beides?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:32
@Funzl
In den Wasserfall am Badeteich, ja.
Ich bin kurzzeitig erblindet. *.*


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:33
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin kurzzeitig erblindet. *.*
Ob des Anblicks eines alten, vertrockneten Räucher-Würstchens?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:34
@Funzl
Sooo könnte man sagen. :vv:
Aber guck mal, guck mal: schon 4 Stimmen für den Menderes. :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:43
@DiePandorra

Menderes ist *piiieeeep*


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:45
@Funzl
6 Stimmen. :P:
Und ein Verirrter, der für Rolf Zacher stimmt. :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:45
@DiePandorra

Das war ICH - der für Rolfi!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:49
@Funzl
Weiß ich doch, sonst hätte ich Verwirrter geschrieben. :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:49
@DiePandorra

ich hab dich ja soooooooooooooooo lieb :lv: :kiss:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:51
@Funzl
Ich hab so ein sonniges Gemüt, mich muss man einfach lieb haben. :lv: :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 19:52
@DiePandorra

Absolut......:kiss:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:05
@DiePandorra

Sag mal - diese Wollersheim....ist das die Tochter von dem Bordellkönig?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:10
@Funzl
Nein, schlimmer: die Ehefrau. O.O


Anzeige

melden