weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:03
@victory
Soweit ich weiss, leider nicht mehr. Und auch nur drei Tage, wenn Elternteile betroffen sind. Ist eine Schweinerei, gerade bei dem was dann auf die Angehörigen zukommt mit Begräbnis, Trauerfeier etc.
Aber genau weiss ich es leider nicht.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:03
@Kenti
Da würde ich mich aber krank schreiben lassen !!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:04
@victory
Nein, ich muss arbeiten um mich abzulenken, das hat mir heute echt gut getan und meine Kollegen waren auch alle sehr unterstützend :)

@Kenti
Meine Oma hat den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen weil er auch gestern nen wichtigen Termin im Krankenhaus hatte. Und da er immer zuhause ist, weil er ja kaum noch was machen kann durch die Schmerzen war das komisch. Dann hat meine Tante mich angerufen und gefragt ob ich was weiss oder so und dann haben wir uns entschlossen, vorbei zu fahren. Leider ist das ja nicht mehr in Hamburg, sonst hätte man da viel eher mal vorbei fahren können. Und dann sind wir hingefahren, haben geklopft und geklingelt, sein Fernseher lief und sein Auto war auch da und dann haben wir die Polizei gerufen und nachdem die das dann versucht haben, haben die die Feuerwehr gerufen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:07
@miku
Wie gehts deiner Mutter?
Sie waren ja nicht mehr zusammen ... oder !?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:08
@victory
Ne die sind schon lange geschieden, aber ihr geht es natürlich auch nicht gut. Sie war gestern abend auch dabei.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:13
@miku
Ja, Ablenkung hilft in so einem Fall. Aber 3 Tage sollten dir zustehen. Musst mal googlen. Wegen Gesprächen mit dem Pastor, Organisation der Beerdigung usw.
Als mein Opa mütterlicherseits starb musst ich 6 Tage Urlaub nehmen, da war so viel zu erledigen und zu tun, hauptsächlich aber um bei meiner Mutter zu sein, denn sie traf es sehr hart.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:18
victory schrieb:Da würde ich mich aber krank schreiben lassen !!!
Ein Freund von mir hat das getan als seine Mutter starb. Ich finde das nicht verkehrt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:18
@Kenti
Um die Beerdigung kümmert sich seine Mutter, die hat auch genug Zeit und Geld. Die kommt erst morgen abend nach Deutschland zurück und dann besprechen wir das alles Montag, ob er nach Hamburg überliefert wird und so. Da hab ich dann aber zum Glück nicht mehr viel mit zu tun :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:20
@Kenti
Ich habe mich noch nieeeee krank schreiben lassen, aber in dem Fall ... die psychische Belastung .. das macht jeder Arzt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:25
@miku
Deine Mutter solltest du aber so gut es geht dabei unterstützen. Aber da sie ja nicht mehr zusammen waren, ist es ja nicht nur ihre Aufgabe. Setzt ihr euch denn nicht mit der ganzen Familie zusammen, um das zusammen zu erledigen? Wir haben das damals so gemacht.
Ist natürlich schwer dazu was zu schreiben, da ich eure Familienverhältnisse nicht kenne, deshalb bitte nicht als Kritik verstehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:26
@Kenti
Nicht meine Mutter, seine Mutter, also meine Oma :) Und die braucht keine große Unterstützung, die hat glaub ich schon einen genauen Plan... Aber das wird sich Montag zeigen, wenn sie wieder hier ist.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:26
victory schrieb:Ich habe mich noch nieeeee krank schreiben lassen, aber in dem Fall ... die psychische Belastung .. das macht jeder Arzt.
Natürlich, es gibt schliesslich Leute, die sich wegen weitaus weniger krankschreiben lassen. Ich glaube, ich würde das auch so machen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:29
@miku
Ja, sie kennt sich bestimmt aus und weiss was zu tun ist. Der Pastor / Beerdigungsinstitut stehen einem ja auch helfend zur Seite, das ist meine Erfahrung. Ich wünsche euch, das ihr das gut durchsteht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:30
@miku
Ist deine Oma im Urlaub, oder lebt sie im Ausland? Gut, dass sie sich darum kümmert...
Deine Mutter muß sich ja auch theoretisch nicht darum kümmern...
Wie war dein Verhältnis zu deiner Vater ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:35
@Kenti
Danke :)

@victory
Ja, meine Oma lebt größtenteils des Jahres auf Ternerifa. Ne meine Mutter muss sich da auch nicht drum kümmern, macht sie auch nicht :)
Das Verhältnis zu meinem Vater war immer sehr gut, war halt ein Daddys Girl, kam mit ihm besser klar als mit meiner Mutter :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:36
miku schrieb:kam mit ihm besser klar als mit meiner Mutter :(
Das ist um so trauriger. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:45
Wenn ich dran denke, was für ein gutes Verhältnis ich zu all meinen Ex-Freunden habe ... und das sind nicht wenige ;) (deshalb hab ich so einen großen Freundeskreis ... lol ... )
Das verstehen meine Eltern überhaupt nicht .... die haben seit der Scheidung nicht mehr miteinader geredet ... ist eine andere Generation :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 22:56
@victory
Also meine Eltern haben sich noch gut verstanden. Zwar keinen häufigen Kontakt gehabt, aber wenn, dann haben sie sich gut verstanden... Find ich echt schade wenn man grade wenn man verheiratet war, sich danach nicht mehr versteht... :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 23:00
@miku
Meine Eltern sind auch seit 15 Jahren geschieden und hatten dann auch mehrere Jahren keinen Kontakt mehr zueinander, aber heute verstehen sie sich auch wieder sehr gut. Wahrschein ist da was dran, dass Zeit die Wunden heilt.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.03.2012 um 23:05
Mein Ex mit dem ich 6 Jahre zusammen war, ist nach wie vor mein bester Freund (wo ich letztens die Nähmaschine hingebracht habe)
Er hat vor 3 Jahren geheiratet und auch ein Kind bekommen :lv:
Er hatte seine Finca in Andalusien verkauft und davon ein sehr großes Haus in der nähe von Berlin gekauft.
Beide wollten sogar, dass ich da mit einziehe ...
Wir habe alle ein sehr gutes Verhältnis !!!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Versicherung18 Beiträge
Anzeigen ausblenden