weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 10:24
@victory
wow, der Typ schaut cool aus ... steht er schon bei dir auf der Matte?


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 10:28
@TinaMare
Der ist schon unter der Decke ;) ... hehe ... in meinen Träumen :D
Wie gehts dir ? Alles rosa ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 10:34
@victory
Naja, rosa?
Ich hasse diese Farbe :)
Bei mir ist alles im grünen Bereich .... lol ....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 10:49
@TinaMare
Ich war heute schon um 09:00 im Büro, da klingelte auch schon das Telefon.
Bin rangegangen, obwohl wir erst um 10:00 öffnen.
Ein Kunde wollte seine Tickets abholen, das Büro hatte aber geschlossen.
Hab rumtelefoniert und konnte ihm dann das richtige Büro sagen ... stell dir vor, der hätte sonst seinen Flieger verpaßt :{
Glück am Freitag dem 13. :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 11:15
@victory
puuuuh, da hatte der Kunde aber mehr als Glück :-)
Hat er sich denn wenigstens anständig bedankt?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 11:18
@TinaMare

Nee, der war fix und fertig :(
Habe mich gerade schriftlich bei dem Veranstalter darüber beschwert, dass sie ihre Tickethinterlegung - Schalter mal aktualisieren sollen.... Da bin ich nicht gerade fein :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 13:28
TinaMare schrieb:Bei mir ist alles im grünen Bereich .... lol ....
Nee, bei dir ist auch alles rosa...ganz sicher, mfg der Zitiermeister ;) :D

Ist nix mehr zu tun, Chef schickt mich nach Hause, Hurra! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:36
Kenti schrieb:Nee, bei dir ist auch alles rosa...ganz sicher
@Kenti
Du hast es verstanden ... Danke ;)
Schönen Feierabend :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:40
endlich zu Hause :ok:

hallo zusammen :bier:

@victory
@Kenti
@TinaMare
@JiB

ich mach grad Schnitzel mit Bratkartoffeln :lv: da freu ich mich schon super dolle drauf.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:40
@Snoepje
Für mich auch? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:46
@Snoepje
Hallo Schnops, lass es dir schmecken. Gehts dir schon wieder besser?
victory schrieb:Du hast es verstanden ... Danke ;)
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:46
@JiB
Für dich gibts doch nur Cordon bleu. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:47
@Kenti
Ist der heiß?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:47
@JiB
Ja, klar und da steckt "blau" im Namen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:48
@Snoepje
@Kenti
@JiB

Eyy ... jetzt hab ich Hunger :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:48
@Kenti
Cool. :D

@victory
Gehen wir Mecces? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:49
@JiB
Nee, bei mir gibts heute Fisch ... aber erst wenn ich zu hause bin ... dauert noch ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:50
@victory
Ich sitze jetzt zu Hause und warte auf den Anruf von Carglass, dass ich endlich mein Auto abholen kann. Soviel Glück wie du mit deinen 20 Euro Kosten hab ich aber leider nicht. :(

@JiB
Nee, bleu :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:50
@victory
Ich hätte dich eingeladen. :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.04.2012 um 14:50
@Kenti
Welche 20 Euro?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
the Whitcher 330 Beiträge
Anzeigen ausblenden