Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 11:01
moin leutz
alle fit ?

@munZouR
wie war dein date ? :)

@Kenti
was ist denn mit kotzglas ? :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 11:40
@victory
@zweiter
@snoepje
@Kenti
@munZouR

Guten Morgääähn ;)
Na, seid ihr wenigstens alle schön fit? >>> bin immer noch müde!

@victory
wieder am arbeiten? :(

@zweiter
du warst mal wieder der erste am Morgen, bleibst aber trotzdem @zweiter :-)))

@snoepje
Keine Brille? Naja, wirst auch ohne noch ein bissl sehen können, oder? ;)

@Kenti
Sprung in der Schüssel behoben, aber musstest ordentlich blechen oder wie soll ich dein Smiley verstehen? Gibt dir das Leben Zitrone, mach` Limonade daraus :D

@munZouR
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, bin furchtbar neugierig :-)))
Nu erzähl, seid ihr schon verlobt? ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 13:19
@TinaMare
Huhu :) endlich Feierabend.. Bin super doll kaputt :( pfuh.

Ich trag Kontaktlinsen, also sehen kann ich schon ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 19:19
Hier ist ja gar nichts los :-)

Seid ihr alle bei der Dschungel-Prüfung oder was? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:37
@zweiter
@TinaMare
@victory
@snoepje
@munZouR
:bier:

Hab gestern mein Auto abgeholt. Resultat: Kotflügel zerkratzt, Klimaanlage und Lüftung defekt und als Krönung haben sie auch noch meinen Fahrzeugschein verbummelt. ^^ Was war ich angefressen...

Hab aber heute einen Ersatzwagen bekommen und Wagen wird repariert und Kotflügel neu lackiert auf deren Kosten. Jetzt darf ich Werbung für Carglass fahren mit nem schicken Ford Fiesta. Ich hoffe, sie treiben den Fahrzeugschein auch wieder auf. :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:42
Hallo :bier:

@Kenti
@TinaMare
@snoepje
@zweiter
@munZouR


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:43
@victory
Auch endlich Feierabend? Guckst du auch Schlag den Raab? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:44
Zitat von KentiKenti schrieb:Jetzt darf ich Werbung für Carglass fahren
Hahaha ... ich seh es :D

smilie car 019

Klar guck ich Raab :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:46
@victory
:bier:

Ja, mit so einem, vollgekleistert mit Werbung.

64

Macht aber Laune den zu fahren und Sprit muss ich auch nicht zahlen als kleine Entschädigung. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:47
@Kenti
Sieht gut aus das Auto.
Was fährst du normalerweise ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:47
@victory
@Kenti

Hu Huuuuuuuu ;-)

@Kenti
Na, wenigstens haste nun einen tollen Leihwagen ^^
Hoffentlich finden sie die ZB I wieder, wird sonst teuer, aber naja müsste auch Carglass bezahlen ...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:53
@victory
Nissan Primera Sport

4100680028 large
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hoffentlich finden sie die ZB I wieder, wird sonst teuer, aber naja müsste auch Carglass bezahlen ...
Ja, die Rechnung wollen sie übernehmen, natürlich. Aber vielleicht finden sie den ja auch wieder. Der Wagen war ja noch beim Lackierer, nachdem die Scheibe raus war. Da waren Roststellen in der Karrosserie, die mussten tlw. geschweisst und lackiert werden, sonst hätten sie mir keine Garantie geben können. Musste also gemacht werden voher, bevor die neue Scheibe reinkam. Aber vielleicht hat die Lackiererei die ZB noch rumliegen. Werd ich aber erst Montag erfahren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:55
@Kenti
Wenn ich bei Raab die Autos gewinne ... geb ich dir einen ab ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:56
Der Nissan gefällt mir aber schon besser als der Fiesta ... na, bald haste ihn ja wieder :D

Ist dir denn auf dem Firmengelände jemand ins Auto gefahren?
Warum war die Klimaanlage sowie die Lüftung defekt?

@victory
Was gibt es denn beim Raab für Fahrzeuge?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:57
@TinaMare
Tiinaaaaaaaaaaaaaaa :bier:
Guckst du auch Rabb ??
3 Kia ... im Wert von über 100.000 Euro

@Kenti
Wer ist dein Favorite ?
Meiner : Matthias


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 20:59
@victory
Nööö, aber ich kann ihn ja mal einschalten ^^
Hab nur ein Problem:
Ich kann den Raab nicht ausstehen, finde den blöde ...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 21:00
@victory
Danke, hab aber auch noch ein Gewinnspiel mit nem VW Up laufen. Wird aber erst im Mai verlost. ;)
Bei Raab ruf ich nicht an, da hat man eh kaum Chancen. :)

@TinaMare
Entweder auf dem Parkplatz bei CG, weil da noch andere Firmen sind und dort auch LKWs entladen werden oder in der Lackiererei. Kann man nicht sagen. Hauptsache sie richten den Schaden wieder.
Und Klimaanlage könnte sein, dass die da am Sicherungskasten gehändelt haben, denn der Deckel davon lag im Fussraum des Beifahrers. Man weiss es nicht...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 21:00
@TinaMare
Ich liebe diese Spiele :lv:
Würd ich gerne mal mitmachen ;)
Raab ist :ok:
Der ist ehrgeizig, das gefällt mir.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 21:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich kann den Raab nicht ausstehen, finde den blöde ...
Aber die Spiele sind teilweise echt genial und das Zuschauen macht Spass. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.04.2012 um 21:02
@victory
Jaaa, stimmt ... die Spiele sind immer gut ^^

@Kenti
Hauptsache, sie haben den Fehler sofort auf ihre Kappe genommen und kümmern sich nun drum...


Anzeige

1x zitiertmelden