Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.03.2012 um 22:31
jetzt muß ich auch noch mein lied wechseln ,
weil es bei dsds gespielt wurde ;-))

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 08:36
@DeepThought
@miku
@snoepje

moin im camp" nichtsloshier" ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 08:42
moin auch an unseren @Kenti
halte durch
hier ist eh nix los, im nichtsloscamp ,-)

vergesse nicht uns allen geschenke von deiner reise mitzubringen ;-)
du hockst doch bestimmt nebenan im inkawald, auf deinen affenstammbaum und kontrollierst deine untertanen...
die ameisen ;-))
bestimmt nascht du auch mal eine weg ,die zu langsam läuft .hehe :-)

images


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 08:43
oh..
falsches bild ;-)
hier ist das richtige :-)
images


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 08:43
ameise am spieß ,lecker:-))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:01
@zweiter
Juhuuu! Moin :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:03
@snoepje
moin moin snoeppie :-)
es gibt ja doch noch jemanden hier ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:23
@zweiter
ich hab es mir angewohnt, immer hier zu sein wenn alle weg sind :nerv: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:26
@snoepje
was für ein ausgeklügelter plan ;-))lach


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:39
@zweiter
ich versuch grad dahinter zukommen, was hier die Tage abging :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:47
@snoepje
lach.......das wird schwierig sein
sehe es einfach als einen teil von "denverclan" an.

intriegen ,streit und falsche ansichten ;-))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:48
@snoepje
oder war das "dallas" mit JR :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:49
@zweiter
ich kenn Denver nicht und Dallas auch nicht, also so kann ich mir das schonmal nicht vorstellen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:50
@snoepje
ach ,so jung ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:51
@zweiter
ja :) nenn mir n besseres Beispiel!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:51
@snoepje
heute nennt man es wohl ,desperate housewives :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:52
@zweiter
aaaaaaah :note: jetzt hab ichs! :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 09:56
@snoepje
wissenschaftlich gesehen ist es sehr interessant :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 10:35
die wenigsten hier ,kennen sich im RL ,oder?
und trotzdem hat nur das schreiben, eine enorme wirkung auf uns .
man fühlt, streitet ,lästert usw.......
unser gehirn verarbeitet es genau so wie im RL und hat dadurch auch auswirkungen auf unser RL
also ist es ein teil unseres RL.

der unterschied besteht darin ,das wir alles was wir hier betreiben, in unsere eigennen vorstellungen so bildlich anpassen, wie wir es mögen ,oder gerade sehen möchten.

die vorstellungen passen aber in den wenigsten dingen, optisch mit dem RL zusammen .
man baut sich also eine virtuelle welt im kopf,von den leuten hier und das was geschrieben wird.

deswegen gibt es auch viele verschiedene ansichten ,die zum streit führen.

ich gebe mal ein simples beispiel

5 user treffen sich von hier und treffen eine neue person die dazu kommt .
gekleidet mit einem roten kleid

alle fünf wären sofort der ansicht das kleid ist rot,länge so wie form ,sehen alle gleich

wenn jetzt diese person hier in den thread kommt und sagt sie hat ein rotes kleid.
dann sehen alle ein rotes kleid ,aber unterschiedliches rot ,form und länge
die länge zum beispiel leitet wiederum eine gewisse ausstrahlung ab
es könnte kurz und sexy sein ,also sieht man die person als sexy an....usw usw.

dazu kommt dann auch immer noch die frage ,stimmt das ,was diese person erzählt ??

und somit versucht man eigentlich sich ein bild zu machen von den personen,
was relativ lange dauert ,das vertrauen aufzubauen dauert noch länger, oder kommt nie zustande.
und dann ist es noch sehr schwierig ,weil man alles nachlesen kann.
widerspricht man sich also in gewissen zeilen ,dann wird das als lüge ausgelegt ,oder das vertrauen ist hinfällig und jeder beschnüffelt nun jeden, um genaueres zu erfahren.

man ändert aber auch mal was im leben und so kann man auch mal seine ansichten verschieben .
ein kleines beispiel

gestern war mein auto rot und groß
heute ist es blau und klein

könnte man als lüge sehen und missverstehen
oder ich habe einfach das auto gewechselt
es geliehen oder umlackiert und umgebaut :-)

also wird es hinterfragt ,was wiederum viele möglichkeiten offen läßt.
im RL wäre es ein blick auf das auto und man wüßte bescheid ;-)

also viel kuddelmuddel um personen und hintergründe usw.

was an der sache interessant ist ,das man tatsächlich durch schreiben solche gefühle entwickeln kann ,das man streitet ,sauer ist oder beleidigt ;-)) find ich sehr interessant.
als beispiel ,eine jüngste szene
bitte um verzeihung @miku @Kenti

der streit zwischen miku und ken
stellt euch vor sie würden sich im RL treffen
wäre es da genauso ? oder verändert der blick die gestik und mimik,
so wie die optischen eindrücke vom umfeld und person ,das gefühl so sehr,
das dieser streit nicht entstanden wäre ??

also leute,versucht es etwas lockerer zu sehen und hier spaß zu haben
vielleicht 2 mal nachzufragen ,was der satz bedeuten sollte,bevor ihr losbrüllt wie ein marktschreier ;-))
vielleicht auch mal die ansichtsweise etwas anders zu sehen ,aus der sicht des gegenüber.

die meisten wollen ja nichts böses ;-9

ich @zweiter
schließe mich dabei nicht aus ,es ergeht hier allen die etwas tiefer ins netz tauchen, wohl gleich.
man muß einfach versuchen den überblick zu kriegen ,nicht über andere .
sondern über sich selber :-))

und wenn es mal nicht geht ,macht es, wie es einige hier machen
einfach mal ne pause ,die mods helfen auch dabei
@Der wicht weiß, wann der punkt gekommen ist ;-))

gruß an alle und weiterhin spaß im dc :-))


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 10:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und trotzdem hat nur das schreiben, eine enorme wirkung auf uns .
man fühlt, streitet ,lästert usw.......
unser gehirn verarbeitet es genau so wie im RL und hat dadurch auch auswirkungen auf unser RL
also ist es ein teil unseres RL.
leider ist das so. :(
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gruß an alle und weiterhin spaß im dc :-))
also gehst du auch jetzt :ask:


Anzeige

melden