Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 10:57
@Kenti
hui, das ging aber flott, bin gespannt, ob du mit deren Arbeit zufrieden bist.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 10:59
@victory
Ich habe heute nen dicken Knöchel, bin gestern Abend umgeknickt :(

Wollte heute eigentlich in den Zoo ...
Bleibe also daheim, lege den Fuß hoch, damit ich heute Abend für die Geburtstags-Fete fit bin :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 10:59
@TinaMare
Klang sehr nett die Dame, das gibt schonmal einen Pluspunkt. und angeblich wollen sie eine Originalscheibe verbauen. Bin selbst gespannt und froh, dass das so schnell geklappt hat. So kann ich über Ostern das Auto noch nutzen. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich habe heute nen dicken Knöchel, bin gestern Abend umgeknickt :(
Mensch das tut mir leid. :( Hab das Gefühl, hier hat heute jeder irgendein Wehwehchen. Sei es nun Auto oder Körperteile. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:02
@Kenti

Naja, halb so wild bei mir ... gibt Schlimmeres ;-)
Hauptsache, ich kann heute Abend wieder relativ gut laufen ^^

Autoeile?
Nööö, die tun mir eigenartigerweise nie weh ... bei mir muss immer nur alles schnellstens repariert sein, am besten schon vorgestern :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:05
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Nööö, die tun mir eigenartigerweise nie weh ... bei mir muss immer nur alles schnellstens repariert sein, am besten schon vorgestern :)
Ja, hehe, bei mir ists genauso. Wenn etwas nicht stimmt, dann fühle ich mich eben nicht wohl. Aber wenn wieder alles in Ordnung ist, dann strahlt die Sonne. ;)

Wie ist das denn mit deinem Knöchel passiert? Hattest du zu wilden Sex mit @zweiter? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:07
@Kenti
aaaaaaaaaaah, die Frage musste natürlich kommen :)
Natürlich!
Er hat mir vor lauter Ekstase in den Knöchel gebissen, als ich ihm woandershin gebissen habe ...lol...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:08
@TinaMare
Er ist aber auch ein verdammt scharfer und brutaler Hund! Dieser Mistkerl! :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:11
Jaaaa, @zweiter ist ein Schweinehund >>> aber er gibt es wenigstens selber zu!

Wir dürfen hier nicht so Schweinekram schreiben, sonst sperrt uns der Wicht ... wegen sexistischem Inhalt :) :) :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:13
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wir dürfen hier nicht so Schweinekram schreiben, sonst sperrt uns der Wicht ... wegen sexistischem Inhalt :) :) :)
Tz, typisch. Du hättest ja auch meine Frage einfach mit "Nein" beantworten können, stattdessen erklärst du uns jedes Detail. :D
Hast du vom Wicht eine Verwarnung bekommen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:16
@Kenti
Verwarnung vom Wicht? Nööö, bis jetzt noch nicht ;-) Warum?

Was denn?
Ich habe lediglich ausführlich deine Frage beantwortet, ich bin doch nicht Gretel, die nur mit Ja oder Nein antworten kann :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:27
@TinaMare
@Kenti

Hahaha ... ihr beide ... lol ...
Ich habe gerade wieder jemand glücklich gemacht :ok:

Ach menno ... Knöchel ... ich puste mal rauf ... pft pft ... und schon besser ?? :D

Mein Bruder hat heute auch Geb. ... und wir feiern heute auch noch :bier:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:28
@Kenti
Die würden auch zu dir auf Arbeit kommen und die Scheibe vor Ort tauschen ... lt. Werbung ;)
Mir gehts genauso, wenn mein Auto was hat ... bin ich auch krank :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:30
@victory
Hey, wieder ne tolle Reise verkauft?

Ich beglücke auch gerade zweie mit meiner bloßen Anwesenheit :) ... meine beiden Katzen *ggg*
>>> ab und zu bekommen sie ein Stängchen.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:30
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich habe gerade wieder jemand glücklich gemacht :ok:
Wen denn, einen Bauarbeiter :ask: ;)
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:ich bin doch nicht Gretel, die nur mit Ja oder Nein antworten kann :)
Nein, du bist die Tina und die ist noch vieeel schlimmer als die Gretel :D

Cool, mein Chef schickt mich um 13 Uhr heute nach Hause!!! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:31
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:ab und zu bekommen sie ein Stängchen.
Ganz ehrlich, du wirst Probleme haben in den Himmel zu kommen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:32
Zitat von KentiKenti schrieb:Cool, mein Chef schickt mich um 13 Uhr heute nach Hause!!!
Ach, das ist ja geil ... dann hast du gaaaaanz viel Freizeit zum Erholen :ok:
Was machste an Ostern ??
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:ab und zu bekommen sie ein Stängchen.
Von den Dingern kotzen maine Katzen ... die lieben eher die Knusperherzern ..


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:34
@Kenti
wow, dein Chef ist obercool, vieeel zu nett für dich, Affen :)
Wieso denn, was mache ich?
Es reicht also für die Hölle, wenn ich diese Katzen-Stängchen verfüttere?




@victory
Musst du heute auch wieder bis 20 Uhr arbeiten?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:34
Zitat von victoryvictory schrieb:Was machste an Ostern ??
Mikus Augen anstarren, was denn sonst :ask: :D :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.04.2012 um 11:35
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Es reicht also für die Hölle, wenn ich diese Katzen-Stängchen verfüttere?
Ich möchte mich dazu jetzt nicht weiter äussern... Zweiter muss damit klarkommen. :D


Anzeige

melden