Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:33
@TinaMare
Du sollst es Doch nicht so übertreiben, einer aufs mal langt doch auch ;) :D

Ja ich warte gespannt auf die Berichterstattung :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:36
@Missesfee
Stimmt!
Jetzt sind sie erstmal beide krank :-)

Was interessieren mich die beiden?
Das Buch wird viel spannender sein ... *ggg*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:38
@TinaMare
naja wenn Du die beiden Kerle auch schon komplett geschafft hast, dann können die ja auch nicht mehr spannend sein ;) :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:39
@Missesfee
Schmarrn, die jucken mich doch gar nicht :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:41
@TinaMare
Das hört sich an als wäre das jetzt der passende Zeitpunkt, für eine schöne Tasse Kaffee
und die bequeme liege im Garten :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:45
@Missesfee
Da haste Recht! ;)
Ich bin schon im Garten ... sitze aber im Liegestuhl, bin am überlegen, ob ich mich auf die Liege legen sollte?
Hmmm, könnte ich eigentlich machen :)

Aber erstmal ne Latte :kaffee:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:49
@TinaMare

das hört sich gut an Neid :)
aber ich muss jetzt doch mal noch was tun
und ein paar Stellen raussuchen wo ich mich bewerben kann
was hab ich eine Lust dazu......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:52
@Missesfee
Dann hau mal rein, Mädel :-)
Ich gammle auch nur noch diese Woche, nächste Woche sieht mein Leben wieder ganz anders aus :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:55
@TinaMare
ja werde ich tun
ich erstelle ein Stellengesuch:
Suche Job der mit wenig arbeit und hohem Einkommen ;) :D
wahlweise nehme ich auch den alten Millionär ;) :D
(nein lieber nicht)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 14:57
@Missesfee
Mit nem alten Millionär haste noch mehr Arbeit an der Backe kleben ... dann ist mir meine 42 Stunden-Woche lieber ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 15:00
@TinaMare
ja war ne sch... Idee :D
da gibts doch bessere alternativen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 15:08
@Missesfee
Eben ;)
Zuviel Geld verdirbt auch den Charakter :D

So, bin dann off ... muss jetzt unbedingt lesen!
*juhuuuuuuuuu*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 15:10
@TinaMare

viel spaß :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 16:36
Aha, wird schon wieder gelästert? :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:aso, kenti und ich würden uns ja nie anzicken :P
Nein, lieber Suffi, solange du mir mit deiner "Musik" fernbleibst passiert das nie! :P:
Zitat von victoryvictory schrieb:Kenti schwächelt etwas ... oder er hat keinen Bock mehr miku hinterherzurennen ;)
Gemeinheit, ich laufe ihr nicht nach! :nerv: Wo steckt die Süße eigentlich? :P:
Zitat von victoryvictory schrieb:Dieses kleine Geplänkel zwischen euch fehlt hier total :D
Finde ich auch, Vic! :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Shades of Grey "Gefährliche Liebe" ... bin schon gespannt, wie es weiter geht ;)
Gibts jetzt Schundromane schon im Doppelpack aufm Grabbeltisch? :no: :D

So, jeder ist bedient, dann schnell weg hier. Feierabend! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:32
@Kenti
Angsthase!
Hast schnell Dampf abgelassen und hast dich vom Acker gemacht ... :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Gibts jetzt Schundromane schon im Doppelpack aufm Grabbeltisch? :no: :D
>>> Für etwas anderes reicht doch mein Grips nicht, sorry! :)


@victory
@Missesfee
Alsooo Mädels, es geht weiter:
Teil 1: Sie hat sich von ihm getrennt, war sich sicher, dass sie den Part der Sklavin nicht darstellen kann bzw. nicht ausleben möchte ... :(

Teil 2:
Nach einer knappen Woche haben die beiden allerdings festgestellt, dass keiner ohne den jeweils anderen sein kann ;)
Es geht nicht miteinander, aber noch schlechter geht es OHNE den anderen.

Habe jetzt bereits 6 (in Worten: sechs) Kapitel gelesen und stelle wiederum fest:
Das Buch ist absolut ungeeignet für SM-Liebhaber!
Es sind prickelnde Sexszenen beschrieben, aber ansonsten ist das Buch eigentlich mehr in die "Herz-Schmerz-Kuschel-Ecke" zu stellen ... ;)
Mir gefällt es und ich bin mir sicher, dass ich auch Teil 3 lesen werde ... *ggg*

@suffel
Hu Huuuuuuuuuuuu mein lieber suffi suffi :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:37
@TinaMare
Dann fällt das auf alle Fälle in die Kategorie die ich auch gerne lese :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:39
@Missesfee
Ich könnte mir vorstellen, dass es dir gefällt ;) ... kein Wunder, dass die SM-ler so bitter enttäuscht sind!
Es wurde im Vorfeld viel zu viel Wind gemacht, gut für die Autorin bzw. deren Geldbeutel ... :)

@miku
Wie gehts dir, was macht die Schule?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:49
liest denn keiner gruselromane ? :)
schade ,will mal was spannendes hören :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:51
@zweiter
Moin :)
Schau halt mal in den Spiegel, vielleicht kannst du dich dann gruseln :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.09.2012 um 18:52
@TinaMare
ja klar kann ich das ,aber das ist doch nicht spannend
das sehe ich jeden tag :D


Anzeige

melden