weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 01:59
@Kenti
Gibt keinen Sex vor der Ehe :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:01
@DeepThought
Also erst einmal heiraten und dann mal weitersehen ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:01
DeepThought schrieb:Gibt keinen Sex vor der Ehe :D
Doch! :o: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:02
@miku
Nein Miku, genug geschluckt jetzt! ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:03
Kenti schrieb:Nein Miku, genug geschluckt jetzt! ;)
:(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:03
als ich warn dich zum letzten Mal miku

Der Name Corax ist Latain und bedeutet Rabe.
Als Vincent sie fand, wusste er nicht, welches Geschlecht sie hatte, und so gab er ihr diesen Namen ohne zu ahnen, dass sie eine wahre Dame ist.

Corax ist geschätzte 20 - 23 Jahre alt (Stand 2008) und somit erwachsen. Adult, so nennt man das im Fachjargon. Kolkraben können bis zu 70 Jahre alt werden. Dabei leben sie monogam, das heisst, sie erwählen sich einen Partner und bleiben ihm ihr Leben lang treu.

Bei Corax ist der "Ehemann" jedoch kein Rabe, sondern ihr Lebensretter Vincent!
Nachdem er sie aus dem Fischernetz gerettet hatte, entstand nämlich eine Freundschaft, wie sie ehrlicher nicht sein könnte. Vincent Raven, der Rabenvater, muss sogar ein Nest für seine Rabendame bauen.

Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, sind imstande sich miteinander zu unterhalten und sie vertrauen sich mehr als so manch menschlisches Paar. Doch Vorsicht Mädels: Corax ist sehr eifersüchtig!


Quelle: http://vincentraven.de.tl/Corax,-die-Rabendame.htm


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:07
@miku
:(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:08
@DeepThought
Ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D

Dieses komische Federvieh gibts zum Mittag, lecker mit Kartoffeln und Buttergemüse :D Dann ist nix mehr mit Eifersucht :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:10
@miku

Ist kein Scherz, das hat er selbst einmal in einem Interview gesagt. Die ist nicht ohne, wohnt ja bei ihm frei in der Wohnung. Hast du dir mal so einen Rabenschnabel angesehen?
Ich kann dir aber keinen link dazu geben. War zu Urigellershowzeiten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:11
miku schrieb:Dieses komische Federvieh gibts zum Mittag, lecker mit Kartoffeln und Buttergemüse :D Dann ist nix mehr mit Eifersucht :D
Und Vinnis Kopf mit Spatzenhirn zum Nachtisch. Hmm, wie lecker! ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:12
@DeepThought
Ja ich erinnere mich auch noch wage daran... Aber das ist mir auch egal, einmal den Hals umdrehen und dann ist Ruhe. Wie alt werden sone Viecher eigentlich?
Kenti schrieb:Und Vinnis Kopf mit Spatzenhirn zum Nachtisch. Hmm, wie lecker! ;)
:D
Ne zum Nachtisch gibts was anderes ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:13
@miku
Was denn? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:13
70 Jahre

und ja, dann gibts die Scheidung :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:14
@Kenti
Das weiss ich noch nicht so genau... :D

@DeepThought
Was, so alt?? :o: Dann überlebt der Rabe ihn ja noch :D Wenn ich ihn nicht vorher zu Mittagessen verarbeite...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:15
miku schrieb:Das weiss ich noch nicht so genau... :D
Ach komm, ich weiss es ganz genau. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:16
Kenti schrieb:Ach komm, ich weiss es ganz genau. :D
Echt, erzähl! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:16
http://vincentraven.de.tl/Corax,-die-Rabendame.htm

@miku
als ich glaub, ich würd mich doch mit dem @Kenti treffen.



– Corax hat einen Vogel! «Wenn mir jemand näher kommt, reagiert sie aggressiv», sagt er.

Warum? «Corax ist eifersüchtig – und im Moment ist auch gerade Brunftzeit.» Fakt ist: Raben führen lebenslange Ehen. Und Corax lässt niemand an die Lederwäsche ihres Vermählten. «Sie ist mit mir liiert», meint Raven.

Vor 15 Jahren kamen der Vogel und der Düsterling zusammen. Damals befreite Raven Corax bei einem Bach in Grindelwald aus einem Fischernetz.

Eine schöne Geschichte. Trotzdem: Wie gefährlich ist Corax? Aggressiv ist sie – und ihr Schnabel scharf wie ein Skalpell. Mit Schrecken denken wir an Tippi Hedren im Hitchcock-Klassiker «Die Vögel». Wie wurde die schöne Frau doch entstellt!

Bereits vor zwei Jahren enthüllte Raven in der «Berner Zeitung», dass bei ihm «kein Fremder in die Wohnung kommt». Ein Bekannter Ravens erzählte BLICK, dass er vor dem herumflatternden Raben floh. «Ich war mir sicher, dass er mich gleich angreift.»

Auch Ravens bester Freund, der Zauberer Peter Müller, bestätigt: «Corax pickte aus Eifersucht auf meine Ex-Freundin los!»

Besonders schlimm ist es bei Ravens Sohn Lars (13). Schon wenn der Vater mit Lars telefoniert, rastet der Rabe völlig aus. Noch schlimmer: Der Rabe greift, wenn er frei herumfliegt, den Sohn an! Lars lebt heute bei seiner Mutter, Ravens langjähriger Freundin, von der er sich inzwischen getrennt hat.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:17
@miku
Es gibt Muschisuppe :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:19
@DeepThought
Oh man, ich weiss schon warum ich Vögel nicht mag... :D

Aber ich lass mich von sonem Vieh nicht einschüchtern, wie kann man vor einem Vogel weglaufen? Wenn das ein Emu wäre, ok da würde ich auch weglaufen, aber son Rabe ist ja nicht sooo groß, einmal mit der Pfanne gegen hauen und dann hat sich das... :D

@Kenti
Neeee man :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2012 um 02:20
@miku
Was bist du für ein brutales Frauenzimmer. Will Tennis mit einem Raben spielen. :D :D :D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden