Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:07
@suffel
Vielleicht wollen sie ja, dass du ausziehst, da du ja alt genug bist und lernen sollst auf eigenen Füssen zu stehen. Für mich klingt das wie reine Schikane. :/

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:08
@suffel
das gibt sich hoffentlich wenn sie sehen das Du alles alleine Geregelt bekommst
Zitat von suffelsuffel schrieb:achja und angeklopft hat noch NIE einer, meine mum kommt rein wann sie will, egal ob nachts um 3 oder morgens um 9
aber das geht gar nicht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:11
@Kenti

meine mum hat mir sogar vor ein paar wochen mein handy weggenommen und versteckt, weil es in der nacht geleuchtet ha....das is doch ein witz oder ?

@Missesfee

find ich auch, vorallem brauch nachts um 3 und morgens bevor ich nicht aufgestanden bin sowieso keiner in mein zimmer zu kommen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:13
@suffel
Das ist echt ein Witz. Warum stört sie sich daran, wenn sie es nicht sieht in der Nacht? :ask: Oder ist sie besorgt, dass sollte deinen Schlaf stören? :o:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:14
@suffel
das ist Respektlos und das solltest Du Deinen Eltern auch mal klar machen
oder jemand anders sollte das tun


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:15
@suffel
Mich wundert es, dass sie dich nach Bulgarien gelassen haben. Da laufen ja angeblich nur Nutten und Verbrecher rum. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:18
@Kenti

ja genau, ich bin ja sonst übermüdet !

ja bulgarien war auch schlimm vorher, die hatte angst das dich beklaubt, verprügelt werde oder wir ertrinken und so ein mist

@Missesfee

keine chance, wenn ich mich beschwer kommt immer "ja das ist unser haus und hier sind unsere regeln egal wie alt du bist"


achja und meine mum regt sich auch immer darüber auf das ich nix erzähle, dann sag ich ihr das es nix neues gibt und sie meint dann das ich mit meinen freunden ja auch was zu reden hab. dann sag ich, dass das ja auch meine freunde sind und dann kommt von ihr "ja und du kannst mir doch auch alles sagen, oder hast du geheimnisse vor mir" ich sag dann nö, aber das die ja auch nicht alles wissen muss und dann is die auch wieder abgefuckt


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:25
@suffel
versuch doch mal den Diplomatischen Weg
vielleicht über Deine Großeltern
oder platze zu jeder unmöglichen Zeit einfach ins Schlafzimmer Deiner Eltern ;)
neee besser nicht.... das gibt nur neuen Ärger :D

Aber ehrlich ich war noch nicht mal in der Realschule da galt bei uns das an eine geschlossene Tür erst geklopft wurde


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:26
@Missesfee

das schlimme ist oma und opa finden das gut so -.-

ne, wenn meine tür zu ist, kommt hier trotzdem einfach jeder rein


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:28
sorry aber das ist einfach Respektlos
was ist wenn Du mal eine Freundin mit nachhause bringst?
machen sie das dann auch?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:30
@Missesfee

ja auch wenn zb meine beste freundin hier ist, dann kommt die schonmal auf die idee spontan was zu trinken zu bringen oder so

übrigens sind sie auch der meinung das bei mir keine freundin übernachten dürfte oder so :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja bulgarien war auch schlimm vorher, die hatte angst das dich beklaubt, verprügelt werde oder wir ertrinken und so ein mist
Und da du ja nun heil und wohlbehalten zurückgekehrt bist, sind sie nun wohl auch noch angepisst, weil du ihre Argumente widerlegt hast. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:32
@Kenti

wenn die wüssten, was wir da alles gemacht haben, dann würden sie mir malle wahrscheinlich verbieten wollen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:34
@suffel
Dann musst du Schnops wohl immer im Wandschrank verstecken, falls sie dich mal besuchen sollte. :D ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:34
@Kenti

die können ja mal versuchen das zu verbieten, dann ist hier viel stimmung


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:34
@suffel
vielleicht solltet Ihr sie mal ein bisschen Foppen, wenn ihr sie hört so tun als hätte sie Euch gerade beim Rumknutschen gestört ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:übrigens sind sie auch der meinung das bei mir keine freundin übernachten dürfte oder so :D
haben wohl Angst schon Großeltern zu werden :D
Da sollte mal jemand aufklären das es dazu keine Übernactung braucht ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:37
@Missesfee

ja, ich glaube nicht das ich fragen muss ob ich besuch bekomm oder ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:die können ja mal versuchen das zu verbieten, dann ist hier viel stimmung
Das ist ja echt ein Teufelskreis. Wenn du deine Tür abschliesst, dann ist auch wieder Stress, obwohl ich eher glaube, dass sie den Schlüssel schon lange versteckt haben, oder?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:40
@Kenti

wenn ich abschließen würd, dann würden sie den schlüssel bei der nächsten gelegenheit verstecken


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.08.2012 um 00:41
@suffel
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. :D


Anzeige

melden