Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:02
@TinaMare
Herzlichen Glückwunsch. Motorradfahrn ist sinnvoller als Fußball :D :D :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:03
@mephisto222
Das ist ja wohl Ansichtsache ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:03
@TinaMare
meine stimmung ist ok ,zwar schwingt sie etwas anders ,aber ok ;-)

ist das spiel schon vorbei ??


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:03
und Sex ist besser als Motorradfahren, jaja ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:04
@TinaMare
@mephisto222
es gibt ja noch motorradfußball ;-))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:04
Moin Dschungelcamper, :)

so, da bin ich wieder mal. Raus aus dem Knast sozusagen. Ich schrieb ja heute Nachmittag, ich würde gern noch ein Statement zu den jüngsten Vorkommnissen geben und dann, so Gott will, ist dieses missliche Thema hoffentlich endlich vom Tisch.
Also nochmal vorweg, die Sperre für mich war korrekt und die drei Tage Abwesenheit haben mir auch mal ganz gut getan nach dem Ärger.

@miku
Auch wenn du ja in meiner Zwangsabwesenheit wieder eine Menge Giftpfeile in meine Richtung geschossen hast, möchte ich mich wider deiner Erwartung doch bei dir entschuldigen für die Beleidigung(en), denn so etwas möchte ich nicht im Raum stehenlassen und eigentlich bin ich auch nicht so, aber passiert ist passiert.
Unabhängig von dem Streit vorher, sehe ich ein, dass ich da zu weit gegangen bin. Nach 2 Jahren in diesem Forum war dies mein erster Streit und meine erste Sperre, ist also für mich nicht gerade an der Tagesordnung. ^^

Aber ich lasse mich von niemandem, der mich zudem nicht mal kennt, als etwas hinstellen, was ich nicht bin, nur weil ich seine Meinung in bestimmten Dingen nicht teile, das musst du leider verstehen und akzeptieren.
Dass sich unsere Differenzen letztlich auf den ganzen Thread ausgewirkt haben tut mir leid, das war bestimmt nicht so gewollt von mir. Was den eigentlichen Streit anbelangt, werden wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen, das liegt halt an unseren unterschiedlichen Ansichten von Recht und Unrecht. Da kann man nix machen.

Ich bin bereit das ganze Dilemma zu vergessen. Das mindeste, was ich von mir aus machen kann, ist dir eine Hand zur Versöhnung anzubieten. Ob du sie annimmst, das liegt natürlich in deiner Entscheidung.
Für mich ist der Fall hiermit jedenfalls abgehakt. Ich denke, dass das auch im Sinne der anderen so ist.

@victory
Tut mir leid, dass ich deinen Thread so empfindlich durch mein Verhalten gestört habe. Ich hätte mal einmal mehr auf unsere Königin hören sollen. :)
Und du hast dich für mich eingesetzt, als ich mich selbst nicht wehren konnte (durfte). ;) Dafür danke ich dir.

@DeepThought
Entschuldige bitte, dass ich dich auch angegriffen habe und dir Hinterhältigkeit vorgeworfen habe. Ich habe mich nur darüber geärgert, dass das Thema immer wieder auf den Tisch gekommen ist, wobei es eigentlich vergessen sein sollte. Und natürlich hattest du zu diesem Zeitpunkt klar Partei für Miku ergriffen, was mich zusätzlich aufgeheizt hat. Ich hätte da ebenfalls nicht persönlich werden dürfen.

@TinaMare
Auch du hast dich für mich immer wieder weit aus dem Fenster gelehnt, obwohl ich es nicht unbedingt verdient habe. Dafür danke ich dir auch. Ich konnte ja manchmal nicht eingreifen, um mich zu rechtfertigen, aber das hast du ja dann auch für mich erledigt. ;)

@zweiter
Dir recht herzlich Dank dafür, dass du dich so gut es ging immer neutral verhalten hast und mich auch nicht abgeschrieben hast. Als dank dafür hat der Vinni-Ape die von dir geforderten Dinge (Rosen und Glühwein) dabei. Also hau rein! Aber nicht betrinken und die Rose nicht essen bitte. :)

xMSFZl Vinni-ape-pimp

@der_wicht
Sorry für die Unannehmlichkeiten und die Löscharie, die du an dem Abend vornehmen musstest. Ich hätte mich auch aus dem Rennen genommen, richtige Entscheidung.
Hoffentlich brauchen wir dich zukünftig hier nicht mehr. ;) Aber zum Glühweintrinken kannste kommen. :)

So, das wars was ich dazu zu sagen habe. Ich hoffe, dass das Thema nun endgültig damit erledigt ist. Ich muss jetzt mit meinem Bewährungshelfer sprechen. :D

Ich hab noch was zu erledigen, geh daher mal off. Vielleicht schau ich später noch mal rein. Man liest sich. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:04
@zweiter
Motorradfußball ist ja das Sinnloseste vom Sinnlosen :D Ist wie dieses Cricket bei "Per Anhalter..."


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:09
@Kenti
wow, toller Affe ... und @zweiter kann jetzt aber auch zufrieden sein :-)))

:bier: ... lasst uns mit Glühwein anstoßen ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:09
Danke @Kenti ... du hast wirklich Charakter :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:10
@Kenti
gut gesagt und abgehakt.........ist mein spruch dazu
und danke :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:11
images


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:13
@Kenti
wie kriegst du nur diese grafiken immer hin ? klasse :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:14
@zweiter
Danke für den Glühwein ... aber fang bloß nicht wieder das Singen an :-)))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:14
@TinaMare
meine zunge fängt bei glühwein an ,sich komisch zu bewegen ;-))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:15
und dazu:
XftIHD GG Anderson Alle Liebe dieser Wel


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:15
@zweiter
achso :-)))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:15
mal sehen, wie lange sie hält ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:16
@mephisto222
wie lange was hält? die Zunge vom @zweiter?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:16
@TinaMare
Alle Liebe dieser Welt... reimt sich doch du Doof :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

13.03.2012 um 21:17
@mephisto222
achsoooooooo, kann ich denn riechen, dass du so ein Poet bist? ^^


Anzeige

melden