Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:34
@Kenti
Nein ;)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:35
@miku
Wie jetzt? Du wohnst auch in HH? Und der Vinni sol extra aus Bern hier einfliegen?
Wow! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:37
Meinst Du ich hätte nach dem „und“ ein Komma setzen müssen?
Sorry, ich lese Hier nur mit und versuche Verzweifeld dem Gespräch einen Sinn zu entlocken.
Is nicht ganz einfach.
Und da schien mir das Peep hier das bevorzugte Getränk zu sein.
In mengen von Litern und gern auch vom Schwein. :D

Ich kann aber nicht mit reden, ich schau mir das echt nicht an. Habe es heute versucht, nach 10 Minuten ging nichts mehr, sorry.

Gruß
Mailo

@miku


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:40
@miku
Welcher Stadtteil?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:42
@Mailo
du, es war nicht alles so schlimm anzusehen wie Ramonas Herumgebrülle mit vollem Mund.

DIE WUSSTEN wie die tickt, deshalb haben sie die Ramona ins Dschungelcamp gesteckt.


Das ist ja schon pure Schikane, die Frau. Die hat eine Partnerin?????

Daumen hoch für das Bestehen der Dschungelprüfung. Brigitte hat sich tapfer geschlagen, ich hätt den Vinni trinken lassen, die Kloake war einfach zu schwer.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:45
@Mailo
Achso, du meinst Sperma? :D Naja, mein bevorzugtes Getränk ist es sicherlich nicht... aber von anderen schon :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Und der Vinni sol extra aus Bern hier einfliegen?
Ja :lv: er dürfte auch bei mir unterkommen :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:du, es war nicht alles so schlimm anzusehen wie Ramonas Herumgebrülle mit vollem Mund.
Das stimmt. Diese Frau ist allgemein schlimm anzusehen und zu hören. Aber durch sie gibt es Action, ich hoffe es kracht mal richtig da... Ich jedenfalls wär der schon längst an die Gurgel gegangen!
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die hat eine Partnerin?????
Unvorstellbar, aber ja...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Brigitte hat sich tapfer geschlagen, ich hätt den Vinni trinken lassen,
Ja, ich hätte ihn auch trinken lassen, hat mich auch gewundert, warum sie da nicht den Joker gezogen hat...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:47
@DeepThought

Ich schrieb schon ich habe das nicht gesehen.
Jetzt lies mal meine Letzten Post`s, und stell Dir vor du hättest Es auch nicht gesehen.
Und dann überleg mal was sich vor meinem geistigen Auge abspielt. :D :D

Was für ne Kloake?
Gruß
Mailo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:53
@miku
Ich hätte rübergefragt: "Möchest du gerne?" und anhand seiner Reaktion dann entschieden.

Die Ramona hat auch wirklich so einen irren Blick drauf.
Als die mit dem Bett wegräumen kam, ich dachte, das gibts nicht.

@Mailo
Der Nachsatz war an die gerichtet, die es gesehen haben. Aber die spuckende, essende Ramona aus der Knoff Hoff Show hast du schon noch mitgekriegt?

Dschungelprüfung: Kloake..naja das war so eine Art Swimmingpool, nur mit Fischabfall und so, da waren acht T-Shirts mit Namen drauf, die musste der Prüfling da rausholen. Badend selbstverständlich. Anders gings ja nicht. Innerhalb einer Minute. Trüb war die Brühe. Keine Chance.

Nielsen konnte für eine Aufgabe von insgesamt fünf einen ihrer Mitbewohner wählen und der einen Aufgabe so entgehen. Es gab da einen Saft mit gequirrlter Taube samt Taubenblut. Der war zu trinken. Vinni säuft alles, der hat hinterher auch gemeint, er hätte das getrunken- Brigitte hat das allerdings komplett ausgelassen, also die Aufgabe. Ich hätt da den Vinni rangelassen wie schon gesagt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:57
@DeepThought

Also alles wie gehabt, kurz hinter der Ekelgrenze.
OK, ich werde Es weiterhin nicht schauen.
Gruß und danke für die Mühe.
Mailo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 00:59
@DeepThought
Genau so hätte ich es auch gemacht. Und wenn Vinni nicht gewollt hätte, Ramona oder Rocco hätten es bestimmt gemacht... Aber wie du schon sagtest
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Vinni säuft alles
:D

Fand diese Pool Aufgabe auch ein bisschen heftig wegen der Zeitbegrenzung. Das in einer Minute zu schaffen ist schon ziemlich viel verlangt. Genauso fand ich diese Prüfung, wo von oben aus Koffern diese Viecher samt Stern runterfielen, nicht machbar. Die Sterne waren so klein und man kann ja nicht mit offenen Augen nach oben gucken, wenn einem da hunderte Grillen oder so entgegen kommen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:04
Das sind weniger als 10 Sekunden pro T-Shirt, ist nicht zu schaffen in dem Pool, vor allem weil andere Shirts ja auch drinnen waren.
Mich wundert, dass Jessy fast geflogen ist, also bei Daniel tuts mir nicht wirklich leid. Der ist ja ein eingebildeter Weichling durch und durch, jo und der Michael ist dumm. Einen Tag für 50.000 Euro sausen lassen. Das ist Dummheit.
Die hätten ein Uno-Kartenspiel mitnehmen sollen oder "Werwölfe von Düsterwald". Denen wär nicht langweilig geworden. :D
Warum waschen die sich nicht öfter???


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:13
@DeepThought
Ich glaub das mit Jazzy war nur zur Spannung, ich glaube nicht dass sie tatsächlich kurz vorm Fliegen war... Aber ich muss ehrlich sagen, ich dachte echt dass Vinni gehen muss, weil er ja voll keine Lust mehr hat. Er war der Einzige, der keine "Werbung" für sich gemacht und die Zuschauer motiviert hat, für sich anzurufen... Aber ich hab trotzdem angerufen :cool: :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:"Werwölfe von Düsterwald".
Was ist das denn? :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Warum waschen die sich nicht öfter???
Tun sie das nicht? Vielleicht wollen die uns die Bilder des Badens ersparen, und bei 90% der Teilnehmer bin ich auch ganz froh, dass wir sie nicht allzu oft baden sehen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:15
Micaela trägt eine Hose? :O


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:17
@Kenti
Die kann sie auch ruhig mal anbehalten und dafür könnten sich andere mal mehr entblößen :D Wird ja langweilig sonst...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:19
Ne, der Vinni geht nicht, keine Sorge. Ob der will oder nicht entscheiden die Zuschauer. :D

Youtube: Spieltrieb: Werwölfe von Düsterwald
Spieltrieb: Werwölfe von Düsterwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenns dich interessiert, guck mal. Klingt kompliziert, ist aber sowas von lustig. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:21
@miku
Du hast ja deinen Vinni :D Hauptsache er behält seine Hose an! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ne, der Vinni geht nicht, keine Sorge.
Na hoffentlich :D

Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen!
Zitat von KentiKenti schrieb:Hauptsache er behält seine Hose an! :D
:D Ach warum denn? Also gestern bei diesem komischen Hängeseilspiel was er mit Rocco gemacht hat war er ja schon recht entblößt, und er ist doch schon nicht schlecht gebaut, also mehr davon! :lv: Nur ein bisschen klein ist er, aber das sieht man ja im TV nicht so :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:25
Wie klein???
@miku


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:26
@DeepThought
Na Vinni ist ja nicht der Größte... :D Was dachtest du denn? :o:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 01:29
man müsst den mal mit dem Bach vergleichen. Ich hätt ihn so auf 1,75 geschätzt...als ich google mal jetzt. Das will ich wissen :D


Anzeige

melden