Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:24
Zitat von KentiKenti schrieb:Und wie geht es dir jetzt?
Schlecht. Aber da muss ich jetzt durch :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:24
@miku
Ist doch wieder alles hochgekommen, oder? :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:25
@Kenti
Ja natürlich. Und dann noch die liebe Familie dazu... war schon nicht so toll, aber was solls.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:27
@miku
Ja, da muss man leider durch. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:29
@Kenti
Ja :(

Und wie gehts dir so? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:32
@miku
Auch nicht so toll. Auto ist immer noch kaputt, kaum was zu tun in der Firma, musste mir deswegen diese Woche drei Tage Urlaub nehmen. Hoffentlich kommt da bald wieder was. Keine Ahnung wie das sonst da weitergehen soll. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:34
@Kenti
Das ist ja auch blöd dass du dir da 3 Tage Urlaub für nehmen musstest... Wieso ist denn nichts zu tun, habt ihr keine Aufträge?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:36
@miku
Nein, sind kaum Aufträge da. Eigentlich gar keine. :( Hatten wir lange nicht mehr. Scheint fast so, als wären die alle noch im Osterurlaub.
Wegen dem Urlaub, das ist nicht ganz so schlimm, ist immer noch Resturlaub aus 2011. Komme ja kaum dazu Urlaub abzubauen, da ich meist allein in der Firma bin. Man macht sich aber schon so seine Gedanke, wie das weitergehen wird...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:39
@Kenti
Das glaub ich, dass du dir da Gedanken machst... Ich find es immer "schlimm", wenn man Urlaub nehmen MUSS. Sowas gibt es in unserer Branche halt gar nicht, weil immer was zu tun ist, deshalb find ich die Vorstellung total erschreckend... :( Ich drück die Daumen dass die alle bald aus ihrem "Urlaub" zurück kommen und euch Aufträge geben :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:42
@miku
Danke, das hoff ich auch. :) Wie gesagt, dass mit dem Urlaub geht ja noch. Hab noch soviel, dass ich gar nicht weiss, wie ich den dieses Jahr abbauen soll, aber ausbezahlen lassen möchte ich den auch nicht, da geht zuviel an Vater Staat und mir bleibt dann kaum was.
Bist du denn jetzt eigentlich noch fest angestellt? Dein vertrag endete doch, oder wie war das? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:45
@Kenti
Ne, bin nur noch Abrufkraft, aber dadurch dass bei uns im Moment Personalmangel herrscht, hab ich viele Dienste, zumindest bis jetzt. Das kann sich natürlich ständig ändern und dann muss ich mir nen 400€ Job nebenbei suchen aber im Moment geht es :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:47
@miku
Dann hast du ja Glück, dass du mit deiner Mutter zusammen wohnst. Wenn man eine eigene Wohnung bezahlen soll, dann kann da schon mal schnell ein Engpass enstehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:49
@Kenti
Ne, das hat keine Vorteile, zahle ja hier genau so viel Miete wie wenn ich ne eigene Wohnung hätte, und Lebensmittel und meine Rechnungen muss ich ja auch bezahlen, also würde dieser Engpass so auch entstehen. Aber in Monaten wo man mehr Geld verdient muss man sich dann halt was zur Seite legen für "schlechtere Zeiten" :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:53
Zitat von mikumiku schrieb:zahle ja hier genau so viel Miete wie wenn ich ne eigene Wohnung hätte
Teilt ihr euch die mit den haargenau auf? Ich weiss ja nicht, wie gross eure Wohnung ist, aber das sollte doch eigentlich machbar sein. Erst recht in Bergedorf, wo eh keiner wohnen will :vv: :D
Nein, ist schon klar, dass ihr euch keine Einzimmer-Wohnung teilt, aber die Mieten in Bergedorf sind jedenfalls fairer als hier im Zentrum.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:54
@Kenti
Naja, ich zahle genau die Hälfte und die Miete ist fast 500€. Also kannst du dir ja denken, was ich an Miete zahle. Dann halt noch alles andere was so anfällt, da hab ich schon ordentliche Fixkosten jeden Monat...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 01:58
@miku
Ja, da kommt was zusammen. Das zahle ich auch jeden Monat, sogar noch etwas mehr. Dann sei froh, dass du nicht noch ein Auto zu bezahlen hast :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 02:00
@Kenti
Ja, das mit dem Auto stimmt. Wobei, das was der HVV an Geld für die sch**ß Fahrkarte haben will, grenzt auch schon an Kriminalität :nerv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 02:07
@miku
Stimmt, ich hatte auch mal so ein Abo für ein Jahr. Hat sich leider nicht wirklich rentiert. Da wäre ich besser bei weggekommen, wenn ich alle Fahrscheine einzeln bezahlt hätte.^^ Ich fahr halt nicht so oft mit der Bahn. Aber das war damals ein verbilligtes Abo für Einsteiger oder so.
Aber teuer sind die Karten schon, da hast du recht. Abo brauche ich aber nicht mehr.

Wusste heute nicht so recht was mit meinem Urlaubstag anzufangen und hab mir dann ne Tageskarte für 5,60 Euro geholt und in HH rumgefahren. Eigentlich wollte ich ja nur zur Mö, aber ich dachte mir, wenn schon soviel Kohle, dann fahr ich einfach mal rum (zum Hafen und so) damit sichs wirklich lohnt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 02:08
@Kenti
Haste dir HH mal angeguckt? :D Naja, das Wetter war ja gut, aber ich bin eigentlich immer froh, wenn ich nicht in die Innenstadt muss :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.04.2012 um 02:09
Hallo Ihr zwei und gute Nacht

bin auch schon wieder weg


Anzeige

melden