Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:05
@TinaMare
@Kenti
@miku
@zweiter

Mahlzeit ;)

@suffel :bier:
Wo warst du denn gestern ?

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:05
@victory
Moin moin :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:06
@miku
Hast du heute frei ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:08
@victory
Ja, wurde aber eben von der Arbeit ausm Bett geklingelt... :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:09
@victory
@miku
@TinaMare

Moin :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:10
@Kenti
Moinsen :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:11
@miku
Wie meinst du das mit dem aus dem Bett klingeln? Hast du deine Frühschicht verschlafen und die fragen jetzt, wo du bist oder wie oder brauchen sie dich dringend als Ersatz? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:12
@miku
Soll das heißen, du mußt heute, an deinem freien Tag noch arbeiten :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:13
@Kenti
Ne, wenn ich die Frühschicht verpennt hätte, hätten die schon um 7 angerufen :D Das war ne Kollegin die mich gefragt hat, ob ich nächsten Monat ein Wochenende mit ihr tauschen kann. Also nix schlimmes, aber man erschreckt sich ja doch... :vv:

@victory
Nein, zum Glück nicht, hab hier ja nun auch genug zu tun :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:14
@miku
Dann gehts ja. :ok:
Hast du schon mit deiner Oma gesprochen ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:15
@victory
Ne, die kommt wohl doch erst heute zurück, Mittwoch abend treffen wir uns dann mit dem Bestatter. Aber meine Tante kam gestern abend noch mit nem Riesenpacken Unterlagen, die wir dann gestern noch durchgucken mussten. Soviel dann zum Thema "Schlaf nachm Frühdienst" :nerv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:17
@miku
Oje...da habt ihr ja den Kopp voll ... was jetzt alles erledigt werden muß :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:19
@miku
Das ist ja eigentlich das Miese. Vor lauter Dingen, die zu erledigen sind, findet man kaum die Zeit zum trauern. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:20
@victory
Ja allerdings. Vor allem, meine Tante + Mann und ein Onkel von mir wollten das alles regeln mit den Papieren und so, weil die sich besser auskennen als ich, und dann kommt ein anderer Onkel und sagt dass ich das alles machen soll, dass ich die Einzige bin die in seinen Sachen rumwühlen sollte. Das nervt mich, hab ja noch nicht genug zu tun und ich war so dankbar, dass die das machen wollten...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:22
@Kenti
Ja, genau. Ich glaub die Trauer kommt dann wenn alles geregelt nochmal so richtig krass... :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:26
@miku
Da kannst du von ausgehen, das gerät zwar jetzt durch die Aufregung und so erstmal in den Hintergrund, aber das wird wieder durchkommen, wenn sich alles etwas beruhigt hat.
Zitat von mikumiku schrieb:ein anderer Onkel und sagt dass ich das alles machen soll, dass ich die Einzige bin die in seinen Sachen rumwühlen sollte.
Hattest du denn den besten Kontakt zu ihm? Kann ich ja dann nachvollziehen, dass du in seinen Sachen nachschaust, aber warum solltest du den ganzen Papierkram erledigen :ask:
Das sollte schon jemand machen, der sich damit auskennt und erfahrener ist, meiner Meinung nach. Zumindest sollte dir einer dabei helfen.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:30
Zitat von KentiKenti schrieb:Zumindest sollte dir einer dabei helfen.
Das sehe ich auch so...
Ich glaube ich würde mich da doof stellen und sagen, das kann ich nicht :(
Du bist 21 ... die anderen dürften ja da wohl mehr Erfahrung mit haben !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:32
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Da kannst du von ausgehen, das gerät zwar jetzt durch die Aufregung und so erstmal in den Hintergrund,
Ja, es ist jetzt schon schlimm weil es mich ohne ersichtlichen Grund überkommt, dass ich anfange zu heulen. :(

Naja ich war halt seine einzige Tochter und bin die Einzige, die im Prinzip das Recht hat. Und ja, wir hatten auch den besten Kontakt, er hatte nicht so viel Kontakt zu seinen Geschwistern. Aber dieser Onkel und seine Frau haben nur Angst, dass die anderen Geschwister sich was unter den Nagel reissen könnten oder so, und sie selber nicht zum Zug kommen. Was totaler Schwachsinn ist, weil mein Vater nichts hatte, und ich vertraue denen auch also nervt mich das total, dass die sich da jetzt einmischen. Naja kann man nichts machen :(

@victory
Ja das mach ich auch. Ich bin auch froh dass die beim Wohnung ausräumen helfen, das ist ja schon ne Ecke von hier entfernt und ich hab ja weder Auto noch Führerschein. Nervt mich nur dass es wieder Leute in der Familie gibt, die rumstressen müssen obwohl sie damit gar nichts zu tun haben... :nerv:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:35
@miku
Menno , ich beneide dich nicht :(
Ich hoffe, ihr kriegt alles so schnell wie möglich geregelt ... so dass du bald etwas zu Ruhe kommen kannst !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.03.2012 um 12:36
@victory
Danke :) Das hoffe ich auch... :(


Anzeige

melden